• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

cotton

News
COTTON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Gas-Pipeline Nord Stream 2 Durch Die Ostsee
Empörung über Drohbrief aus den USA

Empörung über Drohbrief aus den USA

Stück für Stück haben die USA die Sanktionsschraube angezogen. Jetzt geht es direkt gegen deutsche Unternehmen.

Interview Mit Rolf Uliczka
Krimis „verdammt nah“ an der Realität

Krimis „verdammt nah“ an der Realität

Der Ramsloher Rolf Uliczka schreibt erfolgreiche Ostfriesenkrimis. Vor seiner Lesung in Friesoythe am 26. Februar hat er sich den Fragen der NWZ gestellt.

Elsfleth

Konzert
Musikalische Reise in die Welt der Bluesgrößen

Musikalische Reise in die Welt der Bluesgrößen

Die Gibson J 35 geschultert, ein Flugticket gekauft, rein in den Flieger über den großen Teich, Punktlandung in ...

London

Hochhausbrand
Londons Polizei rechnet jetzt mit 79 Toten

Sogar erfahrene Ermittler können das Ausmaß des Hochhausbrandes in London schwer fassen: Wie Stuart Cundy von Scotland ...

London

Hochhausbrand In London
Inzwischen 79 Todesopfer – und die Zahl könnte steigen

Inzwischen 79 Todesopfer – und die Zahl könnte steigen

Die Brandkatastrophe in London hat noch mehr Menschen das Leben gekostet als bisher angenommen. 79 Todesopfer sollen es nun sein – und manche von ihnen wird man vielleicht nie identifizieren können, befürchten die Behörden. Bei Anwohnern und Hinterbliebenen mischen sich Wut und Trauer.

London

Grossbrand In London
Zahl der Toten auf 30 gestiegen

Zahl der Toten auf 30 gestiegen

Bei dem Hochhausbrand in London sind mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Jetzt läuft die fieberhafte Suche nach der Ursache für die Feuerkatastrophe.

London

Großbrand
Auf die Flammen folgt die Wut

Auf die Flammen folgt die Wut

Dutzende Menschen werden noch vermisst.
In ihrer Verzweiflung
suchen viele Angehörige nach Schuldigen.

Dany Cotton

Dany Cotton

In meinen 29 Jahren als Feuerwehrfrau habe ich noch nie etwas von solchem Ausmaß gesehen – dieser Satz war einer ...

London

Feuer-Katastrophe In London
Bisher 17 Tote – aber die Zahl wird steigen

Bisher 17 Tote – aber die Zahl wird steigen

Niemand weiß, wie viele Todesopfer man in den oberen Stockwerken des Grenfell Towers noch finden wird. 17 Tote sind bereits sicher. Manche von ihnen wird man vielleicht nie identifizieren können. Immer häufiger kommt die Schuldfrage auf.

London

Hochhaus-Brand In London
Feuerwehr unterbricht Suche nach weiteren Opfern

Feuerwehr unterbricht Suche nach weiteren Opfern

„Ich schicke keine Feuerwehrleute da rein“, sagt Feuerwehrchefin Cotton am Donnerstagmorgen. Die Ränder des Gebäudes seien strukturell nicht mehr sicher. Noch immer kommt Rauch aus dem Grenfell Tower.