Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "BV Bockhorn".
Der ESV Nordenham spielt bisher eine starke Saison in der 1. Kreisklasse Nord. Trainer Thorsten Rohde nennt die Gründe.
Gehfußball ist eine gesundheitsschonende Variante des klassischen Fußballs. Beim BV Bockhorn spielen insgesamt zehn Spielerinnen und Spieler zusammen. Ab April wieder trainieren sie wieder draußen.
In Lüneburg erwarten den VfL Oldenburg schwierige Platzverhältnisse und robuste Gegenspieler. Die schwankenden LSK-Leistungen erklärt sich VfL-Coach Lasse Otremba auch mit fehlendem Oberliga-Niveau.
Für den AT Rodenkirchen gab es beim BV Bockhorn am Sonntag nichts zu holen.
Beim Neubau des Sportplatzes für den BV Bockhorn ist einiges schief gelaufen. Da ist sich NWZ-Leser Wolf-Rüdiger Temp aus Zetel sicher. Er vermutet, dass die falsche Drainage eingesetzt wurde.
Nasses Spielfeld und Lücken im Rasen. Der aktuelle Zustand des neuen Platzes des BV Bockhorn sorgt für Unmut und polarisiert in der Gemeinde. Im Vordergrund steht die Frage nach einer neuen Drainage.
Der Zustand des neuen Fußballplatzes des BV Bockhorn sorgte auf der jüngsten Ratssitzung für Unmut. Der Platz ist zu nass, um bespielt zu werden. Das sagt Bockhorns Bürgermeister Thorsten Krettek.
Lasse Otremba hört am Saisonende als Trainer des Fußball-Oberligisten VfL Oldenburg auf. Jetzt stellte der Club den Nachfolger vor. Und der kennt sich in der Region bestens aus.
Die Halle an der Kieler Straße ist wegen baulicher Mängel seit einem Jahr geschlossen. Als Flüchtlingsunterkunft wurde sie nie benötigt. Nun soll abgerissen und für den Schulsport neugebaut werden.
Die Sporthalle an der Kieler Straße in Schortens, zuletzt genutzt von den Schulsport der IGS-Oberstufe sowie von mehreren Vereinen, wird abgerissen.Ein Umbau als Flüchlingsunterkunft war vergebens.
Die Heidmühler F-Junioren holten sich vor heimischer Kulisse den Siegerpokal. Die HFC-Organisatoren zogen ein positives Turnierfazit, ärgerten sich aber über den Auftritt eines E-Jugend-Teams.
Zum Abschluss der Turnierserie um den Edeka-Wichmann-Cup des FSV Jever waren die Jüngsten im Einsatz. Dabei stand in der Jahnhalle der Spaß absolut im Vordergrund.
Die erste Mannschaft der Vareler überwintert auf dem zehnten Tabellenplatz, hat aber noch Nachholspiele in der Hinterhand. Beim Klinker-Cup lieferte das Team eine gute Leistung ab.
Beim Schiedsrichter-Anwärterlehrgang in Oldenburg absolvierten 43 die Prüfung zu den 17 Fußball-Regeln – mit einem „erstaunlich hohen weiblichen Anteil“, einem Eiltempo-Test und einigen Wiederholern.
32 neue Schiedsrichter sind beim Anwärter-Lehrgang der Region Friesland/Wilhelmshaven ausgebildet worden. Ein Großteil des Lehrgangs fand online statt.
Keine Chance auf einen Turniersieg hatten die Nachwuchs-Fußballer der Kiebitze bei ihrem eigenen Turnier. Warum die Turnierleitung trotzdem zufrieden war.
Der BVB-Vorstand will nach der Saison neue Reizpunkte schaffen. Noch-Coach Simon Theilmann reagiert mit gemischten Gefühlen auf die Trennung nach zehn Jahren an der Hilgenholter Straße.
Neun Teams wollen am Sonntag beim 35. Klinker-Cup Titelverteidiger und Rekordsieger Heidmühler FC ablösen. Für die Zuschauer gibt es dabei zwei zusätzliche K.o.-Spiele zu sehen.
Die G-Junioren des FC Zetel bejubelten ebenso den Turniersieg wie die F-Junioren des BV Bockhorn und zwei weitere Teams. Rundum zufrieden waren auch die Organisatoren des Wehde-Cups.
Beim Jever-Fun-Cup für Männer- und Frauenteams sind wieder viele Derbys garantiert. Die Organisatoren des FSV Jever hoffen am Wochenende auf eine gute Resonanz.