Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Buchhandlung von Bestenbostel".
Anlässlich des Welttages des Buches erlebten 190 Grundschulkinder aus Nordenham eine Lesung in der Jahnhalle. Zu Gast war die Kinderbuchautorin Johanna Lindemann.
Macht das Handy schlauer, dümmer, vielleicht sogar hässlicher? Eltern und Teenager können nicht nur viel lernen, sondern auch viel Spaß haben, verspricht die Referentin Anne Wilkening.
Die Buchhandlung von Bestenbostel hat im April und Mai wieder einige Highlights in petto. Geplant sind eine Lesung sowie zwei Bücherabende.
Die Nordenhamer Buchhandlung von Bestenbostel hatte nun drei Tage lang Besuch von einer italienisch-kanadischen Buchhändlerin. Der Austausch war für beide Seiten bereichernd.
Der für diesen Mittwoch, 10. Januar, geplante Vortrag zum Thema „Cleveres Glotzen, Zocken und Chatten“ in der Jahnhalle Nordenham ist abgesagt. Nachholtermin ist am 10. Juni.
Lesespaß in der dunklen Jahreszeit: Die Buchhandlung von Bestenbostel in Nordenham lädt zu mehreren Veranstaltungen ein.
„Stoppt Gewalt gegen Frauen“ lautet das Motto bei den „Orange Days“. Mehrere Serviceclubs laden zu einer Veranstaltung in den Nordenhamer Filmpalast ein.
Ein Kinderbuch, das von einer Schatzsuche in Butjadingen handelt, hat nun Sebastian Wolf geschrieben. Das Besondere: Kinder können diese Schatzsuche auch im echten Leben mitmachen.
Die Bestsellerautorin Regine Kölpin ist bald in der Stollhammer Bücherei zu Gast und stellt hier ihre neue Romanreihe „Der Milchhof“ vor.
Die Männer und Frauen der Lions wollen beim Ochsenmarkt in Nordenham Geld für den guten Zweck sammeln. Dafür haben die Serviceclubs aber auch einiges zu bieten, zum Beispiel ihren Adventskalender.
Die Buchhandlung von Bestenbostel in Nordenham hat erneut eine Auszeichnung für ihr besonderes Engagement in der Leseförderung erhalten. Kulturminister Falko Mohrs nahm die Ehrung vor.
Bei Schnickschnack & Back in Nordenham ist es eine schöne Tradition, für den guten Zweck zu spenden. Diesmal fiel die Wahl auf das Tierheim.
Sandra Lüpkes kommt wieder nach Nordenham. Diesmal bringt sie ihren Roman „Das Licht im Rücken“ mit, eine Geschichte über großen Visionen und eine mutige Frau.
Höhepunkt im Mai ist der Besuch von Luise Diekhoff. Sie stellt in der Buchhandlung von Bestenbostel in Nordenham ihren Roman „Gezeitenkinder“ vor.
An der Grundschule Süd in Nordenham lernen Kinder Instrumente kennen. Stefan Jaedtke hofft, sie langfristig für das Musizieren begeistern zu können.
Die 1920er-Jahre waren ein ganz besonderes Jahrzehnt. Harald Jähner erzählt darüber in seinem Buch „Höhenrausch“. Eine Lesung dazu gibt es bei Bestenbostel in Nordenham.
Auf den Färöer hat Steffen Trumpf aus Nordenham den „echten Fußball“ gefunden und lieben gelernt. Er berichtet darüber in der Buchhandlung von Bestenbostel.
Da hat selbst Sebastian Fitzek das Nachsehen: In den Top 20 der meistverkauften Bücher bei Bestenbostel in Nordenham finden sich viele Titel mit regionalem Bezug.
Nordenham Marketing & Touristik schließt zwischen den Jahren. Doch Nordenham-Gutscheine können weiterhin gekauft werden.