• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

AUTOBAHNPOLIZEI-OLDENBURG

Bad Zwischenahn

Transporter rammt Warnbaken

Die Autobahnpolizei Oldenburg sucht den Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs, vermutlich eines Kleintransporters, ...

Kreyenbrück

Aufgefahren und einfach weggefahren

Die Autobahnpolizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich an diesem Mittwoch gegen 13.50 Uhr im Abfahrtsbereich ...

Schortens

Verkehr
Baustelle: Zu viele Unfälle auf dem Autobahnkreuz

Baustelle: Zu viele Unfälle auf dem Autobahnkreuz

Im Bereich des Autobahnkreuzes Wilhelmshaven auf Schortenser Gebiet registriert die dort zuständige Autobahnpolizei ...

Heubült

Einsatz In Jaderberg
Mittelberme auf A 29 steht in Flammen

Mittelberme auf A 29 steht in Flammen

Für die Löscharbeiten wurden beide Überholfahrstreifen gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rastede

Abrupter Spurwechsel – Unfall

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 11.45 Uhr auf der A 29 kurz vor der Anschlussstelle Rastede in Fahrtrichtung ...

Rastede

Polizei Oldenburg Sucht Zeugen
Lastwagenfahrer verursacht Unfall auf A 29 und flüchtet

Lastwagenfahrer verursacht Unfall auf A 29 und flüchtet

Ein Laster hat plötzlich die Spur gewechselt. Mit schlimmen Folgen für die Autofahrer dahinter.

Gristede

Unfall Auf Der A 28
Motorradfahrer schwebt in Lebensgefahr

Motorradfahrer schwebt in Lebensgefahr

Auf der Autobahnauffahrt „Zwischenahner Meer“ war der 30-Jährige am Sonntagabend ins Schleudern geraten und gegen die Außenleitplanke gekracht. Am Montagvormittag war er nicht mehr ansprechbar.

Bad Zwischenahn

Unfallflucht auf der Autobahn

Einen flüchtigen Unfallverursacher sucht die Autobahnpolizei Oldenburg. Wie am Montag gemeldet wurde, kam es bereits ...

Sande

Unfall Bei Sande
Fahrbahnverengung auf A29 in Richtung Wilhelmshaven aufgehoben

Fahrbahnverengung auf A29 in Richtung Wilhelmshaven aufgehoben

Nach einem Unfall war die A 29 von Oldenburg Richtung Wilhelmshaven zwischen Zetel und Sande auf eine Fahrbahn verengt. Es staute sich bis auf vier Kilometer.

Ammerland

Nwz Fragt Bei Rettungsdiensten Nach
Klappt die Rettungsgasse im Ammerland?

Klappt die Rettungsgasse im Ammerland?

Bei Verkehrsunfällen ist die Rettungsgasse unverzichtbar, um Leben zu retten – doch teilweise wird sie nicht gebildet. Zuletzt hatten Einsatzkräfte bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 deswegen zwei Kilometer zu Fuß laufen müssen.

Rastede/Varel

Ermittlungen
Nach tödlichem Unfall sucht Polizei immer noch Zeugen

Nach tödlichem Unfall sucht Polizei immer noch Zeugen

Einen Tag nach dem schrecklichen Unfall auf der Autobahn 29, bei dem am Dienstagnachmittag ein 43-jähriger Familienvater ...

Rastede

Auf A29 Bei Rastede
Nach tödlichem Unfall sucht Polizei weiter nach Zeugen

Nach tödlichem Unfall sucht Polizei weiter nach Zeugen

Ein Mercedes-Transporter fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf einen Kleinwagen auf, in dem ein 43-jähriger Familienvater saß. Er hatte keine Chance. Doch wie konnte es dazu kommen? Kann ein Gutachter Licht ins Dunkel bringen?

Rastede/Varel

Auf A 29 Bei Rastede
Familienvater aus Varel kommt bei Unfall ums Leben

Familienvater aus Varel kommt bei Unfall ums Leben

Ein 42-Jähriger aus Varel war mit einem weißen Mercedes Vito auf den Kleinwagen des Familienvaters aufgefahren. Dieser erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Westerstede

Polizei Sucht Zeugen
Drei Verletzte nach Unfall auf A 28 bei Westerstede

Drei Verletzte nach Unfall auf A 28 bei Westerstede

Zunächst war ein 19-jähriger Niederländer mit seinem Polo auf einen VW Sharan aufgefahren. Dann kollidierte ein Sattelzug mit dem Polo – der Sattelzugfahrer fuhr aber einfach weiter.

Oldenburg

Polizei Sucht Zeugen
78-Jährige als Falschfahrerin auf A293 in Oldenburg unterwegs

78-Jährige als Falschfahrerin auf A293 in Oldenburg unterwegs

Zunächst fuhr die Dame den korrekten Weg. An einer Baustelle ging aber plötzlich etwas schief.

Bad Zwischenahn

Vorfall Bei Bad Zwischenahn
Polizei fahndet nach Steinewerfern auf A 28

Polizei fahndet nach Steinewerfern auf A 28

Schock für einen Mann und eine Frau aus dem Kreis Aurich: Bei Tempo 160 km/h kracht plötzlich etwas auf ihre Windschutzscheibe. Diese zerspringt.

Westerstede/Brake

Treckerfahrer nimmt falschen Kurs

Ein Treckerfahrer ist am Donnerstag von seinem rechten Weg abgekommen. Nachdem der Anhänger in Brake mit Holzschnitzel ...

Zetel

Unfall auf der Autobahn

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Dienstagvormittag auf der Autobahn 29 Richtung Oldenburg in Höhe der Auffahrt ...

Sande

A 29: Zeugen für Unfall gesucht

Die Autobahnpolizei Oldenburg sucht Zeugen eines Unfalls am Dienstag gegen 11.50 Uhr auf der A 29 zwischen den ...