• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

AUTOBAHNPOLIZEI

Bad Zwischenahn

Sattelzug rammt Leitplanken

Die Autobahnpolizei in Rastede sucht nach Zeugen eines Unfalls, der sich zwischen Dienstagabend, 11. Dezember, ...

Groß Ippener

Mit 2,12 Promille Unfall gebaut

Im Zuge einer schnellen Fahndung hat die Autobahnpolizei Ahlhorn am Dienstag auf der A 1 einen 42-jährigen Unfallverursacher ...

Lohne

Besoffen mit Pkw im Motorpark

Nach der Meldung eines Zeugen am Dienstag um 3.07 Uhr, er habe einen auffällig fahrenden Pkw mit bulgarischen Kennzeichen ...

Groß Ippener/Stuhr

Zehn Unfälle führen zu Staus auf A 1

Eine Menge zu tun hatte die Autobahnpolizei ab Freitagnachmittag und bis zum frühen Abend auf der A 1 im Abschnitt ...

Wildeshausen/Groß Ippener

Sattelzug fährt Warnbaken um

Erhebliche Schäden an einer Baustellenabsperrung hat am Donnerstag gegen 4.30 Uhr ein Lkw auf der Autobahn 1 verursacht. ...

Cappeln

Gauner zapfen Diesel ab

Dreiste Gauner haben in der Nacht zu Donnerstag auf einem Parkplatz an der A 1 bei Cappeln rund 600 Liter Diesel ...

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
Anhänger löst sich auf A 29 von Lkw – Fahrer fährt weiter

Anhänger löst sich auf A 29 von Lkw – Fahrer fährt weiter

Zwei Autofahrer verunglückten, weil das unbeleuchtete Hindernis auf der Fahrbahn stand. Die Ermittlungen gestalteten sich zunächst schwierig. Der Lkw-Fahrer tauchte erst eine Stunde später am Unfallort auf.

Bremerhaven

Unfall Auf A27 In Bremerhaven
Auto kollidiert mit Fahrzeugen auf Standstreifen

Auto kollidiert mit Fahrzeugen auf Standstreifen

Ein Auto ist offenbar mit einem oder mehreren auf dem Standstreifen liegen gebliebenen Fahrzeugen kollidiert. Ein 24-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Groß Ippener

Einsatz Auf A1 Und A29
Wilde Verfolgungsjagd im Nordwesten endet mit Festnahme

Wilde Verfolgungsjagd im Nordwesten endet mit Festnahme

Die Autobahnpolizei Ahlhorn hatte am Montag den 32-jährigen Polen – und sein Auto – aus dem Verkehr gezogen. Doch der Mann und seine Beifahrerin ließen sich nicht aufhalten.

Großenkneten

Diebstahl Auf Autobahnparkplatz
Unbekannte stehlen Karton von Sattelzuganhänger

Unbekannte stehlen Karton von Sattelzuganhänger

Auf einem Parkplatz an der A 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-West und Ahlhorn-Süd wurd er Karton entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Lemwerder

Polizei
Gute Zeiten in Lemwerder erlebt

Gute Zeiten in Lemwerder erlebt

Der 62-Jährige lernte sehr schnell seine Pappenheimer kennen. Die Dienstwaffe gebrauchte er nie.

Dinklage

Gefahr In Dinklage
53-Jährige liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

53-Jährige liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Als eine Streifenwagenbesatzung die Frau kontrollieren wollte, gab die unvermittelt Gas. Dann versuchte sie sogar, den Streifenwagen abzudrängen.

Wildeshausen/Dötlingen

Lkw-Kontrolle In Wildeshausen
Mit defekten Bremsen durch Europa

Mit defekten Bremsen durch Europa

Zwei Sattelschlepper durften vorerst nicht weiterfahren. Ein Lkw hatte erhebliche Mängel.

Nordenham

Führungswechsel In Nordenham
Neuer Polizeichef freut sich auf sein „motiviertes Team“

Neuer Polizeichef freut sich auf sein „motiviertes  Team“

Für Patrick Hublitz geht mit seiner neuen Aufgabe ein Wunsch in Erfüllung. Er übernimmt die Nachfolge von Arne Schmidt und Helmut Strowitzki.

Groß Ippener

Mann fährt mit falschem Kennzeichen

Einer Streife der Autobahnpolizei Ahlhorn ist am Donnerstag um 1.45 Uhr ein Fahrzeug auf der A 1 aufgefallen. Nach ...

Groß Ippener

Diebe brechen Container auf

Unbekannte Täter haben am Mittwoch gegen 18 Uhr auf dem im Bau befindlichen Parkplatz „Delmetal Süd“ an der Autobahn ...

Leer

Auf A28 Bei Leer
Verletzter durch Unfall nach Überholmanöver

Verletzter durch Unfall nach Überholmanöver

Die Fahrerin eines Kleinwagens wollte auf die Autobahn auffahren und hatte einen herannahenden Wagen übersehen. Der Fahrer des Wagens bremste, verlor die Kontrolle, sein Auto prallte in die Schutzplanke und überschlug sich.

Delmenhorst

Polizei zieht Laster aus dem Verkehr

Immer wieder sind Lkw an schweren Verkehrsunfällen beteiligt oder sogar ursächlich für diese. Dabei können auch ...

Groß Ippener

25 000 Euro Schaden nach Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich der Anschlussstelle Groß Ippener ist ...