• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

audi-r8

News
AUDI-R8

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Prime Cars Oldenburg
Das perfekte Auto für jeden Anlass

Das perfekte Auto für jeden Anlass

Kindheitsträume, Geburtstagsüberraschungen und Hochzeitswünsche erfüllt . Einmal im Leben Lamborghini fahren, im ...

Bad Zwischenahn

Unfall in Bad Zwischenahn
Sportwagen prallt gegen Baum - wer saß am Steuer?

Sportwagen prallt gegen Baum - wer saß am Steuer?

Ein Audi R8 Quattro prallt in der Nacht zu Sonntag in Bad Zwischenahn gegen einen Baum. Doch wer saß am Steuer? Die Polizei sucht Zeugen.

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster verurteilt
Rücksichtsloses Überholmanöver endet mit schwerem Unfall

Rücksichtsloses Überholmanöver endet mit schwerem Unfall

Ein 22-jähriger Delmenhorster wurde zu einer Geldstrafe von 1500 Euro und einer einjährigen Führerscheinsperre verurteilt. Er hatte mit einem Sportwagen rücksichtslos eine Hochzeits-Autokolonne überholt und einen schweren Unfall verursacht.

Apen

Benefiz Für Kranke Kinder
Apener Autofans geben beim Spenden Gas

Apener Autofans geben beim Spenden Gas

Aus dem gesamten Nordwesten – und sogar aus Holland und Schleswig-Holstein waren am Sonntag mehr als 100 Autofans ...

Landkreis Vechta

Blaulicht
21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Zwei Unfälle mit Schwerverletzten haben sich am Samstagabend im Landkreis Vechta ereignet. In Damme kam ein 21-Jähriger ...

Bakum

Beifahrerin Schwer Verletzt
Reifenplatzer verursacht Unfall auf A 1

Reifenplatzer verursacht Unfall auf A 1

Der unfallverursachende Wagen aus Unna war über 200 Stundenkilometer schnell, als der Reifen platzte. Er stieß auf Höhe der Gemeinde Bakum mit einem Auto aus dem Kreis Stormarn zusammen.

Nordwesten

Geschulte Kontrollgruppe In Oldenburg
So geht die Polizei gegen illegale Autorennen vor

So geht die  Polizei gegen illegale Autorennen vor

Treffen mit aufgemotzten Wagen auf Parkplätzen stören niemanden, röhrende Auspuffe und Wettfahrten in der Stadt schon. Mit Start des schönen Wetters rücken Autoposer und Raser wieder in den Fokus der Polizei. Welche Möglichkeiten haben die Beamten?

Oldenburg

Audi-Rowdys In Oldenburg
PS-Raketen liefern sich illegales Autorennen in Innenstadt

PS-Raketen liefern sich illegales Autorennen in Innenstadt

Enorme Lautstärke und viel zu hohe Geschwindigkeit: Die Fahrer eines Audi R8 und eines Audi RS5 lieferten sich in der Innenstadt ein höchst riskantes Rennen. Doch die Polizei konnte die 24 und 30 Jahre alten Männer stoppen.

Ingolstadt

Vorgestellt
Audi R8 sauberer und noch stärker

Audi R8 sauberer und noch stärker

Er ist nicht nur ein Sportler. Sondern gar ein Supersportler. Noch dazu ein ganz besonderer. Denn im Audi R8 verrichtet ...

Barcelona

Fahrbericht
Sportler im Zeichen der Ringe

Sportler im Zeichen der Ringe

Der Zehnzylinder-Sauger ist einer der letzten seiner Art. Irgendwann wird auch Audi auf kleinere Hubräume und Turbounterstützung umrüsten.

Landsberg/Stuttgart

Verbrennungsmotoren Im Vergleich
Zylinder, Sound und Laufkultur

Zylinder, Sound und Laufkultur

Die Zahl der Zylinder beeinflusst maßgeblich Klang und Lauf eines Verbrennungsmotors. Aber auch der Verbrauch hängt davon ab – was manche Konzepte in Zeiten immer strengerer Abgas-Grenzwerte ganz infrage stellt. Wie unterscheiden sich die einzelnen Baukonzepte?