Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Fanta".
Wenn nach den Sommerferien der erste Schultag in der Grundschule Heide ansteht, kennen die Kita-Kinder ihre künftigen Mitschüler und -schülerinnen schon. Im RUZ Hollen haben sie zusammen gekocht.
Der Neuenburger Markt findet in diesem Jahr vom 18. bis 20. Juni statt – erstmals wieder in vollem Umfang. Es locken Fahrgeschäfte, Imbissbuden und kostenlose Live-Musik.
Das Hamburger Musikerduo Selva Negra spielt am 26. Februar ein Konzert in der Galerie Sonja Wachter in Neuenburg. Der Veranstalter verspricht eine einmalige Mischung.
Der Preis-Streit zwischen Coca-Cola und Edeka führte zu leeren Regalen in Ostfriesland und Szenen, die an das Klopapier-Horten zu Beginn der Pandemie erinnern. Doch jetzt ist alles anders.
Gut zwei Jahre mussten ihre Fans darauf warten: Die Fantastischen Vier haben in Hamburg ihre Tour zum 30. Jubiläum gestartet. Mit typischem Sound und vielen bekannten Songs heizen sie rund 15.000 Menschen ein - und zeigten sich vom ...
Riesenechsen, die durch Bangkoks berühmtesten Park kriechen, kein Alkoholverkauf am Nachmittag und Kabelwirrwarr, wohin man schaut: In Thailand gibt es viel Kurioses. Die Zahlen 2565 und 555 spielen auch eine Rolle.
Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat den Klägern Recht gegeben. Die Sache liegt jetzt beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Die Gemeinde setzt auf zwei Strategien zur Verteidigung.
Pflanzen am Wegesrand werden häufig gar nicht erst beachtet. Doch scheinbar steckt mehr in ihnen, als man zuerst annehmen könnte. Eine Oldenburger Expertin informiert in Kräuterwanderungen über die vergessenen Schätze.
Unter dem Motto „Miteinander – nicht gegeneinander“ haben mehr als 400 Grundschüler aus Jever tänzerisch die Themen Freundschaft, Respekt und Achtung umgesetzt.
Unser Gastrokritiker hat vermehrt sein Herz für die asiatische Küche entdeckt. Nun wurde ihm das Viêt Phô unter der Eisenbahnbrücke empfohlen. Am Ende seines Tests waren er und Ingrid überrascht.
Das Wetter spielte den Wild-Rock-Veranstaltern in die Karten. Die Idee „umsonst und draußen“ kam an.
Getränke, Toilettenwagen, Elektrizität: Im Gegensatz zum altbekannten „Wild Rock“ gab es für die Organisatoren mehr zu tun.
Nach den 90ern im vergangenen Jahr haben die Veranstalter die Party für dieses Jahr unter das Motto Europa gestellt. Jede Menge Musik gibt es unter dem Kuppelzelt und im Glashaus. Wer genug getanzt hat, findet auch Platz zum „chillen“.
Viele Zuhörer fühlten sich in ihre Jugend zurückversetzt. Auch bei der Beleuchtung knauserte die Band nicht.