Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "BASKETS BONN".
Durch eine „Dummheit“, wie Mladen Drijencic es nannte, brachten sich die EWE Baskets Oldenburg in Bonn um den Lohn. Für Oldenburg geht’s jetzt erstmal in der Champions League weiter.
Es sollte einfach nicht sein. Rickey Paulding hatte für die EWE Baskets Oldenburg den Sieg in der Hand. Doch der entscheidende Wurf verfehlte sein Ziel.
Karsten Tadda war bei den Baskets Oldenburg als starker Verteidiger bekannt. In Bonn entdeckt der 33-Jährige nun auch seine offensiven Qualitäten. Das Spiel gegen Oldenburg ist indes nur aus einem Grund ein Besonders.
Einstellung und Mentalität: Hermann Schüller nimmt seine Profis der EWE Baskets Oldenburg in die Pflicht und Trainer Mladen Drijencic aus der Schusslinie. Mit Nettigkeit gewinne man keine Bundesliga-Spiele.
Die EWE Baskets Oldenburg stehen in dieser Bundesliga-Saison schlecht da. Warum sich Hermann Schüller trotz der anhaltenden Krise für Mladen Drijencic ausspricht.
Die EWE Baskets Oldenburg stehen durch den Sieg der Frankfurter in Würzburg auf dem letzten Tabellenplatz. Clubboss Hermann Schüller prüft unterschiedliche Optionen, um den Bundesligisten noch aus dem Loch herauszuholen.
Die EWE Baskets Oldenburg stecken nach der siebten Saison-Niederlage endgültig im Abstiegskampf. Bis zum nächsten Bundesligaspiel haben die Oldenburger allerdings erstmal etwas Zeit, die Geschehnisse aufzuarbeiten.
Die EWE Baskets Oldenburg empfangen an diesem Freitag Brose Bamberg. Besonders in der Ballbewegung und in der Defensive müssen sich die Baskets steigern, wenn sie die Negativserie von sieben Niederlagen am Stück beenden wollen.
Rickey Paulding scheint in Oldenburg seit Jahren die Zeit anzuhalten. Spieler kommen und gehen – er bleibt. Es scheint kaum vorstellbar zu sein, dass es im Oldenburger Basketball wirklich eine Zeit nach Paulding geben wird, schreibt ...
Am 25. September beginnt die neue Bundesliga-Saison für die EWE Baskets Oldenburg – und ab dem 23. September gilt eine neue Corona-Verordnung. Um planen zu können, bitten die Baskets nun schon um Klärung bei den zu erwartenden ...
Keith Hornsby zählte zu den besten Dreierschützen der vergangenen Bundesliga-Saison. Nun verlässt er nach nur einer Spielzeit die EWE Baskets Oldenburg Richtung Frankreich.
Die EWE Baskets Oldenburg treiben die Kader-Planung weiter voran. In Phil Pressey hat der Basketball-Bundesligist mit einem Führungsspieler verlängert.
Braydon Hobbs verlässt die EWE Baskets Oldenburg. Der 32-jährige Basketballprofi spielt ab der kommenden Saison beim spanischen Erstligisten Obradoiro CAB.
Der 32-jähriger Karsten Tadda verlässt die EWE Baskets Oldenburg und schließt sich dem Ligakonkurrenten Baskets Bonn an. Derweil soll Alen Pjanic aus Gießen kommen.
Weil Crailsheim gewonnen und München verloren hat, droht ein Dreiervergleich, der die Baskets Oldenburg das Heimrecht kosten würde. Noch hat es das Team dank des Sieges gegen Weißenfels aber in der eigenen Hand.
In der vergangenen Saison glänzte Braydon Hobbs vor allem als Vorbereiter und Spielorganisator. In dieser Spielzeit spielt der Guard der EWE Baskets Oldenburg eine weitere Stärke vermehrt aus.
Durch den klaren Erfolg über Bonn haben die EWE Baskets Oldenburg die Merlins Crailsheim weiter distanziert. Jetzt nehmen die Oldenburger München ins Visier.
Die EWE Baskets Oldenburg haben in dieser Saison eine Mannschaft, in der jeder Spieler in der Lage ist, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Spielmacher Braydon Hobbs gelang dies gegen Bonn – und nicht nur ihm.
Die EWE Baskets Oldenburg haben ihren vierten Tabellenplatz weiter gefestigt. Gegen die Baskets Bonn setzten sich die Oldenburger am Samstagabend deutlich mit 106:87 durch.