• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Autobahn  bei Stuhr bis in die Abendstunden voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 35 Minuten.

Tödlicher Unfall Auf Der A1
Autobahn bei Stuhr bis in die Abendstunden voll gesperrt

NWZonline.de

electronic-entertainment-expo

News
ELECTRONIC-ENTERTAINMENT-EXPO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

25 Jahre Playstation
Wie aus einem Streit ein Welterfolg wurde

Wie aus einem Streit ein Welterfolg wurde

Dass es die Playstation von Sony überhaupt gibt, ist einer kuriosen Wendungen in der Geschichte der Spielebranche zu verdanken. Aus dem Plan für ein Laufwerk wurde eine der erfolgreichsten Konsolen der Welt. Aber neigt sich die Konsolen-Ära nun dem Ende zu?

Haben Konsolen nun ausgedient?
25 Jahre Playstation: Aus einem Streit wurde ein Welterfolg

25 Jahre Playstation: Aus einem Streit wurde ein Welterfolg

Dass es die Playstation von Sony überhaupt gibt, ist einer kuriosen Wendungen in der Geschichte der Spielebranche zu verdanken. Aus dem Plan für ein Laufwerk wurde eine der erfolgreichsten Konsolen der Welt. Aber neigt sich die Konsolen-Ära nun dem Ende zu?

Los Angeles

Xbox One X Kommt Im November
Microsoft stellt neue Spielekonsole vor

Microsoft stellt neue Spielekonsole vor

Spielekonsolen sind längst mächtige Kraftmaschinen. Mit der „leistungsstärksten Konsole der Welt“ legt Microsoft auf der E3 nach. Die neue Xbox One X arbeitet mit sechs Teraflops, einer Maßeinheit die vor einiger Zeit noch Supercomputern vorbehalten war.

Spricht Hardcore-Gamer an
Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen

Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen

Spielekonsolen sind längst mächtige Kraftmaschinen. Mit der "leistungsstärksten Konsole der Welt" legt Microsoft auf der E3 nach. Die neue Xbox One X arbeitet mit sechs Teraflops, einer Maßeinheit die vor einiger Zeit noch Supercomputern vorbehalten war.