• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

costume-institute-gala

News
COSTUME-INSTITUTE-GALA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Promi-Paar
Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Seit zwei Jahren sind liiert. Jetzt scheint für Scarlett Johansson und Colin Jost die Hochzeit näher zu rücken.

Nachwuchs
Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Es wäre ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West blicken gespannt auf ihre Leihmutter.

Modewelt
"Met Gala": Kronleuchter Perry und doppelter Leto

"Met Gala": Kronleuchter Perry und doppelter Leto

Die New Yorker "Met Gala" hat so einige Beinamen. Für die Einen ist es die Party des Jahres, für die Anderen kommt der Star-Auflauf den Oscars gleich. Auch dieses Jahr ließen einige Kostüme die Münder offenstehen.

Baby-News
Model Lily Aldridge freut sich über einen Sohn

Model Lily Aldridge freut sich über einen Sohn

Waren die Babyfüßchen zu privat? Jedenfalls hat Model Lily Aldridge das Foto bei Instagram gelöscht. Die News, dass ihr Sohn gelandet ist, bleibt aber in der Welt.

Supermodel
Gisele Bündchen legt sich mit Brasiliens Regierung an

Gisele Bündchen legt sich mit Brasiliens Regierung an

In Brasilien hat Umweltschutz keine Priorität mehr. Gisele Bündchen gefällt das gar nicht.

Neuer Instagram-Rekord
Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Manchmal genügt eine Kleinigkeit, um einen Rekord aufzustellen.

Hochzeit
Michelle Williams hat heimlich geheiratet

Michelle Williams hat heimlich geheiratet

Sie habe den Glauben an die Liebe nie aufgegeben. Sagt Schauspielerin Michelle Williams.

Nachwuchs
US-Rapperin Cardi B ist Mutter

US-Rapperin Cardi B ist Mutter

Die angesagte Musikerin und ihr Mann Kiari Kendrell Cephus, besser bekannt als Offset von der Band Migos haben eine kleine Tochter bekommen. Sie soll Kulture heißen.

Frankfurt/Main

Kino
Frauen klauen ihre Juwelen selbst

Frauen klauen ihre Juwelen selbst

Die Handlung baut auf dem Muster von „Ocean’s Eleven“ auf. Sandra Bullock spielt George Clooneys Schwester.

"So naiv"
Georgina Chapman spricht über Ehemann Harvey Weinstein

Georgina Chapman spricht über Ehemann Harvey Weinstein

Lange hat Georgina Chapman zu den Vorwürfen gegen ihren Noch-Ehemann Harvey Weinstein geschwiegen. Jetzt gab sie erstmals Einblicke in ihr Seelenleben.

Formel 1
Vettels Plan: Mit dem Jubiläumssieg zurück an die WM-Spitze

Vettels Plan: Mit dem Jubiläumssieg zurück an die WM-Spitze

Die Formel-1-Strecke von Barcelona liegt Sebastian Vettels Ferrari. Bei den Tests vor der Saison war er der Schnellste. Vor dem Rennen wirkt er sehr gelassen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist gewarnt. Und ein bisschen ahnungslos.

Großer Preis von Spanien
Vettel will mit 50. Sieg WM-Führung zurück

Vettel will mit 50. Sieg WM-Führung zurück

Die Vorzeichen stehen gut: Vettels Ferrari verdiente sich vor zwei Monaten in Spanien schon das Prädikat Test-Weltmeister. Hamilton will nach dem glücklichen Baku-Sieg aber endlich auch zeigen, was er draufhat. Und es gibt ein Trio, das viel wiedergutzumachen hat.

Modewelt
Stars versammeln sich zur himmlischen "Met Gala"

Stars versammeln sich zur himmlischen "Met Gala"

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

Nachwuchs
Eddie Redmayne ist erneut Vater geworden

Eddie Redmayne ist erneut Vater geworden

Er gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Großbritanniens, und auch privat läuft es rund: Eddie Redmayne freut sich über einen Sohn.

Kurts Tochter
Frances Bean Cobain spricht über ihre Drogensucht

Frances Bean Cobain spricht über ihre Drogensucht

Finger weg von Drogen? Das ist leicht gesagt, wenn man in die Abhängigkeit gerutscht ist. Frances Bean Cobain ist nun schon zwei Jahre drogenfrei, wie sie stolz erzählt.

Viraler Hit
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute Begeisterung aus.

Top 100
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

Im letzten Jahr stand Pop-Sängerin Taylor Swift noch auf Platz eins der "Forbes"-Liste. Jetzt hat Entrepreneur Sean Combs den Thron erklommen.

Schulden
Krise am New Yorker Metropolitan-Museum

Krise am New Yorker Metropolitan-Museum

Das Museum ist der Star der opulenten New Yorker Kunstszene. Seit fast 150 Jahren thront es am Central Park, beliebt bei Einheimischen und Touristen. Doch jetzt hat es Schulden, der Direktor muss gehen - das "Met" steckt in der Krise.

Los Angeles

Einigung Mit Drehbuchautoren
Drohender Streik in Hollywood abgewendet

Drohender Streik in Hollywood abgewendet

Vor zehn Jahren hatte ein Streik der Autoren schon einmal dazu geführt, dass keine neuen Sendungen produziert wurden. Damals mussten sich die TV-Sender mit Wiederholungen behelfen. Diesmal kommt es in letzter Minute zu einer Einigung.