• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bremer-krankenhaus

News
BREMER-KRANKENHAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Medizin
Schritt in Zukunft der Notfallversorgung

Schritt in Zukunft der Notfallversorgung

Als Folge einer Reform der Notfallversorgung sollen künftig integrierte Notfallzentren in Kliniken eingerichtet werden. Sie sind erste Anlaufstellen für Notfallpatienten.

Oldenburg/Bremen/Varel

Krankheitsfälle Im Nordwesten
Züge der Nordwest-Bahn ausgefallen – Kreißsaal dicht

Züge der Nordwest-Bahn ausgefallen – Kreißsaal   dicht

Nicht nur auf den Gleisen wirken sich die vielen Krankheitsfälle aus. Im Bremer Krankenhaus St.-Joseph-Stift können keine Geburten betreut werden. Fürs Wochenende soll das Prinzip Hoffnung gelten.

Bookholzberg

Medizin
Apotheker gibt rettenden Tipp

Apotheker gibt rettenden Tipp

Eine Bindegewebsverhärtung wurde lebensbedrohlich. Klingmüller hatte einen Verdacht.

Friedrich-August-Hütte

Unfall In Nordenham
Siebenjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Siebenjähriger    von  Auto erfasst und schwer verletzt

Der Junge war nach dem Unfall am Dienstagabend nicht ansprechbar. Er ist mit einem Hubschrauber in ein Bremer Krankenhaus geflogen worden.

Asendorf

Familiendrama
Sohn soll Mutter erstochen haben

Der mutmaßliche Mörder soll auch seinen Vater angegriffen haben. Der konnte flüchten und kam mit mittelschweren Verletzungen davon.

Bremen

Mit Schusswunde ins Krankenhaus

Mit einer Schussverletzung am Bein tauchte am Montagabend ein 22-jähriger in einem Bremer Krankenhaus auf. Er machte ...

Prinzhöfte

54-Jährige bei Unfall verletzt

Schwer verletzt worden ist eine 54-jährige Autofahrerin aus Delmenhorst am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ...

Steinkimmen

Unfall
Motorradfahrer prallt gegen Straßenbaum

Motorradfahrer  prallt gegen Straßenbaum

Schon wieder ein schwerer Motorradunfall: Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 60-Jähriger am Sonntag gegen 15.10 ...

Ganderkesee

Schwerverletzter In Ganderkesee
Motorradfahrer prallt gegen Straßenbaum

Motorradfahrer  prallt gegen Straßenbaum

Auf der Bergedorfer Landstraße hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet: Ein Motorradfahrer ist von der Straße abgekommen. Die Straße musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Bremen

Unfallopfer schwebt in Lebensgefahr

Nach dem Unfall am Dienstag in der Bremer City schwebt ein 39-Jähriger in Lebensgefahr. Seine Verletzungen seien ...

Delmenhorst

Rettungshubschrauber Im Einsatz
Zug erfasst 82-Jährigen in Delmenhorst

Zug erfasst 82-Jährigen in Delmenhorst

Der Mann aus Stuhr soll an den Gleisen in Richtung Bremen unterwegs gewesen sein. Der Lokführer gab ein Warnsignal ab und bremste.

Ganderkesee

Zehnjähriger ist außer Lebensgefahr

Gute Nachricht von der Polizei: Der zehnjährige Junge, der am Mittwoch, 10. Juni, um 16.21 Uhr bei einem Unfall ...

Delmenhorst

Polizei
Vor Unfall durch forsche Fahrweise aufgefallen

Vor Unfall durch forsche Fahrweise aufgefallen

War es ein Rennen? Zurzeit jedenfalls will sich die Polizei an derartigen Spekulationen nicht beteiligen, Zeugen werden gesucht.

Delmenhorst

Motorradfahrer Gestürzt
Schwerverletzter nach Unfall in Delmenhorst

Schwerverletzter nach Unfall in Delmenhorst

Der Motorradfahrer ist offenbar in einer Kurve zu weit nach links geraten und gegen einen Baum geprallt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Motorradfahrer war vorher schon durch seine forsche Fahrweise aufgefallen.

Verden

24-Jähriger In Verden
Junger Mann nach Discoschlägerei gestorben

Junger Mann nach Discoschlägerei gestorben

Die Polizei ordnete eine Obduktion an. Der Mann starb am Mittwochabend in einer Klinik.

Bremen

Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin ist nach Polizeiangaben am Montagmorgen auf der A 27 schwer verletzt worden. Die 46-Jährige, ...

Garrel

Schwerer Unfall In Garrel
Hubschrauber fliegt Frau ins Krankenhaus

Hubschrauber fliegt Frau ins Krankenhaus

Zwei Frauen prallen auf einer Kreuzung in Garrel mit ihren Autos zusammen. Beide werden in den Wracks eingeklemmt und müssen von der Feuerwehr befreit werden.

Delmenhorst

Laster In Stauende Gekracht
Drei schwere Unfälle auf der Autobahn 1

Drei schwere Unfälle auf der Autobahn 1

Stauende übersehen: Ein Tankwagen verunglückte am Montagnachmittag auf der Autobahn 1 nahe Delmenhorst. Drei weitere Sattelschlepper krachten bei Wildeshausen ineinander. Zuvor hatte es einen tödlichen Lkw-Unfall am Dreieck Stuhr gegeben.

Bremen

Fahrer Stirbt Im Wrack
Auto durch Unfall in zwei Teile gerissen

Auto durch Unfall in zwei Teile gerissen

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrszeichentafel. Die Identitäten des Toten und seines schwer verletzten Beifahrers sind noch nicht geklärt.