Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "ETSV Weiche Flensburg".
Die Regionalliga-Fußballer aus Oldenburg mussten sich am Sonntagnachmittag mit einem Unentschieden im Spitzenspiel gegen den ETSV Weiche Flensburg begnügen und haben damit wieder einen Rückschlag im Kampf um Platz eins eingesteckt.
Die Gäste besitzen noch Außenseiterchancen auf die Meisterschaft. Das Team aus dem hohen Norden reist am letzten Spieltag nach Wolfsburg.
Alle BVC-Anhänger hoffen, dass der Bury-Effekt nach dem 0:0 in Weiche auch zu Hause durchschlägt. Der neue BVC-Coach appelliert an die Fans, ins Stadion zu kommen.
Cloppenburgs Fünferkette stand im Weicher Schneegestöber wie eine Stahlbetonwand. Teammanager Jörg-Uwe Klütz saß auf der Bank.
Kifuta erzielte beide Treffer für den VfB. Der 27-Jährige liegt nun mit Lüneburgs Kwasi Okyere Wriedt auf Platz eins der Torjägerliste.
Tabellenführung erfolgreich verteidigt: Gegen den ärgsten Verfolger aus dem hohen Norden hielten die Oldenburger Fußballer einmal mehr den Kasten sauber, der entscheidende Punch wollte aber auch dem VfB nicht gelingen.
Der VfB muss auf Florian Stütz verzichten. Cloppenburg empfängt am Sonntag Lüneburg.
16 mitgereiste Cebras und Vizepräsident Markus Weigel zitterten am Sonntag in Drochtersen den ersten BVC-Saisonsieg ins Ziel. Die Trainer Uwe Grotthuis und Alket Zeqo waren durchnässt.
Der BVC rettete gegen robuste, aber auch schnell zu Boden gehende Weicher einen Punkt ins Ziel. Unter dem Strich lud das Groothuis-Team die Gäste zu zu vielen Standards ein.
Trotz des abermals frühen Pokal-Endes waren die meisten BVC-Anhänger vom Auftritt gegen Rehden positiv überrascht. Große Änderungen in der Startelf sind nicht zu erwarten.
Die Gallier aus Cloppenburger holten zuletzt 13 von 15 möglichen Punkten. Dennoch bahnt sich Rennen um den Klassenerhalt ein echtes Wimpernschlagfinale an.