Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "EINTRACHT-WIEFELSTEDE".
Mit dem neunten Rückrundensieg hat sich der TuS Sande III die Meisterschaft in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse gesichert. Spannend wird es indes zwischen der SG Cleverns-Sandel und dem MTV Jever IV.
Mit Platz sieben und neun haben die Tischtennis-Teams der SG Cleverns-Sandel und des MTV Jever IV den Klassenerhalt noch nicht sicher. Am Wochenende sollen weitere Punkte gegen den Abstieg folgen.
Die Ü-40-Fußballer aus Abbehausen und von der SG Neustadt/Oldenbrok sind mit dabei. Die Ü-50-Fußballer spielen am Sonntag die Meisterschaft aus.
Sie hat den Sprung ins Finale geschafft. Mia Kickler vom SVE Wiefelstede nimmt am Bundesfinale im Rope-Skipping in Idar-Oberstein teil. Sie qualifizierte sich bei den Landesmeisterschaften in Osnabrück.
Zahlreiche Sportabzeichen konnte der SV Eintracht Wiefelstede jetzt verleihen. Viele Wiederholer waren unter den Teilnehmern. Ein Sportler absolvierte die Sportprüfung zum 50. Mal.
Die Wilhelmshavener feiern einen 9:2-Heimsieg in der 2. Bezirksklasse. Der TuS Sande gewinnt in der Bezirksoberliga kampflos.
In der Handball-Regionsoberliga der Männer konnte die HSG Hude/Falkenburg ihren dritten Saisonsieg feiern. Die Frauen der TS Hoykenkamp verschafften sich etwas Luft auf die Abstiegsplätze.
Voller Spielbetrieb herrschte am vergangenen Wochenende wieder in den Handball-Regionsoberligen. Überraschungen blieben dabei aus.
57 Ehrungen mit einer Gesamtzahl von 1120 Jahren Mitgliedschaft hat der Sportverein Eintracht Wiefelstede vorgenommen. Erstmals gab es drei Jubilare, die jeweils 70 Jahre dabei sind.
Der SV Eintracht Wiefelstede feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Einen großen Festball soll es allerdings nicht geben. Das sind die Gründe dafür.
Die Sporthalle in Wiefelstede wird über die Abwärme einer Biogasanlage geheizt. Wegen der Energiesparmaßnahmen wird die Wärme zurzeit aber ungenutzt in die Atmosphäre gepustet. Macht das noch Sinn?
Die Wechselfrist für die neue Saison ist abgelaufen. 26 Namen stehen auf der Transferliste im Kreisverband Friesland/Wilhelmshaven.
Während die Obenstroher unter der Woche leer ausgingen, fuhren Zetel und Wangerland drei Punkte ein. Bereits an diesem Freitagabend stehen die nächsten Spiele an.
Beim SV Eintracht Wiefelstede ist die Sportabzeichen-Saison wieder gestartet. An folgenden Terminen werden die Disziplinen abgenommen.
Auch bei der HSG Friesoythe hat die Vorbereitung begonnen,
Dennis Behlen ist ein Fan von alten Autos. Der Ur-Wiefelsteder hat mittlerweile zwischen 80 und 90 von ihnen besessen. So genau weiß er das selbst nicht.
Nach dem Abstieg will das neue Trainerduo ganz oben mitspielen. Nur einem Abgang stehen dabei gleich zehn Zugänge gegenüber.
30 Jahre nach ihrem Titelgewinn haben sich die Spieler der SG Berne/Warfleth wieder getroffen. Es war kein gewöhnliches Jubiläum – weil auch ein Freund aus Südkorea angereist war.
Die neue Beregnungsanlage auf den drei Sportplätzen des SV Eintracht Wiefelstede ist montiert. Ein Probelauf in der vergangenen Woche ist erfolgreich über die Bühne gegangen.
Die HSG-Männer holen in Wiefelstede einen Punkt. Die völlig neu zusammengestellte Mannschaft der HSG-Frauen verlieren knapp.