Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Benetton".
Ein Werbeclip von H&M löst Wirbel aus. Eine Muslima mit Kopftuch gehört zu den Models. Beifall kommt von vielen Frauen. Manche sehen das rein modisch, manche politisch, anderen ist der Wirbel unerklärlich. Es geht am Rande auch um ...
Was ist das Besondere an Slogans wie „asbach uralt“, dass sie plötzlich ein Eigenleben entwickeln? „Berührt – Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten“ heißt die Schau, in der 50 solcher populären Kampagnen vorgestellt werden.
Auch an den Plänen für Hausnummer 45 wird beharrlich gearbeitet. Derweil wird das Gebäude am Rathausweg 46 saniert und aufgestockt.
Vor knapp einem Jahr vernichtete ein Feuer zwei Geschäftshäuser in der Cloppenburger Innenstadt. Noch immer zeugt eine große Baulücke in der Langen Straße von der Brandkatastrophe.
Deutschland tut sich schwer mit der Pkw-Maut. Die meisten anderen EU-Länder kassieren schon länger. Entstanden ist ein Flickenteppich aus Vignetten, Mautstationen und Tunnel-Gebühren.
Die personellen Umbesetzungen bei Ferrari erinnern fast an die Schumacher-Anfangszeiten. Ist das Team aber wirklich schon bereit für eine neue Ära, diesmal mit Neuzugang Vettel?
Der Wechsel von Red Bull zum italienischen Rennstall ist perfekt: Der 27-Jährige ersetzt den Spanier Alonso. Zuletzt hatte Vettel bei Red Bull kein Glück mehr gehabt.
Was mit der Fläche an der Langen Straße 47 geschieht, ist noch unklar. Die Front des dort abgebrannten Hauses steht noch.
Was für eine Nachricht mitten in der Nacht in Deutschland! Sebastian Vettel wird im kommenden Jahr nicht mehr für Red Bull fahren. Ein Wechsel zu Ferrari wurde noch nicht offiziell bestätigt. Dort ist aber Fernando Alonso so gut wie weg.
Zu viele Misserfolge reihten sich aneinander. Zusammen mit Michael Schumacher erlebte er die beste Zeit der Scuderia.
Der Sportwagenbauer ist führerlos: Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo muss seinen Hut nehmen. Die Formel-1 wurde ihm zum Verhängnis.
Die Krankenakte des vor knapp einem halben Jahr bei einem Skiunfall verunglückten Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher ist gestohlen worden. Sie sollen Medien zum Kauf angeboten worden sein.
Der genaue Zustand des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters ist unklar. Gesundheitliche Einschränkungen könnten bleiben, meinen Ärzte.
Der schreckliche Unfall war der traurige Tiefpunkt eines Rennwochenendes. Zuvor war schon der Österreicher Roland Ratzenberger zu Tode gekommen.