• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deutschland-sucht-den-superstar

News
DEUTSCHLAND-SUCHT-DEN-SUPERSTAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Beruf
Sarah Lombardi macht "ein bisschen was von allem"

Sarah Lombardi macht "ein bisschen was von allem"

Die Sängerin stellt ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Sie sagt, sie sei froh, einen Job zu haben, der er zudem viel Spaß mache.

Köln

„Masked Singer“: Sarah Lombardi gewinnt Trophäe

„Masked Singer“: Sarah Lombardi gewinnt Trophäe

Sängerin Sarah Lombardi hat im Kostüm eines Skeletts die ProSieben-Show „The Masked Singer“ gewonnen. Die 28-Jährige ...

Skelett mit Eis-Augen
Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt "Masked Singer"

Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt "Masked Singer"

Sarah Lombardi gilt als chronisch unterschätzt, wenn es um ihre Fähigkeiten als Sängerin geht. Bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" kann sie am Ende aber nicht mal ein "drollig debiles Alien" aus einer Cowboy-Band aufhalten.

Köln

Masked Singer
Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Vor etwa einem Monat eröffnete Moderator Matthias Opdenhövel (50) die Show „The Masked Singer“ mit einem Versprechen: ...

Neuer Beziehungsstatus
Sarah Lombardi hat sich verlobt

Sarah Lombardi hat sich verlobt

Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten.

"Bin kein Corona-Leugner"
Der Wendler will zurück nach Deutschland

Der Wendler will zurück nach Deutschland

"Ich muss das ein bisschen revidieren." Nach seinem folgenreichen Video zu Corona meldet sich Schlagersänger Michael Wendler nun mit einer Art Verteidigungsrede zurück. Er entschuldigt sich bei seinem früheren Haussender RTL. Dort reagiert man allerdings eher kühl.

Klare Kante
Peter Maffay: Corona-Leugner schaden der Gesellschaft

Peter Maffay: Corona-Leugner schaden der Gesellschaft

Deutsche Musiker machen in der Corona-Pandemie gerade vor allem mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam. Urgestein Peter Maffay hält das für gefährlich.

Köln

Wendlers Platz in Jury wird nicht nachbesetzt

Nach dem Corona-Eklat um Schlagersänger Michael Wendler (48) wird dessen Jury-Platz in der RTL-Castingshow „Deutschland ...

Promi-Pärchen
Laura Müller nach Wendler-Eklat: Ich bin neutral

Laura Müller nach Wendler-Eklat: Ich bin neutral

Schlagersänger Michael Wendler hat für viel Aufregung gesorgt. Seine Freundin Laura Müller teilt seine Ansichten nicht unbedingt.

Köln

Fernsehen
Michael Wendler glaubt an Verschwörung

Michael Wendler glaubt an Verschwörung

Schlagersänger Michael Wendler sorgt mit seinem angekündigten Ausstieg als Juror bei der RTL-Show „Deutschland ...

RTL-Show
Der Wendler schießt sich mit Verschwörungstheorien ins Aus

Michael Wendler galt manchen als Schlagerstar, von anderen wurde er belächelt. Ein Auftritt auf Instagram, in dem er sich auf bizarre Weise zu Corona äußert, dürfte Gift für seine Karriere sein. Nichts deutet auf einen Witz hin.

Berlin

Castingshow
„The Voice“ startet in Jubiläumsstaffel

„The Voice“ startet in Jubiläumsstaffel

Kandidaten in Castingshows, die durchweg gut singen können, respektvoll behandelt werden und die die Jury zunächst ...

Glücklich verliebt
Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Über eine neue Liebe war lange spekuliert worden. Jetzt sorgte Pietro Lombardi für Klarheit.

Oldenburg

Parkplatz des Studio B wird zur Freilichtbühne

Wenn alle Türen geschlossen sind, geht irgendwo eine neue auf: Als Diskothek hat das Studio B schon vor dem Lockdown ...

Menschen helfen
Joey Heindle wird Feuerwehrmann in der Schweiz

Joey Heindle wird Feuerwehrmann in der Schweiz

Bekannt wurde er im RTL-"Dschungelcamp". Jetzt geht Sänger Joey Heindle zur Feuerwehr.

Sieger bei "DSDS"
Ramon Roselly will endlich vor Publikum singen

Ramon Roselly will endlich vor Publikum singen

Ein Sprung an die Spitze der Charts, ein erfolgreiches erstes Album: Schlagerstar Ramon Roselly genießt es - aber er hat auch noch einen Wunsch.

Köln

Maite Kelly wird DSDS-Jurorin

Maite Kelly (40) wird Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Die Schlagersängerin werde in der nächsten ...

Castingshow
Maite Kelly wird DSDS-Jurorin und sucht "Rohdiamanten"

Maite Kelly wird DSDS-Jurorin und sucht "Rohdiamanten"

Der letzte Jury-Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" ist vergeben. Dieter Bohlen darf sich auf Maite Kelly freuen.

Passau

Vermisster Küblböck soll für tot erklärt werden

Der 2018 bei einer Kreuzfahrt verschollene Sänger Daniel Küblböck könnte am 26. September für tot erklärt werden. ...