• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

autohaus-hoppe

News
AUTOHAUS-HOPPE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hahn-Lehmden

Feuer Bei Firma Robert Kraemer In Rastede
Was der Brand für die Neubaupläne bedeutet

Was der Brand für die Neubaupläne bedeutet

Mit einem Großaufgebot bekämpften die Feuerwehren in der Nacht zu Mittwoch den Brand auf dem Gelände der Lackharzwerke. Die Produktionsbereiche des Unternehmens waren nicht betroffen.

Hahn-Lehmden

Großeinsatz In Rastede
Fabrik für Lackierharze brennt – Dach eingestürzt

Fabrik für Lackierharze brennt – Dach eingestürzt

Anwohner wurden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Starker Regen erschwerte die Löscharbeiten.

Hude

Bildung
Mit Flower Power in die Zukunft

Mit Flower Power in die Zukunft

Die Abschlussschüler feierten gemeinsam mit den Lehrern und Mitschülern. Neben Minispielen gab es auch ein Kuchenbuffet.

Ganderkesee

Ganderkesees Jahresvorschau Ii
Bobbycars und Schützenfeste

Bobbycars und Schützenfeste

Nicht nur für die Urlaubsplanung gut zu wissen: Auch in der zweiten Jahreshälfte stehen in der Gemeinde Feste und Märkte an.

Ganderkesee

Weihnachtsmärkte In Ganderkesee
Ausstellungen in Betrieben sehr gut besucht

Ausstellungen in Betrieben sehr gut besucht

Zum achten Mal organisierten die Tischlerei Sandkuhl und das Autohaus Hoppe eine gemeinsame Weihnachts-Ausstellung. Die Aussteller waren sehr zufrieden.

Fotostrecke

Weihnachtsausstellungen in Ganderkesee sehr gut besucht

Weihnachtsausstellungen in Ganderkesee sehr gut besucht 16 Fotos

Ganderkesee

Wochenend-Tipps Für Ganderkesee
Märkte und Musik zum Advent

Märkte und Musik zum Advent

Zwei Tage, zwei Weihnachtsmärkte und viele Konzerte: Ganderkesee startet mit vollem Programm in die Adventszeit. Vor allem am Sonntag ist viel los.

Ganderkesee

Weihnachtszeit In Ganderkesee
100 Aussteller verbreiten in zwei Firmen adventliche Stimmung

100 Aussteller verbreiten in zwei Firmen adventliche Stimmung

„Weihnachtswelten“ heißt es in der Tischlerei Sandkuhl, „Weihnachtsmarkt“ im Autohaus Hoppe. Zwischen beiden pendelt eine Kutsche.

Wiefelstede

Senioren
Fahrassistenzsysteme erhöhen Sicherheit

Gerade für ältere Autofahrer können Fahrerassistenzsysteme wie etwa Rückfahrt- oder Rundumkameras oder ein Notbremsassistent ...

Sechs Lose, ein Gewinn

Sechs Lose,  ein Gewinn

Drei Lose hatte Ralf Beckmann aus Ganderkesee, drei hatte seine Frau Birgit. Bekommen hatten sie diese im Famila-Markt ...

Ganderkesee

Tag Des Offenen Handwerks
Profis lassen Nachwuchs über ihre Schultern schauen

Profis lassen Nachwuchs über ihre Schultern schauen

Der Schulabschluss naht – aber was kommt dann? Für viele Jugendliche stellt die Suche nach dem richtigen Beruf ...

Wildeshausen

Mittelstand
Vor 30 Jahren Betrieb ins Rollen gebracht

Vor 30 Jahren Betrieb ins Rollen gebracht

Er war 24 Jahre alt, als er sein Autohaus eröffnete. Heute guckt Olaf Hoppe auf das 30-jährige Bestehen seines Betriebes zurück.

Landkreis/Oldenburg

Handwerk
Von Antriebstechnik und Fahrzeugelektronik

Von Antriebstechnik und Fahrzeugelektronik

44 ehemalige Auszubildende zum Kraftfahrzeugmechatroniker haben jetzt nach erfolgreicher Prüfung ihre Gesellenbriefe ...

Ganderkesee

Märkte
Tierisch fröhliche Adventszeit

Tierisch fröhliche Adventszeit

Zum siebten Mal luden das Autohaus Hoppe und die Tischlerei Sandkuhl gemeinsam ein. An beiden Tagen waren die Weihnachtsmärkte gut besucht.

Video

Weihnachtsmarkt: Alpakas im Autohaus

Weihnachtsmarkt: Alpakas im Autohaus 00:37

Ganderkesee, 3. Dezember 2017: Nicht etwa Rentiere, sondern Alpakas gab es am Wochenende beim Weihnachtsmarkt im Autohaus Hoppe in Ganderkesee zu bestaunen.

Ganderkesee

Veranstaltungstipps
Weihnachtlich klingt’s am Wochenende

Weihnachtlich klingt’s am Wochenende

Musikalisch wird’s am Wochenende in der Gantergemeinde. Gleich mehrere Gruppen laden zum Konzert.

Ganderkesee

Adventszeit
Es weihnachtet im Wochenrhythmus

Es weihnachtet im Wochenrhythmus

Glühwein, Plätzchen und weihnachtliche Klänge: Bei den Weihnachtsmärkten in der Gemeinde Ganderkesee gibt es nicht nur Leckeres zum Naschen, sondern auch jede Menge Musik auf die Ohren.

Ganderkesee

Ausstellungen
Es weihnachtet doppelt

Es weihnachtet  doppelt

Zum siebten Mal organisieren die Betriebe den Markt gemeinsam. Für die heikle Parkplatzsituation gibt es eine Lösung.

Bookholzberg

Bobbycar-Rennen
Bookholzberger „Schleife“ bereit fürs Spektakel

Bookholzberger „Schleife“  bereit fürs Spektakel

Die „Schleife“ ist bereit: Am vorigen Wochenende hat das Orga-Team um Steffen Block, Dennis Hafemann und Peter ...