Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Emder TV".
Turn-Talente des TuS Glarum und TuS Oestringen haben in Emden einen gelungenen Saisonabschluss gefeiert. Die Trainer beider friesischer Vereine waren nach dem Brons-Cup voll des Lobes.
Mit einstudierten Choreografien haben 21 Aktive beim TuS Glarum das Deutsche Gymnastikabzeichen abgelegt. Doch nicht nur die sportliche Leistung stand in diesem Kursjahr im Fokus.
Die Turnerinnen des gastgebenden TuS Glarum haben beim 5. Mühlen-Cup viele Medaillen geholt. Doch nicht nur deshalb war Chef-Organisator Reinhard Milter so begeistert.
Der TuS Glarum erwartet zum 5. Mühlen-Cup 90 Sportlerinnen aus sechs Vereinen. Geturnt wird am Samstag ab 10.30 Uhr in zwei Durchgängen.
Der Glarumer Sommer-Cup hat eine gelungere Premiere gefeiert. Die Turnerinnen der gastgebenden Mannschaft gewannen dabei den Silberpokal.
Egal ob Flickflacks, Spagate, Handstände oder kopfüber im Rhönrad: Die Turngruppen aus Emden sorgten für Begeisterung. Am Ende flog sogar der „Notarzt“ mit einem Rückwärtssalto durch die Luft.
Beim 4. Mühlen-Cup traten knapp 40 Talente aus drei Vereinen an. Dabei beeindruckten die Lokalmatadore des TuS Glarum die Kampfrichterinnen und begeisterten die mitfiebernden Eltern.
Der TuS Glarum erwartet am kommenden Samstag, 26. November, junge Turnerinnen aus drei Vereinen. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr zwei Durchgänge.
Spektakuläre Sprünge, aufwendige Kostüme dazu eine ordentliche Prise Glamour – mit dem „Rendezvous der Besten“ in der Emder Nordseehalle feierten Niedersachsens Turner ihr lang ersehntes Comeback.
Auch im ersten Auswärtsspiel gab es eine Niederlage mit sechs Punkten Differenz. Das nächste Spiel findet am 27. November statt.
Rund 3500 Fans wollten das Heimdebüt der TSR Olympia in der Rückrunde der Fußball-Regionalliga nicht verpassen. Beim Freundschaftsspiel der jugoslawischen Spitzenmannschaft GRK Zagreb gegen den TuS Schaar reichte die Kapazität der ...
Der Spielbetrieb wird in die Regionen verlagert und die Staffeln werden neu strukturiert. Die Jadestädter setzen auf den Nachwuchs.
In der VGS-Turnhalle in Glarum war es pickepackevoll. Damit stößt der Wettkampf des TuS Glarum an seine logistischen Grenzen.
Der Mühlen-Cup beschert dem gastgebendem TuS ein großes Teilnehmerfeld. Auch sportlich sorgte der Glarumer Nachwuchs für positive Schlagzeilen.
Ach einige noch unerfahrene Turnerinnen aus Jever waren am Start. Sie hatten aber mit ihren Nerven zu kämpfen.
In der kleinen Sporthalle der VGS Glarum herrschte am Sonntag Hochbetrieb. 49 Turntalente aus zehn Vereinen waren am Start.