Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Baris Delmenhorst".
Der Sportplatz an der Plaggenkrugstraße ist bis auf Weiteres wieder gesperrt. Das Friesland-Duell wird erst im neuen Jahr nachgeholt.
Die Teams aus der Wesermarsch müssen gegen starke Gegner spielen. Doch die eigene Form ist gut. Dementsprechend selbstbewusst äußern sich die Trainer.
Die Bezirksliga-Teams aus der Wesermarsch gehen optimistisch in den kommenden Spieltag. Die Gegner sind schlagbar.
Der SV Brake schenkte Baris Delmenhorst sieben Tore ein. Jan Speer schoss drei Tore. Die Gäste hatten sich vor der Pause selbst geschwächt.
Zwischen Kofferpacken, Teamtreffen und Abflug zur Mannschaftsfahrt nach Mallorca musste Marcel Bragula am Donnerstag noch einen Termin stopfen. Diese Zusammenkunft im Krandel hatte für den Trainer des Fußball-Landesligisten VfL ...
Die Ehlers-Elf erwartet an diesem Sonntag den TuS Heidkrug. Die Gastgeber können dabei ab 15 Uhr nur ein Rumpfteam aufbieten.
Das TuS-Team bezwang Baris Delmenhorst im letzten Heimspiel nicht unverdient. Hyseni schnürte dabei ein Doppelpack – und Matthias Lamche wurde verabschiedet.
Die beiden friesländischen Fußball-Bezirksligisten müssen an diesem Sonntag in Delmenhorst antreten. Die Ausgangslage ist beim TuS Obenstrohe aber eine ganz andere als beim Heidmühler FC.
Der GVO Oldenburg musste sich dem SV Baris auf eigenem Platz mit 0:3 geschlagen geben.
Gegen GVO Oldenburg halfen bei der 0:4-Niederlage Spieler aus der Ü 40 und A-Jugend aus. Auch am Sonntag im Heimspiel gegen Baris Delmenhorst ist kaum Besserung der angespannte Personallage in Sicht.
Fünf Teams sind noch im Abstiegskampf gefährdet. Welches Mannschaft in den letzten beiden Spielen die besten Karten?
Der VfL Stenum feierte einen souveränen 4:1-Auftakterfolg bei SV Baris Delmenhorst. Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten war mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden, zumal einige Spieler noch fehlten.
Matchwinner für den SV Baris Delmenhorst war Doppeltorschütze Devin Isik. Die Löwen haderten mit zwei Lattentreffern.
Der VfL Stenum geht zuversichtlich in die neue Punktspielserie der Fußball-Bezirksliga. An diesem Sonntag gastiert die Elf von Trainer Thomas Baake beim SV Baris – und möchte gleich eine Duftmarke setzen.
Der SV Brake will am Sonntag im Abschluss einen Schritt nach vorne machen. Allerdings fällt Torjäger Miklas Kunst gesperrt aus.
Fußball-Bezirksligist SV Brake startet an diesem Freitag mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Trainer Maik Stolzenberger erwartet ein „Biegen und Brechen“.
VfL Stenums Trainer Thomas Baake sah zunächst einen tollen Pokal-Fight – doch dann verloren seine Spieler beim GVO Oldenburg den Fokus.
FC-Trainer Hans-Jürgen Immerthal attestierte dem Gegner mehr Gier auf das Toreschießen. Für die Rasteder geht es bereits am Mittwoch in Delmenhorst weiter.