• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bw-94-papenburg

News
BW-94-PAPENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BRAKE

Landesliga
Der Spitzenreiter und Titelfavorit zeigt sich erholt

TuS Pewsum besiegte im Ostfriesenderby den SV Großefehn. Der SSV Jeddeloh verliert ein wenig den Anschluss zur Spitze.

BRAKE

Fußball-Landesliga
Auch der VfL Oythe verliert in Dodesheide

Der Spitzenreiter SV Holthausen-Biene unterlag zum zweiten Mal in Folge. Die Spitzengruppe sowie die Abstiegszone rücken jeweils enger zusammen.

BRAKE

Fußball-Landesliga
900 Zuschauer sehen im Spitzenspiel keinen Sieger

SV Brakes nächster Gegner VfL Oldenburg enttäuschte restlos. Der SV Holthausen-Biene verteidigte beim Verfolger Melle seine Spitzenposition souverän.

BRAKE

Fußball-Landesliga
Schlusslicht Lohne überrascht in Schüttorf

Mit fünf Punktspielen startete die Fußball-Landesliga ins Jahr 2011. Spitzenreiter SV Holthausen-Biene beendet die Hollager Siegesserie.

FRIESOYTHE

Fußball–landesliga
Renken-Brüder sorgen für reichlich Unruhe

Renken-Brüder sorgen für reichlich Unruhe

Hansas Verantwortliche hatten Michael und Stefan Renken fest eingeplant. Laut Teammanager Bernd Meyer werden sie in der Winterpause keine Freigabe bekommen.

BRAKE

Dimo Wache unterstützt das SVB-Turnier

An diesem Sonnabend ab 11 Uhr findet zum zweiten Mal der „Seat Winter Cup“ für B-Juniorinnen statt. Um ...

BRAKE

Landesliga
Abstiegszone rückt zusammen

m m m m m m nm nm nm m nm mn m mnm.

BRAKE

Landesliga
Einige Teams schon mit drei Spielen im Hintertreffen

Drei Mannschaften müssen schon drei Spiele nachholen. Im Spitzenspiel in Holthausen-Biene gab es keinen Sieger.

BRAKE

Landesliga
Die Konkurrenz des SV Brake lässt einige Federn

Aus der unteren Region siegten nur der TuS BW Lohne und der SV Brake. Zwei Spiele mussten abgesagt werden.

BRAKE

Landesliga
Bad Rothenfelde schießt sich auf SVB ein

SV Brakes kommender Gegner SV Bad Rothenfelde kehrt auf den Erfolgsweg zurück. Vier Spiele wurden abgesagt.

BRAKE

Landesliga
Bad Bentheim gibt Sieg in Dodesheide ab

Der SV Bad Bentheim „verschenkte“ einen Auswärtssieg. Von den TopMannschaften gewann nur Holthausen-Biene.

BRAKE

Landesliga
SV Brakes kommender Gegner ist wieder in Form

Die Verfolger des SV Holthausen-Biene gewannen ihre Spiele. Zwei Partien, darunter die des Tabellenführers, mussten ausfallen.

WESERMARSCH

Regenfälle sorgen für zahlreiche Spielausfälle

Die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen sind am Fußball-Programm nicht spurlos vorüber gegangen. So fielen ...

WESERMARSCH

Landesliga
FC Schüttorf 09 mit erster Heimschlappe

Nach der ersten Saisonniederlage in Dodesheide folgte für den Titelverteidiger aus Schüttorf gleich noch die erste Heimniederlage. BW Hollage feierte hingegen den ersten Heimsieg dieser Saison.

BRAKE

Landesliga
VfL Oythe bleibt weiter ohne Niederlage

In Jeddeloh kassierte der SV Bad Bentheim die erste Saisonniederlage. Der VfL Oythe tankte Selbstvertrauen vor dem Spiel in Brake.

BRAKE

Landesliga
SV Holthausen-Biene marschiert weiter

Der Tabellenführer gestaltete das Spitzenspiel gegen Melle souverän. Hansa Friesoythe holt die ersten Saisonpunkte.

BRAKE

Fußball-Landesliga
SV Holthausen-Biene gewinnt trotz Unterzahl

Der SSV Jeddeloh scheint für das Bezirkspokalspiel in Brake bestens gerüstet zu sein. Auch der kommende Punktspielgegner der Braker war erfolgreich.

BRAKE

Fußball-Landesliga
Aufsteiger SV Bad Bentheim sorgt weiter für Furore

Noch zwei Mannschaften weisen eine optimale Punktausbeute auf. Der SSV Jeddeloh, nächster Gegner des SV Brake im Bezirkspokal, gewinnt beim VfB Oldenburg II.

BRAKE

Fußball-Landesliga
Der SC Melle 03 übernimmt die Tabellenspitze

SV Brakes kommender Gegner ist noch nicht in Form. Der TuS Pewsum verliert sein Heimspiel gegen BW Hollage verdientermaßen.