NWZonline.de

billboard-music-awards

News
BILLBOARD-MUSIC-AWARDS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Romantik
Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Doppelt hält besser: Nach ihrer Las-Vegas-Heirat mit einem Elvis-Imitator haben Sophie Turner und Joe Jonas erneut Ja gesagt. Diesmal bildete ein Schloss die romantische Kulisse.

Instagram-Post
Madonna fühlt sich durch Zeitungs-Porträt "vergewaltigt"

Madonna fühlt sich durch Zeitungs-Porträt "vergewaltigt"

Madonna wütet gegen die "New York Times". Ein Porträt über sich hat sie so aufgebracht. Und sie findet drastische Wort.

Geschafft
Michael Jacksons Sohn Prince macht seinen Bachelor

Michael Jacksons Sohn Prince macht seinen Bachelor

Prince Michael Jackson ist der gemeinsame Sohn des Musikstars und seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe, mit der er zwischen 1996 und 1999 verheiratet war. Die beiden haben auch die gemeinsame Tochter Paris.

Hochzeit in Las Vegas
Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

Der Sänger von den Jonas Brothers hat Ja gesagt. Er ist jetzt mit der "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet.

Preisverleihung
Billboard Music Awards: Drake bricht Rekord von Taylor Swift

Billboard Music Awards: Drake bricht Rekord von Taylor Swift

Der kanadische Musiker hat die bisherige Rekordhalterin der Awards überholt. Er hat jetzt 27, seine Kollegin bisher 23.

Neues aus Hollywood
Jennifer Lopez in "Marry Me"-Romanze

Jennifer Lopez in "Marry Me"-Romanze

Sie ist wieder gut im Geschäft. Jennifer Lopez plant mehrere Filme, darunter auch eine schräge Romanze.

Festnahme
Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Er war für zwei Grammys nominiert, konnte aber nicht zur Verleihung kommen. Jetzt ist Rapper 21 Savage wieder in Freiheit.

Erfolgsphänomen K-Pop
Boyband BTS knackt YouTube-Rekord

Boyband BTS knackt YouTube-Rekord

Pop aus Südkorea ist angesagt. Die Boyband BTS hat jetzt einen Rekord geknackt.

Unter Tränen
Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

Die US-Sängerin Kelly Clarkson nutzte die Gelegenheit bei den Billboard Music Awards, ein Plädoyer für strengere Waffengesetze in den USA zu halten. Sie ging damit auf die Schießerei vor wenigen Tagen in Santa Fe ein, bei der zehn Menschen ihr Leben verloren haben.

Bestürzung
Die Pop-Welt trauert um DJ Avicii

Die Pop-Welt trauert um DJ Avicii

"Wake Me Up", "Levels" oder "Hey Brother": Seine Hits laufen in vielen Radiosendern rauf und runter. Jetzt ist der schwedische Musiker Avicii gestorben - mit gerade einmal 28 Jahren.

Fassungslose Reaktionen
Tod mit 28 Jahren: Kollegen und Fans trauern um DJ Avicii

"Wake Me Up", "Levels" oder "Hey Brother": Seine Hits laufen in vielen Radiosendern rauf und runter. Jetzt ist der schwedische Musiker Avicii gestorben - mit gerade einmal 28 Jahren.

Las Vegas

Billboard Awards In Las Vegas
Das gab es noch nie – 13 Preise für Drake

Das gab es noch nie –  13 Preise für Drake

Rapper Drake hat bei den Billboard Awards abgeräumt, die meisten sprechen nachher aber über jemand anderen: Legende Cher legt einen denkwürdigen Auftritt hin - mit gewagten Outfits.

Rekord
Drake und Cher sind die großen Gewinner bei Billboard Awards

Drake und Cher sind die großen Gewinner bei Billboard Awards

Der kanadische Rapper Drake hat bei den Billboard Awards abgeräumt, die meisten sprechen nachher aber über jemand anderen: Cher legt einen denkwürdigen Auftritt hin - mit gewagten Outfits.

Billboard Music Awards: The Weeknd großer Favorit

Billboard Music Awards: The Weeknd großer Favorit

Der R&B-Sänger The Weeknd (26) ist in diesem Jahr größter Favorit bei den renommierten Billboard Music Awards. ...

Las Vegas

Billboard Music Awards
Taylor Swift räumt ab

Taylor Swift räumt ab

Die 25-Jährige gewann in Las Vegas acht Preise. Die Auszeichnungen der Musikauswerter und Hitlistenmacher Billboard sind nicht ganz so prominent wie die Grammys, aber dennoch in der Branche hochbegehrt.