• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dschungelcamp

News
DSCHUNGELCAMP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emden/ hamburg

Ostfriesischer Komiker ist tot
Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Der Tod des in Emden geborenen und in Leer aufgewachsenen Komikers Karl Dall große Trauer ausgelöst. Nun wird bekannt, dass der Kalauer-König seine letzte Ruhe in der Nordsee finden wird – allerdings erst im nächsten Jahr.

Hamburg

Komiker mit 79 Jahren gestorben
Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Er wurde in Emden geboren und wuchs in Leer auf: Der Komiker Karl Dall ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren, teilte seine Familie mit.

Zwölf Tage nach Schlaganfall
Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors.

Mehrfacher Olympiasieger
Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Olympiasieger Mo Farah wagt sich ins britische Dschungelcamp, das allerdings in diesem Jahr an einem Schloss in Wales stattfindet. Der britische Leichtathletikverband ist nicht begeistert, schließlich soll Farah im nächsten Jahr in Tokio wieder Olympia-Gold holen.

Köln

Unterhaltung
Dschungelcamp in Wales fällt aus

Dschungelcamp in Wales fällt aus

Für gewöhnlich bedeutet das RTL-Dschungelcamp in Australien flirrende Hitze, zirpende Grillen, Moskitos, ekliges ...

Absage
Das RTL-"Dschungelcamp" fällt wegen Corona aus

Das RTL-"Dschungelcamp" fällt wegen Corona aus

Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein "Dschungelcamp" geben wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern - aus Deutschland.

RTL-Show
Der Wendler schießt sich mit Verschwörungstheorien ins Aus

Michael Wendler galt manchen als Schlagerstar, von anderen wurde er belächelt. Ein Auftritt auf Instagram, in dem er sich auf bizarre Weise zu Corona äußert, dürfte Gift für seine Karriere sein. Nichts deutet auf einen Witz hin.

Köln

Dschungel in Wales statt Australien

Wegen der Corona-Pandemie veranstaltet RTL sein „Dschungelcamp“ 2021 in Wales statt im australischen Dschungel. ...

Reality-Show
RTL-"Dschungelcamp": Wales statt Australien

RTL-"Dschungelcamp": Wales statt Australien

Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Wales vermutlich eher frösteln. Kommen die Lebensbeichten am Lagerfeuer künftig live ins Wohnzimmer?

Sehestedt

Tourismus In Sehestedt
So wirbt „Naddel“ jetzt für einen Immo-Makler

So wirbt „Naddel“ jetzt für einen Immo-Makler

Präsenz zeigen mit Hund: Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag arbeitet in Sehestedt für eine Vermietungsagentur, die dem Makler Markus Kattenbaum gehört. Wir haben uns umgesehen.

Menschen helfen
Joey Heindle wird Feuerwehrmann in der Schweiz

Joey Heindle wird Feuerwehrmann in der Schweiz

Bekannt wurde er im RTL-"Dschungelcamp". Jetzt geht Sänger Joey Heindle zur Feuerwehr.

Sehestedt

Urlaub Am Jadebusen
„Naddel“ wirbt für Sehestedt – und gibt Rätsel auf

„Naddel“ wirbt für Sehestedt – und gibt Rätsel auf

150 Ferienhäuser mit Rezeptionsgebäude soll es im Ferienresort Sehestedt geben, schreibt Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag auf Instagram. Der Bürgermeister weiß von diesem Projekt nichts.

Sehestedt

Urlaub Am Jadebusen
„Naddel“ wirbt für Sehestedt – und gibt Rätsel auf

„Naddel“ wirbt für Sehestedt – und gibt Rätsel auf

150 Ferienhäuser mit Rezeptionsgebäude soll es im Ferienresort Sehestedt geben, schreibt Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag auf Instagram. Der Bürgermeister weiß von diesem Projekt nichts.

London

Briten verlegen Dschungelcamp

Seit 2004 ist die RTL-Ekelsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 14 Mal aus Australien gesendet worden ...

"Big Brother" startet
Der große Bruder und die 16 kleinen Promilein

Der große Bruder und die 16 kleinen Promilein

Von "Promis unter Palmen" bis "Kampf der Realitystars": Deutschland erlebt einen Schwemme von Reality-Formaten. Nun macht die bekannteste Fernseh-WG der Republik wieder auf. Setting 2020: eine Märchenwelt. Jetzt muss nur noch das Personal die passende Erzählung liefern.

Hamburg

Geburtstag
Mathieu Carrière: In Paris leben und lieben gelernt

Mathieu Carrière: In Paris leben und lieben gelernt

Er wirkte in 250 Kinofilmen mit, war in mehr als 4000 Stunden Fernsehproduktion zu sehen, stand in Salzburg und ...

Jawort in Florida
Der Wendler und die Laura haben geheiratet

"Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm.

Bocholt

RTL-Sommerhaus ist vollständig

Das „Sommerhaus der Stars“ ist vollständig: In der gleichnamigen RTL-Show treten an: Sängerin Annemarie Eilfeld ...

Hamburg/Las Palmas

Nachruf
Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

Eine letzte Polonaise auf Gran Canaria

„Hier fliegen gleich/ die Löcher aus dem Käse/ denn nun geht sie los/ unsere Polonaise“ – mit einem selbst für ...