Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "FC Hude".
In der Fußball-Bezirksliga riss die Siegesserie des Tabellenführers VfL Stenum. In der Abstiegszone verschaffte sich derweil der FC Hude etwas Luft.
Der TV Munderloh wurde seiner Favoritenrolle in Wüsting gerecht, VfL Wildeshausen II gewann das Kellerduell in Hude
Männer-Bezirksligist TSV Abbehausen spielt am Sonntag beim TuS Obenstrohe. Beide Teams sind ersatzgeschwächt.
In den Sonntagsspielen der Fußball-Kreisliga schrammte der Tabellenzweite Harpstedter TB knapp an Punktverlusten vorbei. Gegen Hicretspor gelang am Ende ein knapper 2:1-Erfolg.
Die Ehlers-Elf verlor am Sonntag an der Hunte mit 1:3 und haderte auch mit dem Unparteiischen. Derweil feierte der Heidmühler FC am Freitagabend einen Last-Minute-Sieg.
Der Heidmühler FC drehte einen Rückstand gegen den FC Hude in einen Sieg und hatte in Joshua Titz den Matchwinner.
Am Sonntag geht es für Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen mit der nächsten bedeutsamen Partie weiter. Auch der VfL Stenum kann es eine Etage tiefer kaum erwarten, wieder an den Ball zu treten.
Spielerinnenwechsel beim Handball, Trainerabschied beim Fußball und Landesmeister im Crosslauf: Was in der Sportszene im Landkreis Oldenburg in dieser Woche noch so passiert ist...
Nach dem 9:0-Schützenfest gegen Eversten haben die HFC-Spieler nun ein anderes Kaliber vor der Brust. Schließlich geht es an diesem Freitagabend gegen in der Winterpause enorm verstärkte Gäste.
Wenn die Fußball-Bezirksligisten Heidmühler FC und FC Hude am Freitag im Klosterpark aufeinandertreffen, erwarten beide Trainer das Schlimmste.
Die schlechten Wetter- und Platzverhältnisse ließen nichts zu: Am Wochenende wurden sämtliche Fußballspiele im Landkreis Oldenburg abgesagt.
Bereits am Freitag wurden zahlreiche Fußballspiele in der Region abgesagt. Auf ein paar Plätzen gibt es zumindest für den Sonntag aber noch Hoffnung.
Die Bezirksliga-Fußballer des Heidmühler FC gehen mit viel Rückenwind in ihre nächste Partie, Gegner und Gastgeber TSV Großenkneten hat indes etwas gutzumachen.
Ein bewegtes Jahr liegt hinter dem Fußball-Club (FC) Hude, wie auf der Mitgliederversammlung des Vereins deutlich wurde. Das waren die Höhepunkte und die Herausforderungen des letzten Jahres.
Während der TV Munderloh das Spitzenspiel beim TV Jahn gewann, endete für den TV Dötlingen die Erfolgsserie von elf Siegen und einem Remis.
Den dritten zu Null-Sieg in Folge feierte der FC Hude in Großenkneten. Schon in der ersten Hälfte gab es je einen Platzverweis auf beiden Seiten.
Am Sonntag tritt Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen beim SV Holdorf an. Die Gastgeber haben die Partie aufgrund der widrigen Platzverhältnisse direkt auf ihren Kunstrasenplatz verlegt.
In der Fußball-Kreisliga bahnt sich ein spannender zweiter Saisonteil an. Mit Munderloh und Harpstedt stehen nach 17 (von 30) Spielen zwei Teams punktgleich mit jeweils 43 Zählern an der Spitze.
Die Spieler des Heidmühler FC empfangen am Freitagabend Eversten und wollen sich für die 1:3-Pleite im Sommer revanchieren. Der TuS Obenstrohe steht parallel in Heidkrug unter Zugzwang.