• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

cherry

News
CHERRY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erstes Kind
Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden.

Brit-Award-Gewinnerin
Musikalische Familie: Popstar Mabel startet durch

Musikalische Familie: Popstar Mabel startet durch

Mit dem Song "Don't Call Me Up" und dem Album "High Expectations" gelang Mabel der Durchbruch. Die Corona-Krise stoppte Konzertpläne für den Sommer. Den Aufstieg der jungen Sängerin, die einer Familie berühmter Musiker entstammt, wird sie aber kaum aufhalten.

40. Verleihung
Billie Eilish und Stormzy räumen Brit Awards ab

Billie Eilish und Stormzy räumen Brit Awards ab

Bei der 40. Verleihung der BRIT Awards gibt es viele Gewinner. Lewis Capaldi räumt gleich zwei Preise ab. Die US-Sängerin Billie Eilish begeistert mit ihrem James-Bond-Song und bekommt den Preis als Beste Internationale Solokünstlerin. Auf der Bühne wird sie emotional.

Offline
Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Ed Sheeran hat zwei intensive Jahre hinter sich. Jetzt will der Superstar seine Batterien wieder aufladen und sein Leben eine Zeit lang neu ausrichten.

Wahrer Gentleman
Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Seine Rolle in "Jackie Brown" brachte Robert Forster eine Oscar-Nominierung ein. Er spielte auch in "Breaking Bad" mit. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler, darunter Stars wie Quentin Tarantino und Bryan Cranston.

TV-Preise
Creative Arts Emmys verliehen

Creative Arts Emmys verliehen

Sie sind der Vorläufer für die Primetime Emmys. In Hollywood wurden jetzt die Creative Arts Emmys verliehen.

Silvester
Friedliche Riesenparty am Brandenburger Tor

Friedliche Riesenparty am Brandenburger Tor

Geböllert werden darf dort nicht. Aber Deutschlands größte Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor ist trotzdem nicht leise. Am Abend brummt die Stimmung - und es ist friedlich.

Obenstrohe

Vareler Konzert
Publikum genießt musikalische Zeitreise

Publikum genießt musikalische  Zeitreise

Einen schwungvollen Wochenendausklang erlebten 199 Besucher am Sonntag im Landhotel Upstalsboom in Obenstrohe. ...

Oldenburg

Filmfest-Rezension Zu „love Express“
Das vergessene Genie hinter „Emmanuelle V“

Das  vergessene  Genie hinter „Emmanuelle V“

Seine visionären Animationsfilme haben die Monty-Python-Welt geprägt, sein Frühwerk galt zu Beginn der 1970er Jahre als bahnbrechend. Wie der legendäre Filmemacher Walerian Borowczyk dennoch in die Softporno-Industrie abgleiten konnte, erzählt die Doku „Love Express“ beim Oldenburger Filmfest.

Varel

Musik
Frauenpower mit sechs Instrumenten

Frauenpower mit sechs Instrumenten

Das Vareler Stadtmarketing hat in den nächsten Monaten kulturell einiges zu bieten: Den Auftakt macht die Gruppe „Cherry on the cake“ mit Hits der 20er bis 60er Jahre.

Abschied
Jazztrompeter Tomasz Stańko gestorben

Jazztrompeter Tomasz Stańko gestorben

Er gilt als einer der Gründerväter des polnischen Jazz. Jetzt ist der Trompeter Tomasz Stańko gestorben.

Berlin

Musik
Festivalmacher wehren sich gegen Boykott-Aufruf

Das Berliner Festival Pop-Kultur (15. bis 17. August) will sich von anti-israelischen Boykott-Aufrufen nicht beirren ...

Trotz Boykott-Aufrufen
Festival Pop-Kultur will den Austausch pflegen

Festival Pop-Kultur will den Austausch pflegen

Popstar Neneh Cherry und ein Gründungsmitglied der legendären Band Can haben sich angekündigt. Beim Berliner Festival Pop-Kultur geht es aber nicht nur um Musik, sondern auch um Politik.

Für die Hochzeit
Ed Sheeran darf keine Kapelle bauen

Ed Sheeran darf keine Kapelle bauen

Gerade erst gab es Plagiatsvorwürfe, davor Ärger um ein Konzert in Düsseldorf. Jetzt geht es für Ed Sheeran weiter.

Star-Glamour
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale

Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale

Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der Leinwand.

Schulfreundin
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.

"Wir sind sehr glücklich"
Ed Sheeran ist verlobt

Ed Sheeran ist verlobt

London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir ...

Erfolgsserie
Eva Longoria vermisst ihre alte TV-Rolle

Eva Longoria vermisst ihre alte TV-Rolle

Als Gärtner vernaschende Hausfrau Gabrielle wurde Eva Longoria weltbekannt. Fünf Jahre nach Ende der "Desperate Housewives" sehnt sich die Schauspielerin nach ihrer Parade-Rolle.

Berlin

Ed-Sheeran-Album „÷“ Bricht Rekorde
Er ist der neue Spotify-König

Er ist der neue Spotify-König

Der britische Popstar bricht mit seinem neuen Album einen Rekord nach dem anderen. Mit seinem dritten Werk ist er endgültig ein Superstar. Die zwölf neuen Songs – vor allem Liebeslieder – erzählen von eigenen Erfahrungen. Dabei hatte Sheeran am Anfang seiner Karriere hart zu kämpfen.