• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

fc-frisia

News
FC-FRISIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Völlenerkönigsfehn

Brand in Völlenerkönigsfehn
Feuer zerstört Audi und Carport – angrenzende Häuser nicht mehr bewohnbar

Feuer zerstört Audi und Carport – angrenzende Häuser nicht mehr bewohnbar

Erst gerieten ein Audi und ein Carport in Völlenerkönigsfehn in Brand. Dann wurde die Außenfassade der angrenzenden Doppelhaushälften beschädigt. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Emden

Für Hinspiel-Pleite revanchiert
FC Frisia Emden schießt „arrogante“ Gäste aus Loga ab

FC Frisia Emden schießt „arrogante“ Gäste aus Loga ab

Gäste-Trainer Jörg Ulferts kritisiert den Auftritt seiner Mannschaft. Sein Kollege aus Emden kann dagegen zufrieden sein, schwimmt sein Team in der Fußball-Ostfrieslandliga doch auf der Erfolgswelle.

Emden

Neues beim FC Frisia Emden
Gemeinsam ackern für zwei neue Boule-Bahnen

Gemeinsam ackern für zwei neue Boule-Bahnen

In Transvaal geht das erfolgreiche Zusammenspiel von Bürgerverein, Sportverein und Gemeinwesenarbeit weiter. Das jüngste Gemeinschaftsprojekt entsteht bei Frisia Emden.

Altenoythe

Sanierungskonzept vorgestellt
Altenoyther Kirchen brauchen 2,6 Millionen Euro

Altenoyther Kirchen brauchen 2,6 Millionen Euro

Die Pfarrei St. Marien in Friesoythe steht vor großen Herausforderungen. Beide Kirchen in Altenoythe sind stark sanierungsbedürftig. Können beide in Zukunft erhalten bleiben?

Ostfriesland

Frauen Ostfrieslandklasse B Staffel B
Janssen-Hattrick führt TuS Horsten zum Sieg

Janssen-Hattrick führt TuS Horsten zum Sieg

Der TuS Frischauf Horsten hat sich den zweiten Tabellenplatz zurückerobert

Hinte

Fußball, Ostfrieslandliga
Frisias Lauf endet in Hinte

Frisias Lauf endet in Hinte

Die Transvaaler kamen mit breiter Brust in die Gemeinde Hinte. Und der FC Frisia glich die Führung des TuS auch schnell wieder aus. Doch eine Rote Karte gegen den FCF noch vor der Pause war spielentscheidend.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Borssums Tormaschine läuft auf Hochtouren

Borssums Tormaschine läuft auf Hochtouren

In der Ostfrieslandliga zieht Blau-Weiß Borssum weiter an der Tabellenspitze einsam seine Bahnen. Nach drei Niederlagen ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Rassiges Stadtderby endet ohne Sieger

Rassiges Stadtderby endet ohne Sieger

Der TuS Hinte legte in der Ostfrieslandliga einen Gala-Auftritt hin und hat den Tabellenzweiten aus Holtriem abgeschossen. ...

Emden

Emder Stadtduell
FC Frisia holt Remis gegen BW Borssum

FC Frisia holt Remis gegen BW Borssum

Der FC Frisia wollte gegen den Emder Stadtrivalen zählbares erreichen. Zwölf Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten zeugen von der Emotion im Spiel. Am Ende wurden die Punkte geteilt.

Emden

Mögliche Sportzukunft in Emden
Wolthusen kickt im Herrentor, nur noch Football in Constantia, Fußballzentrum in Larrelt

Wolthusen kickt im Herrentor, nur noch Football in Constantia, Fußballzentrum in Larrelt

Im Sportausschuss geht es am Mittwochabend um die Zukunft des Emder Sports. Ein Programmpunkt: die Neustrukturierung der Sportplätze.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Frisia Emden siegt gegen Holtriem in der Nachspielzeit – in Unterzahl

Frisia Emden siegt gegen Holtriem in der Nachspielzeit – in Unterzahl

Hinte zeigt Fairplay, Loga schießt Esens II vom Feld.

Emden

Ostfrieslandliga
Frisia mit wichtigen drei Heimpunkten

Frisia mit wichtigen drei Heimpunkten

Der FC Frisia hatte den Tabellenzweiten zu Gast und war krasser Außenseiter. Doch die Zuschauer rieben sich die Augen: Nicht Holtriem legte den Turbogang ein, sondern die Mannschaft von FCF-Trainer Sven Voorwold.

Emden

Schiedsrichter
Ein Pilotprojekt zahlt sich am Ende aus

Ein Pilotprojekt zahlt sich am Ende aus

Der Vorsitzende vom Stadtsportbund Emden, Peter Bartsch, ist ganz zufrieden mit der Resonanz seiner Idee. Allerdings findet er, dass beim Fußballkreis Emden in dieser Sache noch Luft nach oben ist.

Emden

Ostfrieslandliga
Frisia Emden egalisiert 0:2-Rückstand gegen Loquard

Frisia  Emden egalisiert 0:2-Rückstand gegen Loquard

Das hitzige Nachbarschaftsduell zwischen Frisia Emden und dem FC Loquard endet in einem 2:2-Remis. Frisia erkämpfte sich nach einem 0:2-Stand zur Pause zurück in die Partie.

Westoverledingen

Flüchtlinge in Westoverledingen
Sind Container-Unterkünfte die Lösung?

Sind Container-Unterkünfte die Lösung?

In Westoverledingen wird händeringend nach Wohnraum für Flüchtlinge gesucht. Gleichzeitig melden sich Menschen beim Bürgermeister, die angesichts der Energiekrise kurz davor stehen, ihre Wohnungen zu verlieren.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

In der Ostfrieslandliga kam es am Wochenende zum Duell der Absteiger. Borssum hat auch beim Mitabsteiger TuS Weene ...

Emden

Ostfrieslandliga
Lorey und Wietjes lassen Frisia jubeln

Lorey und Wietjes lassen Frisia jubeln

Der FC Frisia Emden hat gegen die Reserve aus Esens einen souveränen 2:0-Sieg eingefahren. Ein Foulelfmeter leitete den hochverdienten Erfolg von Frisia ein.

Emden

Fußball-Ostfrieslandliga
Frisia Emden bleibt im Keller stecken

Frisia Emden bleibt im Keller stecken

Frisias Trainer Sven Voorwold war enttäuscht. „Wir haben uns fast selbst geschlagen“. Ein Fehler in seiner Abwehr ging dem 0:2 voraus.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Der dritte Spieltag der Ostfrieslandliga war von der schweren Verletzung von Ole Wiltfang überschattet, der sich ...