Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Autobahnpolizei Oldenburg".
Zu mehreren gefährlichen Fahrmanövern soll es am Mittwochmittag auf der A29 gekommen sein: Ein Wilhelmshavener verfolgte einen Bremer über 35 Kilometer. Auslöser war laut Polizei eine Überholsituation im Bereich einer Baustelle.
Ein Lkw verursachte einen Unfallschaden auf der A 28 Richtung Bremen und flüchtete. Die Autobahnpolizei Oldenburg sucht Zeugen und bittet um Hinweise.
Ein Autofahrer wollte einen Unfall vermeiden und musste deshalb auf den A 28 im Stadtgebiet Oldenburg abbremsen. Es folgte ein zweifacher Auffahrunfall. Und schließlich kam es zur Unfallflucht.
Vier Menschen sind bei ein Unfall auf der Autobahn 29 bei Sande am Mittwochmorgen schwer verletzt worden.
Viel Glück hatte am Dienstag ein 19-jähriger Fahranfänger in Oldenburg. Sein Wagen fing nach einem Unfall auf der Autobahn Feuer.
Ein Auto kam in der Abfahrt Haarentor von der A 28 ab, beschädigte einen Leitpfosten, schleuderte eine Anhöhe hoch und demolierte ein Verkehrsschild. Die Polizei bitte um Hinweise.
Zwischen Montag und Donnerstag hat ein Unfallflüchtiger erheblichen Sachschaden im Wilhelmshavener Kreuz angerichtet. Die Polizei sucht den Fahrer.
Zu einem Autounfall ist es am Samstagabend auf der Autobahnabfahrt Zetel an der A29 gekommen. Dort brannte ein Auto komplett aus, was einen Feuerwehreinsatz nach sich zog.
Unbekannte haben an der A28 in der Ausfahrt Bad Zwischenahn insgesamt rund 100 alte Autoreifen abgelegt. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall.
417 Fahrzeuge hat die Polizei am Montag in nur drei Stunden auf der Autobahn 29 in der Baustelle an der Anschlussstelle Varel-Bockhorn geblitzt. 23 Fahrzeugführer müssen mit einem Fahrverbot rechnen.
Das bedarf wahrscheinlich einiges an Training: Mit 3,4 Promille ist ein Autofahrer auf der A 28 unterwegs gewesen. Zwar in Schlangenlinien, aber bis zu einem Supermarkt hat er es auch noch geschafft.
Blitzen Landkreis und Polizei wahllos in Varel, Zetel und Bockhorn – oder doch anlassbezogen? Und sollte mehr geblitzt werden? Oder weniger? Stimmen Sie in unserer Umfrage ab.
500 Fahrzeuge wurden in der Baustelle auf der A 29 zwischen dem Parkplatz und der Anschlussstelle Varel-Bockhorn geblitzt. Die Polizei erläutert, warum geblitzt wurde, wie schnell die Raser waren und mit welchen Strafen sie zu rechnen ...
Nach einem Vorfall auf der A 28 zwischen Eversten und Haarentor bittet die Polizei um Hinweise. Ein Autofahrer rammte mehrere Verkehrszeichen.
Beim Wechsel von der Autobahn 29 auf die Autobahn 293 übersah ein unbekannter Autofahrer den Wagen einer 74-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Danach flüchtete der Verursacher einfach.
Auf der A293 zwischen Etzhorn und Nadorst kam es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin ist dabei ums Leben gekommen.
Ein viel zu schnelles Fahrzeug wollte die Polizei auf der Autobahn in Oldenburg stoppen und kontrollieren. Doch statt anzuhalten, gab der Fahrer noch mehr Gas.
Rund um das Wochenende hatte die Oldenburger Polizei mit mehreren Verkehrsunfällen zu tun. Es gab hohen Sachschaden, einen leicht verletzten Fahrgast und Fahrerflucht.
Die Autobahnpolizei in Oldenburg sucht nach einem geflüchteten Unfallverursacher. Er soll auf der Autobahn 28 auf Höhe Westerstede die Schutzplanke nicht unerheblich beschädigt haben.