Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Badenstedter SC".
Justus Lechtenbörger vom MTV Jever spielte sich bei den Herren bis auf den dritten Platz vor. Für Teamkamerad Mathis Kohne war im Viertelfinale Endstation.
Bei seinen ersten Meisterschaften auf Erwachsenen-Ebene verlor Justus Lechtenbörger (13) auf dramatische Weise im Halbfinale. Ein Tischtennis-Kollege vom Oldenburger TB gewann ebenfalls Bronze.
Die Herren 50 des TTV Cloppenburg bestreiten an diesem Samstag in Borssum die erste Runde in der Verbandsliga. Der TTC Staatsforsten II spielt in Gifhorn um den Landes-Pokal.
Nach der Klassen-Einteilung für die neue Saison haben auch Frieslands klassenhöchste Mannschaften Planungssicherheit. Sandes Oberliga-Frauen ziehen sich in die Verbandsliga zurück.
Nach dem Ende der Wechselfrist muss der Oberliga-Absteiger insgesamt neun Abgänge verkraften. Dem stehen auf der anderen Seite nur drei Zugänge gegenüber.
Die Hoffnung von SW Oldenburg auf den Klassenerhalt ist nach der Niederlage gegen Kontrahent Marklohe auf ein Minimum gesunken. Der OTB machte dagegen im Duell mit Badenstedt sicher den nächsten Schritt zur Meisterschaft.
In Jever hatten die Marienstädter leichtes Spiel gegen ersatzgeschwächte Gäste. Die TuS-Frauen mussten ihren Personalproblemen Tribut zollen.
Der MTV Jever klettert nach einem klaren 9:1-Heimerfolg auf Rang vier. Vor allem Adrian Dugiel trat hochmotiviert an die Tische.
Jevers erste Garde bezwingt Badenstedter SC klar mit 9:1. Der Oberligist lässt gegen den Tabellenletzten keinen Zweifel an seiner Favoritenrolle und festigt Rang vier.
Die Oldenburger hatten sich vor dem 8:8 in Badenstedt mehr erhofft. Im Duell mit dem MTV Jever landeten keine Bonuspunkte auf dem Konto der Schwarz-Weißen.
Die Cloppenburger führten 2:0. Doch die Gäste fanden in die Begegnung zurück.
Trotz eines 9:6-Sieges am letzten Spieltag müssen die Oldenburger in die Abstiegsrelegation. Dort könnte ein alter Bekannter warten.
Für die Gastgeber ging es gegen den MTV im Abstiegskampf um wichtige Punkte. Doch die Jeveraner gaben Vollgas.
Die Oldenburger schrammten nur knapp an einer ganz großen Überraschung gegen Lutten vorbei. Im Abschlussdoppel nutzten Hendrik Z’dun und Daniel Bock ihre Chancen nicht konsequent.
Gegen Marklohe verloren die Jeveraner mit 7:9. Einen Tag später dominierten sie gegen den Badenstedter SC mit 9:1.
7:9-Auftaktniederlage gegen SC Marklohe folgt 8:1-Kantersieg gegen den Badenstedter SC. Team ist breit aufgestellt.