Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "BAYER-LEVERKUSEN-II".
Für die Cloppenburgerinnen war es das erste Punktspiel in diesem Jahr. Sie wollten vor heimischer Kulisse unbedingt punkten.
Die Cloppenburgerinnen überwinterten in der Liga auf Platz zehn. Derweil liegt der TSV Bayer Leverkusen II auf Rang sieben.
Die Spielerinnen des Drittliga-Teams haben für zwei aus der Ukraine geflüchtete Sportlerinnen Spenden gesammelt. Mediziner des Cloppenburger Krankenhauses verdoppelten die Summe.
Die Cloppenburgerinnen trafen auf einen starken Gegner. Der TVC hielt aber gut dagegen.
An diesem Donnerstag gegen BW Aasee und am Samstag gegen Bayer Leverkusen II – Drittligist TV Cloppenburg beendet die Saison 2021/2022 mit zwei Heimspielen.
Die Volleyballabteilung des TV Cloppenburg bekam einen Hilferuf per Telefon. Nun sind zwei Jugendliche und eine kleine Familie aus der Ukraine gut im Landkreis Cloppenburg untergebracht.
Der TV Cloppenburg produzierte unter Druck zu viele Fehler. Die Gäste gewannen mit 3:2-Sätzen und revanchierten sich für die Hinspielniederlage.
Die Partie des TV Cloppenburg zu Hause gegen Bayer Leverkusen II ist abgesagt worden. Voraussichtlich am 2. April wird das Spiel nachgeholt.
Die Cloppenburgerinnen spielen an diesem Samstag schon ab 18 Uhr in Emlichheim. Die Spieltermine für die Abstiegsrunde stehen jetzt fest.
Die Volleyballerinnen des TV Cloppenburg mussten im dritten Saisonspiel zum dritten Mal über fünf Sätze gehen. Im Abschluss-Durchgang zogen sie gegen Bayer Leverkusen II knapp den Kürzeren.
Die Drittliga-Volleyballerinnen des TV Cloppenburg spielen am Montag bei Bayer Leverkusen II. Erstmals könnte dem neuen Trainer Fabio Bartolone der komplette Kader zur Verfügung stehen.
Den Drittliga-Volleyballerinnen des TV Cloppenburg fehlen an diesem Sonntag im Heimspiel gegen den SV Bad Laer zwei Außenspielerinnen. Nun muss Trainer Fabio Bartolone umstellen.
Der TV Cloppenburg kann einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt tätigen.
Trainer und Spielerinnen des Volleyball-Drittligisten haben nun mehr Planungssicherheit. Für die neue Saison werden noch zwei bis drei Neuzugänge gesucht.
Nach dem Spiel in Dortmund findet am 1. Mai das Saisonfinale in eigener Halle gegen Fritzlar statt. Nach zwei Jahren als Chefcoach der Reserve will sich Andreas Lampe auf die Arbeit als Co-Trainer des Bundesliga-Teams konzentrieren.