• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Bewohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 29 Minuten.

Feuer In Bakum-Lohe
Bewohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten

NWZonline.de

backstreet-boys

News
BACKSTREET-BOYS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

New York

Geburtstag Von Ernie, Bert Und Co
Die „Sesamstraße“ wird 50

Die „Sesamstraße“ wird 50

Ohne Elmo, Ernie und Bert oder das Krümelmonster wären Millionen Kindheiten ein bisschen ärmer gewesen: Die „Sesamstraße“ ist nach einem halben Jahrhundert eine Institution – gegen die sich in Deutschland anfangs Widerstand regte.

"Was ich will, ist Liebe"
Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltberühmt waren.

Nordenham

90er-Party in der Friedeburg

90er-Party in der Friedeburg

In der Nordenhamer Stadthalle Friedeburg findet am Samstag, 28. September, die vierte Auflage der Disco Dance Party ...

Bethen

Musikwettbewerb
Backstreet Boys siegen knapp vor Kiss

Backstreet Boys siegen knapp vor Kiss

Mehr als 400 Zuschauer haben jetzt die 2019er-Auflage des Musikwettbewerbs „Bethen sucht den Superstar“ verfolgt. ...

Friesoythe

Musik
Bands sorgen für beste Stimmung im Festzelt

Bands sorgen für beste Stimmung im Festzelt

Eine Band feiert auf dem Friesoyther Schützenfest Premiere. Eine andere gehört schon seit langer Zeit dazu.

Stollhamm

Wiesenfest
Heiße Partys bei Rekord-Temperaturen

Heiße Partys bei Rekord-Temperaturen

Die Stimmung vom Feinsten, die Temperaturen nahe dem Siedepunkt, Spaß und beste Stimmung für jede Generation: Das ...

Studie zu Verhalten von Vögeln
Tanzender Kakadu begeistert

Tanzender Kakadu begeistert

Für viele ist "Snowball" der tanzende Vogel auf Youtube. Sein außergewöhnliches Verhalten hat aber nicht nur das Interesse von Internetnutzern geweckt.

Mit Powerpop und großer Pose in den Partyhimmel

Mit Powerpop und großer Pose in den Partyhimmel

Das ging ja schon mal gut los in Schortens: Mit Partypop und Fetenkrachern zum Mitsingen und Tanzen haben die Atomic ...

Video

Atomic Playboys eröffnen den ”Unplugged Summer” 2019

Atomic Playboys eröffnen den ”Unplugged Summer” 2019 01:00

Schortens, 28. Juni 2019: Das ging ja schon mal gut los in Schortens: Mit Partypop und Fetenkrachern zum Mitsingen und Tanzen haben die Atomic Playboys ...

Sänger
Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr.

Tour-Auftakt
Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.

Skateboards & Nirvana
Die 90er Jahre sind zurück

Die 90er Jahre sind zurück

Im Kino läuft der Skateboard-Film "Mid90s", ins Fernsehen kehrt die Serie "Beverly Hills 90210" zurück und am Wochenende gibt es Partys mit Captain Jack: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

The Band
Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That

Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That

Take That war für viele Leute die einzig wahre Boyband, noch bevor die Backstreet Boys und NSYNC durch Teeniezimmer dudelten. Ein Musical erzählt nun von ihren Fans - und dem Moment, in dem man abgleicht, was aus den eigenen Jugendträumen geworden ist.

Hoch zu Ross gefeiert

Hoch zu Ross gefeiert

Rund 430 Besucher verfolgten kürzlich die Nikolausfeier des Reitervereins St. Hubertus Garrel. Jede Abteilung hatte ...

Nordenham

Fete
Feiern wie damals im Chic und im Tiffany

Feiern wie damals    im Chic und im Tiffany

Als Discjockeys wollen wieder Oliver Hübler und Markus Becker für Stimmung sorgen. Die NWZ verlost zehn Freikarten für die Party.

Nordenham

90er-Party am 15. September

Natürlich am Samstag, 15. September, nicht wie fälschlicherweise berichtet am Dienstag, 25. September, findet die ...

Nordenham

Musik
Von „Saturday Night“ bis „Macarena“

Von „Saturday Night“ bis „Macarena“

Die Nordenhamer DJs Olli und Markus wollen die Tanzfläche zum Beben bringen. Zum Dritten Mal lassen sie das Jahrzehnt in Nordenham wieder aufleben.

Party mit Feten-Völz

Party mit Feten-Völz

Bis in den frühen Sonntagmorgen wurde am Wochenende die erste „90er Jahre Party von Radio Bremen Vier“ im Saterland ...

Scharrel

Fete
Abtanzen zu Hits der 90er Jahre

Abtanzen zu Hits der 90er Jahre

Für Musik sorgt DJ Artur, für Spaß Malte Völz. Die NWZ und die Kolpinger verlosen Karten.