Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "August Storck".
Die HSG Hude/Falkenburg hatte in der Frauen-Oberliga den TuS Komet Arsten zu Gast. Trainer Bernd Spille sowie einige Spielerinnen wurden nach dem klaren Heimsieg verabschiedet.
Die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt kassierten beim TuS Jahn Hollenstedt am Samstag eine klare Niederlage. Bei den Gästen fehlten unter anderem beide etatmäßige Torhüterinnen.
An diesem Wochenende ist es wieder soweit: Die KVG Ramsloh feiert wieder drei Tage lang Karneval. Höhepunkt dabei ist einmal mehr der große Festumzug durch den Ort. Dafür haben sich wieder mehr als 80 Gruppen angemeldet.
In der Oberliga verloren die Handballerinnen des TV Neerstedt gegen Werder Bremen II mit 27:34 und bleiben Tabellenletzter. Deutlich besser sieht die Situation für die HSG Hude/Falkenburg aus.
Die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg gewannen ihr Oberliga-Heimspiel gegen Habenhausen. Nach fast einjähriger Verletzungspause feierte Amelie Bredehorst am Sonntag ihr lang ersehntes Comeback.
Zu spät fanden die Handballerinnen des TV Neerstedt im Auswärtsspiel gegen Friedrichsfehn/Petersfehn in die Spur. Die Hypothek aus der ersten Halbzeit war zu groß, um einen Punktgewinn mitzunehmen.
In der Handball-Oberliga der Frauen hat die HSG Hude/Falkenburg ihre kleine Erfolgsserie bei Komet Arsten ausgebaut. Dagegen ging Schlusslicht TV Neerstedt auch beim TV Oyten II leer aus.
Im Spiel „David gegen Goliath“ waren die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt am Samstag chancenlos. Die hohe Niederlage gegen den VfL Stade überraschte aber niemanden.
Der Streit über mögliche Preisabsprachen wird erneut verhandelt. Zwischen den Süßwarenherstellern und dem Gericht gibt es Verständigungsgespräche und die Aussicht auf ein verkürztes Verfahren - zumindest für zwei Unternehmen.
Im Auswärtsspiel beim SV Höltinghausen kassierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt unter widrigen Begleitumständen eine 20:32-Niederlage. Sie bleiben auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Ihre bislang höchste Saisonniederlage kassierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt am Samstagabend. Bei der HSG Heidmark ging das Ligaschlusslicht mit 23:37 förmlich unter.
Laut Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie verzehrt hierzulande jeder einzelne 116 Kugeln Eis pro Person. Für Wilhelmshaven wären das 607 700 Liter Eis im Jahr.
Egal ob als Tafel, Pralinen, Osterhasen oder Weihnachtsmänner: Der Schokohunger im Landkreis Wittmund ist ungebrochen. Das sollte sich in den Gehältern niederschlagen, fordert die Gewerkschaft.
Die Gewerkschaft Nahrung und Genuss fordert höhere Löhne bei der Süßwaren-Produktion. Das hat vor allem zu Ostern wieder Brisanz.
Die Süßwarenindustrie hat alle Hände voll zu tun, sagt die Gewerkschaft. Denn der Schokoladen-Hunger ist ungebrochen – auch im Kreis Leer. Das sollte sich in den Gehältern niederschlagen, so die Forderung.
Die Handballerinnen des TV Neerstedt präsentierten sich beim Oberliga-Spitzenreiter HSG Hunte-Aue Löwen zu harmlos. Heraus kam daher eine deutliche Niederlage.
Ihren ersten Heimsieg der Saison feierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt. Torhüterin Sina Huntemann und die 13-fache Torschützin Nadja Kunz ragten dabei heraus.
Es begann mit einer ungewöhnlichen Praktikums-Anfrage an Felix Magath. Inzwischen ist Michael Boris selbst Profi-Trainer. In Ungarn, dem Land des deutschen Nations-League-Gegners.
Trotz einer starken zweiten Halbzeit standen sie mit leeren Händen da: Eine 28:32-Heimniederlage kassierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt am Sonntag gegen die SG Friedrichsfehn/Petersfehn.