• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

fc-chelsea

News
FC-CHELSEA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fußball-EM
Keine Tore: Schottland wehrt einfallslose Engländer ab

Keine Tore: Schottland wehrt einfallslose Engländer ab

Englands hochgelobte Offensive bleibt auch im zweiten EM-Spiel weitgehend blass. Dennoch können die Three Lions für die nächste Runde planen. Die Schotten feiern das Remis beim Erzrivalen wie einen Sieg.

Nationalmannschaft
Havertz nach EM-Fehlstart: "Druck auf dem Kessel ist immer"

Havertz nach EM-Fehlstart: "Druck auf dem Kessel ist immer"

Herzogenaurach (dpa) - Offensivmann Kai Havertz verspürt nach der Auftaktniederlage der deutschen Nationalmannschaft ...

Fußball-EM
Kroatien und der ewige Luka Modric

Kroatien und der ewige Luka Modric

Die WM 2018 war das Turnier von Luka Modric. Der Mittelfeldstar von Real Madrid führte Kroatien bis ins Finale, wurde später auch zum Weltfußballer gekürt. Nach dem missglückten EM-Start soll er sein Team nun auf Achtelfinal-Kurs bringen. Eine Zukunftsfrage ist offen.

Vor Spiel gegen Portugal
Löw sieht keine dunklen Wolken - Ginter: "Jetzt-erst-recht"

Löw sieht keine dunklen Wolken - Ginter: "Jetzt-erst-recht"

Joachim Löw verordnet vor dem Schlüsselspiel gegen Portugal Gruppen-Spaß. Noch liegt alles in eigener Hand, betonen auch die Spieler. Das Drehen an "kleinen Stellschrauben" soll reichen.

München

NWZ-Kommentar zum deutschen EM-Fehlstart
Löw muss offensiv neue Lösungen finden

Löw muss offensiv neue Lösungen finden

Viel Ballbesitz, wenig Ertrag: So sah das deutsche Spiel bei der 0:1-Niederlage gegen den Weltmeister aus Frankreich aus. Es fehlt ein Zielspieler im Zentrum, findet NWZ-Sportredakteur Lars Blancke.

Vorfall bei DFB-Pleite
Rüdiger nach Knabber-Attacke an Pogba: "Unglücklich"

Rüdiger nach Knabber-Attacke an Pogba: "Unglücklich"

Das sah merkwürdig aus. DFB-Verteidiger Rüdiger schnappt am Rücken von Frankreichs Pogba herum. Am Tag danach tut ihm das leid. Es überwiegt die Erleichterung, dass es keine Rote Karte gab.

München

Sieg für Frankreich
Eigentor von Hummels – Deutschland verpatzt EM-Start

Eigentor von Hummels – Deutschland verpatzt EM-Start

Der Einsatz stimmt, das Ergebnis nicht. Gegen den starken Weltmeister Frankreich startet das DFB-Team mit einer Niederlage. Besonders bitter: Die Entscheidung resultiert aus einem Eigentor von Mats Hummels.

EM-Auftakt gegen Frankreich
DFB-Team wie erwartet: Kimmich rechts und Havertz im Angriff

DFB-Team wie erwartet: Kimmich rechts und Havertz im Angriff

München (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet mit der erwarteten Elf in die Europameisterschaft. ...

DFB-Team
Havertz nach Königsklassen-Tor erleichtert

Havertz nach Königsklassen-Tor erleichtert

München (dpa) - Für Kai Havertz war der Siegtreffer im Champions-League-Finale eine Art Befreiung: "Ich bin schon ...

Ex-Bundestrainer
Berti Vogts würde Werner gegen Frankreich stürmen lassen

Berti Vogts würde Werner gegen Frankreich stürmen lassen

Frankfurt/Main (dpa) - Ex-Bundestrainer Berti Vogts hat sich für Timo Werner als Sturmspitze im ersten EM-Vorrundenspiel ...

Nationalspieler
Rüdiger und "das ganze Kriegerding": Knallhart und nett

Rüdiger und "das ganze Kriegerding": Knallhart und nett

Er ist ein knallharter Kämpfer auf dem Rasen. Er kann aber auch nett sein, urteilen seine Mitspieler. Antonio Rüdiger soll nach dem Champions-League-Triumph mit Chelsea nun bei der EM für Deutschland seine Tugenden einbringen.

Nach 25 Jahren
Schottland auf der EM-Bühne zurück - "Wird emotional"

Schottland auf der EM-Bühne zurück - "Wird emotional"

Endlich, endlich hat das schier endlose Warten für Schottland ein Ende. Nach zehn verpassten Turnieren steht für die Bravehearts das EM-Comeback an - und das als Gastgeber. Gegner Tschechien setzt auf Bundesliga-Power.

DFB-Team
Werner nimmt Joker-Rolle an - Pink "kann man mal tragen"

Werner nimmt Joker-Rolle an - Pink "kann man mal tragen"

Es ist schon jetzt eine außergewöhnliche Saison für Timo Werner. Jetzt geht er als Champions-League-Sieger mit dem Nationalteam in die EM - und muss sich dennoch zunächst mit der Joker-Rolle abfinden.

Ungarns Nationaltrainer
Herr Rossi sucht das Glück

Herr Rossi sucht das Glück

Ungarn genießt bei der Fußball-EM Heimatmosphäre. Nationaltrainer Marco Rossi hat mit seiner Mannschaft aber eine Hammer-Gruppe erwischt: Portugal, Frankreich, Deutschland. Rossi setzt auf eine Bundesliga-Achse.

Nationalmannschaft
DFB-Team: EM-Auftakt steigert Lust bei Löw und Co.

DFB-Team: EM-Auftakt steigert Lust bei Löw und Co.

Noch drei Tage für den Feinschliff, dann geht es bei der Fußball-EM auch für Deutschland los. Der Auftaktsieg der Italiener brachte weitere Vorfreude ins DFB-Quartier.

EURO-Ausblick
Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Am zweiten Tag der Fußball-EM gibt es erstmals das volle Programm mit drei Spielen. Am Samstagabend muss dabei auch ein Favorit zeigen, was er kann.

Fußball-EM
England mit großem Traum - Kroatien wünscht sich WM-Magie

England mit großem Traum - Kroatien wünscht sich WM-Magie

So groß war die Titelchance seit dem WM-Titel vor 55 Jahren wohl noch nie. England startet mit viel Euphorie und hohen Erwartungen in die EM, die mit dem Finalsieg im heimischen Wembley-Stadion enden soll.

Nationalmannschaft
Gündogan will Champions-League-Frust verarbeiten

Gündogan will Champions-League-Frust verarbeiten

Kurz vor der EM verliert er das Champions-League-Finale. Und aus dem letzten Nationen-Turnier bleibt eine große persönliche Enttäuschung. Das aber soll Ilkay Gündogan bei der EM keinesfalls mehr belasten.

Nationalmannschaft
Medien: Neuer in EM-Wohngemeinschaft mit Musiala

Medien: Neuer in EM-Wohngemeinschaft mit Musiala

Herzogenaurach (dpa) - Team-Senior Manuel Neuer (35) bildet im EM-Quartier der Nationalmannschaft der "Bild" zufolge ...