• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

beat--und-brassband-wildeshausen

News
BEAT--UND-BRASSBAND-WILDESHAUSEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Achternmeer

Erntefest In Achternmeer
„Mehr Demut und Respekt zeigen“

„Mehr Demut und Respekt zeigen“

Der Mensch bekomme keine zweite Erde, warnte der Umweltpolitiker. Er kritisiert die Diskriminierung der Landwirte.

Brettorf

Tradition
Schützen versprechen drei tolle Tage

Die Schießwettkämpfe beginnen an diesem Freitag. Der neue König wird am ersten Festtag proklamiert.

Wildeshausen

616. Gildefest
2982 marschieren mit aus

2982 marschieren mit aus

Trockenen Fußes kam der Umzug im Krandel an. Dort wurde am Abend der neue Gildekönig ausgeschossen.

Varel/Dangast/Wildeshausen/Tossens

Pfingstwochenende Im Oldenburger Land
Kunterbuntes Spektakel zu Lande und in der Luft

Kunterbuntes Spektakel zu Lande und in der Luft

Beim Flugtag in Dangast wurde das schönste Flugobjekt per Applausometer gekürt. In Wildeshausen fand die 616. Auflage des Gildefestes statt. Das Wetter spielte allerdings nicht jedem in die Karten.

Wildeshausen

Gildefest
Zu Pfingsten gibt’s die besondere Note

Zu Pfingsten gibt’s die besondere Note

An sechs Tagen gibt es ein musikalisches Programm. Dabei treten mehrere Bands öfter auf.

Wildeshausen

Ehrenamt
Spielleute melden sich per App an und ab

Spielleute melden sich per App an und ab

Kevin Klauke gibt die Beat & Brassband ab. Nachfolgerin ist die bisherige Stellvertreterin Madeleine Niester.

Wildeshausen

Schützengilde In Wildeshausen
Kein Knistern und Knacken mehr

Kein Knistern und Knacken mehr

Im Gespräch mit der NWZ kündigt Oberst Wilhelm Meyer einige Änderungen an. Auch der Montag werde verbessert.

Wildeshausen

Vereinsleben
2000-mal für den Spielmannszug aktiv

2000-mal für den Spielmannszug aktiv

Festliche Kleidung war am Samstagabend in der Wildeshauser „Brasserie“ angesagt: Dort haben der Spielmannszug sowie ...