Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "BV Cloppenburg".
Berthold Imsiecke stand 18 Jahre lang an der Spitze des BV Cloppenburg. Mit dem Verein erlebte er Höhen und Tiefen.
Der Traum von der Meisterschaft ist für Aufsteiger SVW zwar noch nicht ausgeträumt, mit dem Spiel beim Vorletzten SV Holdorf hat den Fußball-Landesligisten aber der Alltag wieder.
Die Titelkämpfe wurden in Osnabrück ausgetragen. Es war die 17. Auflage des Turniers.
Die Büppeler Frauen treffen am Sonntag im „Heimspiel“ in Oldenburg auf Schlusslicht Jahn Delmenhorst. Erstmals im TuS-Kader steht dabei eine vielseitig einsetzbare US-Amerikanerin.
Der Offensivspieler bringt viel Erfahrung mit. Zudem spielte er schon für einige Clubs aus dem Landeskreis Cloppenburg.
Den Punktspielbetrieb aufrechtzuerhalten entpuppte sich spätestens gegen Ende des Zweiten Weltkrieges als ein Ding der Unmöglichkeit. Auch beim BVC wurde der Spielbetrieb kriegsbedingt eingestellt.
Er spielte in Oldenburg, Jeddeloh, Wilhelmshaven, Cloppenburg und Delmenhorst – und kickt nun in Thailand. Was Flodyn Baloki bei seinem Abenteuer erlebt, wie er dort klar kommt und was ihm fehlt.
Am 1. September 2020 eröffnete das Amtsgericht Cloppenburg das vom BVC beantragte Insolvenzverfahren wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit. Später wurde bekannt, dass der Club mit 750 000 Euro verschuldet ist.
Die Petersdorfer hatten bereits im vergangenen Dezember durchblicken lassen, dass sie sich eventuell in der Winterpause noch verstärken werden. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht.
Ludwig Gärtner stammte gebürtig aus Südhessen. Mit seiner Einheit soll er damals in der Nähe von Cloppenburg stationiert gewesen sein.
Die Oldenburger Münsterland-Auswahl geht als Titelverteidiger in das Hallenfußball-Turnier des TuS Emstekerfeld. Sie muss allerdings auf Toptorjäger Felix Schmiederer verzichten.
Manni Hellmann schaffte Mitte der 80er Jahre den Sprung in den Profibereich. Das Fußball-ABC erlernte er bei seinem Heimatverein BV Cloppenburg.
Björn Bullermann hat fast 35 Jahre lang Fußball gespielt. Er war für den VfB Oldenburg und den BV Cloppenburg in der Oberliga aktiv und klopfte an die Tür zum Profifußball. Nun macht er Schluss.
Die Corona-Pandemie hat dem „Kleinen Stern“ viele Probleme bereitet. Sie brachte der Initiative für herz- und krebskranke Kinder aber auch die „Sternläufer“-Gruppe, die nun fest zum Team gehört.
Scheibel hatte sein Traineramt beim SVA in der Winterpause der Saison 2021/2022 angetreten. Zuvor war er Co-Trainer bei Sparta Werlte gewesen.
Englische Woche für Kickers Emden: Die Emmerling-Elf will am Mittwochabend in Jeddeloh punkten. Dort trifft der BSV auf gleich zwei Ex-Spieler.
Der Kopf müde, die Beine schwer: Der VfB sehnt nach einem intensiven Jahr die WM-Pause herbei. Vorher aber braucht es einen Sieg, um den Negativlauf zu stoppen – die kuriose Gäste-Bilanz macht Hoffnung.
Genau wie der VfB Oldenburg ist auch Rot-Weiss Essen in die 3. Liga aufgestiegen. Zwischen den Vereinen gibt es allerdings große Unterschiede - beispielsweise bei den finanziellen Rahmenbedingungen.
Mit Trainingseinheiten, dem Dorfpokal und einem Gala-Abend will der SV Hemmelte seine 100-jährige Geschichte feiern. Die Organisatoren hoffen bei den vielfältigen Angeboten auf eine gute Resonanz.
Die Fußballer des SSV Jeddeloh gehen mit einem neuen Trainer in die Regionalliga-Saison. Der Ligarivale Atlas Delmenhorst hat einen alten Bekannten aus Asien zurück nach Deutschland geholt. Und auch die Aufsteiger Kickers Emden und ...