• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bremerhaven-seahawks

News
BREMERHAVEN-SEAHAWKS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Miniturnier Wegen Corona Abgesagt
Knights beenden Kurz-Saison nach einem einzigen Spiel

Knights beenden Kurz-Saison nach einem einzigen Spiel

Nach nur einem Spiel ist die Saison für die American Footballer der Oldenburg Knights schon wieder vorbei. Der Ligaobmann sagte am Dienstag die vier noch geplanten Spiele des neu geschaffenen Nordwest-Pokals ab.

Bremerhaven

Football In Oldenburg
So lief die Rückkehr der Ritter

So lief die Rückkehr der Ritter

Die Oldenburg Knights haben ihr erstes Spiel nach fast genau einem Jahr Pause in Bremerhaven 17:6 gewonnen. Ein Offensivspieler der Ritter erlebte dabei einen besonderen Genuss.

Oldenburg

American Football
Knights finden Weg aus Zwangspause

Knights finden Weg aus Zwangspause

Die Oldenburger bestreiten bis Ende Oktober ein Dreier-Turnier mit vier Spielen pro Team. Für das Auftaktduell an diesem Samstag bei den Bremerhaven Seahawks gibt’s noch Karten.

Oldenburg

Football
Dieser Mann hat das Meister-Gen

Dieser Mann hat  das  Meister-Gen

41 Jahre ist Defense Back Roberto Krahl schon alt, aber ist im Team der Oldenburg Knights in mehrfacher Hinsicht ein wichtiger Faktor. An diesem Sonntag will er seinen alten Kollegen von den Ritterhude Badgers im Marschwegstadion zeigen, was er kann.

Oldenburg

American Football
Titel gibt Knights nächsten Kick

Titel gibt Knights nächsten Kick

In ihrer Jubiläumssaison ist den Oldenburgern die Meisterschaft seit dem vergangenen Sonntag nicht mehr zu nehmen. Glückwünsche kamen sogar aus Köln – aber im Kampf um den Aufstieg in die GFL 2 dürfen sich die Ritter nun keinen Spannungsverlust leisten.

Oldenburg

Oldenburger feiern Titel auf Sofa

Ohne selbst aktiv einzugreifen, haben die Oldenburg Knights am Sonntag die Meisterschaft in der Nord-Staffel der ...

Oldenburg

American Football
Oldenburg Knights setzen sich an Tabellenspitze ab

Oldenburg Knights setzen sich an Tabellenspitze ab

Der Regionalligist dominiert die erste Hälfte der Partie gegen die Bremerhaven Seahawks, doch am Ende wurde es noch einmal spannend. Durch den engen 36:27-Sieg ist ihnen der Titel nun kaum noch zu nehmen.

Bad Zwischenahn/Oldenburg

American Footballer Holen Verstärkung
Oldenburg Knights rüsten sich mit Titelerfahrung

Oldenburg Knights rüsten sich mit Titelerfahrung

Vor dem Spitzenspiel gegen Bremerhaven am Sonntag (15 Uhr) in Bad Zwischenahn holen die Oldenburger Verstärkung. Nach der Verletzung von Michael Campbell kommt Jekabs Bitans als Ersatz.

Oldenburg/Bad Zwischenahn

Football-Spitzenspiel in Bad Zwischenahn

Das American-Football-Team der Oldenburg Knights bestreitet sein Regionalliga-Heimspiel gegen die Bremerhaven Seahawks ...

Braunschweig/Oldenburg

American Football In Oldenburg
Mit zwei Siegen kann der Titel kommen

Mit zwei Siegen kann der Titel kommen

Beim 35:21 gegen die Lions Braunschweig rannten die Knights zunächst einem Rückstand hinterher. Dann spielten sie aber ihre mentale Stärke aus. An diesem Wochenende steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten an.

Braunschweig

Knight gewinnen in Braunschweig

Ein hartes Stück Arbeit mussten die Regionalliga-Footballer der VfL Oldenburg Knights am Sonntag bei den Braunschweig ...

Hamburg

Knights setzen Siegesserie fort

Die Oldenburg Knights haben ihre Siegesserie in der Regionalliga ausgebaut. Am Samstag setzten sich die American ...

Oldenburg/Hamburg

American Football
Oldenburg Knights demontieren viermaligen Meister

Oldenburg Knights demontieren viermaligen  Meister

Der Regionalliga-Spitzenreiter setzte sich bei Hamburg Blue Devils souverän mit 43:7 durch – eine Machtdemonstration.

Oldenburg/Emden

American Football
Outlaws beenden frustrierende Zeit

Geht doch: Nachdem die Oldenburg Outlaws mit fünf Niederlagen in die Saison gestartet waren, hat der Aufsteiger ...

Oldenburg/Ritterhude

Oldenburger Besiegen Ritterhude
Knights finden passende Antwort auf Provokation

Knights finden passende Antwort auf Provokation

In einem engen Football-Spiel sicherten sich die Oldenburg Knights den vierten Sieg im vierten Spiel – und den ersten gegen Ritterhude überhaupt. Die Badgers hatten zuvor für eine Provokation gesorgt.

Oldenburg

Football
Mit flinken Beinen in Erfolgsspur

Mit flinken Beinen in Erfolgsspur

Weil sich Running Back Andreas Bergholz verletzt hatte, holten die Oldenburg Knights Michael Campbell aus der zweiten französischen Liga. Der 28-Jährige möchte ein Vorbild auf wie neben dem Platz sein.

Bremerhaven

American Football
Oldenburger schwingen sich zu Titelkandidat auf

Kaum ist die Jubiläumsspielzeit der Oldenburg Knights richtig in die Gänge gekommen, gibt’s schon den ersten Rekord ...

Bremerhaven

Knights siegen bei Seahawks

Ein noch dickeres Ausrufezeichen als zum Saisonstart haben die American-Football-Spieler der Oldenburg Knights ...

Oldenburg

Football
Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Als Safety in der Defense jagt Richard „Chimmy“ Chungong gern den gegnerischen Quarterback, um Ballverluste zu provozieren. Der 26-Jährige liebt es, den Ball dann weit nach vorn zu tragen – natürlich möglichst bis in die Endzone.