• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

deutschland-sucht-den-superstar

News
DEUTSCHLAND-SUCHT-DEN-SUPERSTAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Prosieben-Show
"Superstar" Klaws gewinnt als Müllmonster "Masked Singer"

"Superstar" Klaws gewinnt als Müllmonster "Masked Singer"

Wenn sich ein Monster aus einer Mülltonne mit einer Rollschuh-Raupe duelliert, dann weiß man: "The Masked Singer" sucht einen Sieger.

Nachwuchs
Sarah Engels hat das Kinderzimmer schon eingerichtet

Sarah Engels hat das Kinderzimmer schon eingerichtet

"Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr organisiert bin", sagt Sarah Engels - und so sieht es auch im Kinderzimmer ihrer noch ungeborenen Tochter aus.

Wetten, dass..?
Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Verrückte Wetten, Stars, lässige Sprüche und schräge Outfits: Thomas Gottschalk machte "Wetten, dass..?" zur Kultshow. Im dpa-Interview erklärt er, warum er kein Fernsehen für seine Enkel macht.

Westerstede

Ehemaliger DSDS-Kandidat Raphael Goldmann
Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Viele kennen ihn noch von DSDS: Nun hat Raphael Goldmann aus Westerstede seine erste eigene Single veröffentlicht. Mit „Abschiedsbrief“ möchte er anderen auch Mut machen.

Westerstede

Ehemaliger DSDS-Kandidat Raphael Goldmann
Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Viele kennen ihn noch von DSDS: Nun hat Raphael Goldmann aus Westerstede seine erste eigene Single veröffentlicht. Mit „Abschiedsbrief“ möchte er anderen auch Mut machen.

Szene-Kennerin
Reality-TV im Wandel - Shona Fraser erzählt

Reality-TV im Wandel - Shona Fraser erzählt

"DSDS"-Jurorin der ersten Stunde: ist seit mehr als 20 Jahren in der deutschen TV-Landschaft unterwegs und hat Erfolgsshows verantwortet. Hier spricht sie über das Projekt "Love Island".

Corona-Infektion
Podolskis Auftritt in "Supertalent"-Jury völlig offen

Podolskis Auftritt in "Supertalent"-Jury völlig offen

Mit dem Engagement von Lukas Podolski beim "Supertalent" hatte RTL einen Coup gelandet. Aber jetzt hat sich Podolski mit dem Coronavirus angesteckt.

Emden

Konzert in Emden
Pop-Sänger brachte Teenie-Herzen zum Schmelzen

Pop-Sänger brachte Teenie-Herzen zum Schmelzen

Teenie-Star Luca Hänni gab ein Konzert im Van-Ameren-Bad in Emden vor 350 Besuchern. Kleine technische Probleme und Regentropfen taten der Stimmung keinen Abbruch an diesem Abend.

Emstek

Diskussionsabend in Emstek
Überflieger beim Talk am Tresen

Überflieger beim Talk am Tresen

Die Veranstaltung ist für den 28. August in der Kneipe geplant. DSDS-Teilnehmer Jan Böckmann singt live.

"DSDS"-Juror
Silbereisen: Habe mir noch nie Sorgen um mein Image gemacht

Silbereisen: Habe mir noch nie Sorgen um mein Image gemacht

Florian Silbereisen ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Er arbeitet an vielen Projekten - und das ganz selbstbewusst und voller Überzeugung.

Telefonie
Netzagentur gleicht Preise für Anrufe bei Service-Nummern an

Netzagentur gleicht Preise für Anrufe bei Service-Nummern an

Wer ein Problem hat und bei einer Service-Hotline anruft, zahlt meist mehr aus dem Mobilfunk als vom Festnetz. Das ist nicht mehr zeitgemäß, sagt die Bundesnetzagentur und will die Preise angleichen.

Norden

Viertägiges Open-Air-Event in Norden
Sportplatz wird zur Kulturbühne

Sportplatz wird zur Kulturbühne

Musik, Zauber, Zumba – vier Tage lang gibt es auf dem Sportplatz des Süderneulander SV in Norden neben Sport auch eine Menge Kultur zu sehen. Darunter der Schweizer Sänger Luca Hänni.

Emden

Kultur im Van-Ameren-Bad
Mitternachtsschwimmen auf dem Startblock

Mitternachtsschwimmen auf dem Startblock

Im Van-Ameren-Bad an der Emder Kesselschleuse startet am Freitag das Ersatzprogramm fürs Sommernachtskino. Dabei gibt es coronabedingt einiges zu beachten.

Sänger und Juror
Dieter Bohlen: Ihr seht mich wieder im Fernsehen

Dieter Bohlen: Ihr seht mich wieder im Fernsehen

Der "Pop-Titan" wirkt in einem neuen Video etwas kleinlaut: "Ich will nicht einfach jetzt wieder in die Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten." Sein Comeback brauche deswegen noch etwas Zeit.

Fernsehen
Was TV-Zuschauer im zweiten Halbjahr erwartet

Was TV-Zuschauer im zweiten Halbjahr erwartet

Claus Kleber geht, Pinar Atalay und Hape Kerkeling kommen wieder und Lukas Podolski sucht nun Talente. Das Fernsehen bietet im zweiten Halbjahr Abschiede, Comebacks und Überraschungen - ein Überblick.

RTL-Castingshow
Castings für "DSDS" mit Florian Silbereisen begonnen

Castings für "DSDS" mit Florian Silbereisen begonnen

Dieter Bohlen ist raus, dafür sitzt jetzt Florian Silbereisen in der "DSDS"-Jury. Heute beginnt seine Superstar-Suche.

Emden

Konzert in Emden
Kreisch-Alarm am Schwimmbecken

Kreisch-Alarm  am Schwimmbecken

Der Schweizer Teenie-Schwarm Luca Hänni, Gewinner 2012 von „Deutschland sucht den Superstar“, tritt am 19. August unter freiem Himmel im Van-Ameren-Bad auf. Das Emder Bürgerbad profitiert durch das Catering.

ZDF-Serie
Florian Silbereisen verlängert "Traumschiff"-Vertrag

Florian Silbereisen verlängert "Traumschiff"-Vertrag

Florian Silbereisen gehört zu den gefragtesten TV-Gesichtern Deutschlands. Der frischgebackene "DSDS"-Juror will seine anderen Verpflichtungen im TV aber offensichtlich nicht vernachlässigen.

Telekommunikation
Bald einheitliche Preise für Anrufe bei Service-Nummern?

Bald einheitliche Preise für Anrufe bei Service-Nummern?

Festnetz und Mobilfunk: Die Bundesnetzagentur erwägt, die Kosten für die Verbraucher bei Service-Nummern anzugleichen. Die bisherige Preisdifferenzierung sei nicht mehr gerechtfertigt.