Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Elsflether Turnerbund von 1862 e.V.".
Hanna Schmidt vom Elsflether TB spielt in der Landesauswahl und ist Handballerin durch und durch. Die 13-Jährige hat große Ziele.
Von Oktober bis Mitte Dezember lag ein straffes Programm vor den zu Prüfenden. Am Ende freuten sich alle 20 Teilnehmer über ihre Übungsleiter-Lizenz.
Schon 3000 Schritte am Tag können viel für die Gesundheit bringen. Das wissen auch die Mitglieder der Gruppe „3000 Schritte für die Gesundheit“ des ETB. Sie treffen
Als Tabellendritter muss Handball-Landesligist TS Hoykenkamp nach sieben Partien das selbst erklärte Ziel – den Aufstieg in die Verbandsliga – noch nicht korrigieren. Für die nächste Saison stehen bereits die ersten Neuzugänge fest.
Der HVN will den Spielbetrieb auf Verbandsebene Mitte Januar wieder aufnehmen. Auch die drei ausgefallenen Dezember-Spiele des Oberligisten SG VTB/Altjührden wurden bereits neu terminiert.
Kai Schildknecht, Jan-Derk Janßen und Markus Zindler bleiben den SG-Handballern mindestens bis 2024 treu. Weitere Gespräche laufen – auch mit potenziellen Neuzugängen.
An der Personalbörse des Kreisverbands Wesermarsch hat es kaum Bewegung gegeben. Der Elsflether TB freut sich indes über zwei neue Spieler.
Die Oldenbroker Teams dominieren den Kreispokal-Wettbewerb. Der Blexer TB besiegte im Viertelfinale die TTG Jade glatt.
Die Übungsleiter aus der Wesermarsch können die Saisonunterbrechung in ihren Sportarten nachvollziehen. Sie üben aber und Kritik und sorgen sich um den Nachwuchs.
Der Handball-Verband Niedersachsen unterbricht die Saison vorerst bis zum 31. Dezember 2021. Die Elsflether Oberliga-Handballer haben ihren Trainingsbetrieb schon angepasst.
Das Kreisliga-Team aus der Gemeinde Butjadingen gewinnt knapp. Die Braker Reserve besiegt Oldenbrok II mit 7:4.
Der Elsflether Sieg gegen den SV Ofenerdiek II war wichtig. Die ETB-Reserve ist jetzt Tabellensiebter
Die Elsfletherinnen besiegen SV Nordenham und Oldenburger TB IV. Sie führen die Tabelle der Bezirksklasse an.
Die ETB-Männer verlieren das Spiel in der Bezirksklasse gegen Vechtas Reserve knapp. Es wäre mehr drin gewesen.
Die Elsfletherin spielt beim 8:5-Auswärtssieg des Landesligisten ETB in Dinklage 20 Sätze. Der ETB ist Tabellenfünfter
Die Elsflether Nachwuchs-Asse zeigten ihre Klasse bei einem Race-Turnier des MTV Jever. Lana Zerr blieb ungeschlagen.
Die Elsflether Bezirksoberliga-Männer unterlagen Walle mit 5:9. Sie hatten sich mehr ausgerechnet.
In der 1. Bezirksklasse lieferten sich Rodenkirchen und Elsfleth II ein spannende Match. Waddens zeigte einmal mehr seine Klasse.
Die Elsfletherinnen lagen in der 40. Minute im Landesliga-Duell mit der HSG Delmenhorst noch mit zwei Toren zurück. Anschließend spielten sie groß auf.
Die Reserve des Elsflether TB verliert gegen den Wilhelmshavener SSV deutlich. Sie bleibt das punktlose Tabellenschlusslicht der Landesliga.