• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

champions-league

News
CHAMPIONS-LEAGUE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nagelsmann-Assistenten
Bayerns Leipzig-Fraktion wächst: RB-Trainer für Nagelsmann

Bayerns Leipzig-Fraktion wächst: RB-Trainer für Nagelsmann

Julian Nagelsmann kann beim FC Bayern auf ein vertrautes Team bauen - er bekommt seine zwei Co-Trainer aus Leipzig. Damit ist die Fraktion von ehemaligen RB-Angestellten in München schon beachtlich groß.

Oldenburg

Nach dem Abflug von Karsten Tadda
Haben die Baskets den Ersatz schon gefunden?

Haben die Baskets den Ersatz schon gefunden?

Der 32-jähriger Karsten Tadda verlässt die EWE Baskets Oldenburg und schließt sich dem Ligakonkurrenten Baskets Bonn an. Derweil soll Alen Pjanic aus Gießen kommen.

Fußball-EM
Kroatien und der ewige Luka Modric

Kroatien und der ewige Luka Modric

Die WM 2018 war das Turnier von Luka Modric. Der Mittelfeldstar von Real Madrid führte Kroatien bis ins Finale, wurde später auch zum Weltfußballer gekürt. Nach dem missglückten EM-Start soll er sein Team nun auf Achtelfinal-Kurs bringen. Eine Zukunftsfrage ist offen.

Abschied aus Madrid
Stockende Stimme und Tränen: Ramos-Adios mit Real im Herzen

Stockende Stimme und Tränen: Ramos-Adios mit Real im Herzen

Die Gefühle sind stärker als Sergio Ramos. Tränen fließen bei seinem Abschied von Real. Die Zukunft? Offen. In einem Posting schreibt Ramos am Abend: "Bis bald."

Primera División
Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real Madrid

Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real Madrid

Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordnationalspieler und Club-Ikone Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real ...

Bundesliga
Sky: Leipziger Angebot für Wolfsburger Lacroix

Sky: Leipziger Angebot für Wolfsburger Lacroix

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat nach Angaben des Pay-TV-Senders Sky eine Offerte für den ...

DFB-Team
Havertz nach Königsklassen-Tor erleichtert

Havertz nach Königsklassen-Tor erleichtert

München (dpa) - Für Kai Havertz war der Siegtreffer im Champions-League-Finale eine Art Befreiung: "Ich bin schon ...

Klarer Finalsieg
Barcelonas Handballer triumphieren in der Champions League

Barcelonas Handballer triumphieren in der Champions League

Der FC Barcelona hat die Champions League im Handball gewonnen. Im Endspiel gegen Aalborg liefert der Favorit eine eindrucksvolle Machtdemonstration ab.

Nationalspieler
Rüdiger und "das ganze Kriegerding": Knallhart und nett

Rüdiger und "das ganze Kriegerding": Knallhart und nett

Er ist ein knallharter Kämpfer auf dem Rasen. Er kann aber auch nett sein, urteilen seine Mitspieler. Antonio Rüdiger soll nach dem Champions-League-Triumph mit Chelsea nun bei der EM für Deutschland seine Tugenden einbringen.

Eriksen-Zusammenbruch
Helfer, Tröster, Freund: Dänemarks Kjaer als Held gefeiert

Helfer, Tröster, Freund: Dänemarks Kjaer als Held gefeiert

Er leistet seinem Freund Christian Eriksen erste Hilfe. Er tröstet dessen Freundin. Und er führt ein schockiertes Team auf das Spielfeld zurück: Dänemark-Kapitän Simon Kjaer gilt nun als Held eines dramatischen EM-Abends.

Handball
Barcelona und Aalborg im Endspiel der Champions-League

Barcelona und Aalborg im Endspiel der Champions-League

Köln (dpa) - Der FC Barcelona und Aalborg HB stehen im Finale der Handball-Champions-League. Der spanische Rekordmeister ...

DFB-Team
Werner nimmt Joker-Rolle an - Pink "kann man mal tragen"

Werner nimmt Joker-Rolle an - Pink "kann man mal tragen"

Es ist schon jetzt eine außergewöhnliche Saison für Timo Werner. Jetzt geht er als Champions-League-Sieger mit dem Nationalteam in die EM - und muss sich dennoch zunächst mit der Joker-Rolle abfinden.

Auftakt in Rom
Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Mit einem Jahr Verzögerung wegen der Corona-Pandemie ist die paneuropäische Fußball-Europameisterschaft nun doch noch eröffnet worden. Vor der ersten Partie zwischen Italien und der Türkei gab es eine prominent besetzte Show.

Transfermarkt
Schalke und Hertha einig: Serdar wechselt nach Berlin

Schalke und Hertha einig: Serdar wechselt nach Berlin

Berlin/Gelsenkirchen (dpa) – Suat Serdar wechselt vom Bundesliga-Absteiger Schalke 04 zum Fußball-Erstligisten ...

EM-Auftakt gegen Russland
Goldene Generation wird alt: Belgiens startet mit Sorgen

Goldene Generation wird alt: Belgiens startet mit Sorgen

Geheimfavorit! Geheimfavorit! Geheimfavorit! So wurde Belgien vor den Turnieren 2014, 2016 und 2018 beschrieben. Die hochgelobte goldene Generation um De Bruyne und Lukaku ist aber bislang unvollendet.

Corona-Fälle bei EM-Teams
DFB-Direktor Bierhoff "zuversichtlich" für EM

DFB-Direktor Bierhoff "zuversichtlich" für EM

Herzogenaurach (dpa) - Trotz der Corona-Fälle bei Spanien und Schweden vor Turnierbeginn rechnet DFB-Direktor Oliver ...

Medienberichte
Belgien reist wohl ohne Star De Bruyne zum EM-Auftakt

Belgien reist wohl ohne Star De Bruyne zum EM-Auftakt

St. Petersburg (dpa) - Mitfavorit Belgien muss zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft ohne seinen Starspieler ...

Nationalmannschaft
Gündogan will Champions-League-Frust verarbeiten

Gündogan will Champions-League-Frust verarbeiten

Kurz vor der EM verliert er das Champions-League-Finale. Und aus dem letzten Nationen-Turnier bleibt eine große persönliche Enttäuschung. Das aber soll Ilkay Gündogan bei der EM keinesfalls mehr belasten.

Nationalmannschaft
Robin Gosens: Vom VfL Rhede zum EM-Startspieler

Robin Gosens: Vom VfL Rhede zum EM-Startspieler

Ein bisschen "Poldi", lange nur auf Dorfplätzen unterwegs, in Bergamo von der Corona-Tragödie geprägt: Robin Gosens ist drauf und dran, auf großer sportlicher Bühne seine eigene Geschichte schreiben.