• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fc-union-60

News
FC-UNION-60

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Sportwoche beim SV Brake

Ihre beliebte Sportwoche veranstaltet die Fußballsparte des SV Brake vom 5. bis 11. August. Erstmals ist darin ...

Lemwerder

Lemwerder erwartet Titelanwärter

Die Luft ist raus, aber vier Mal müssen die in der Landesliga Bremen spielenden Fußballer des SV Lemwerder trotzdem ...

Wesermarsch

Fußball
Lemwerder bricht in der Schlussphase ein

Lemwerder bricht in der Schlussphase ein

Alle drei höher spielenden B-Jugend-Fußballmannschaften aus der Wesermarsch sind am Wochenende leer ausgegangen. ...

Lemwerder

Fußball
SVL unterliegt spielstarkem Aufstiegsaspiranten

Unteres Mittelfeld gegen Aufstiegsanwärter: Da war wohl nicht mehr zu erwarten. Die in der Landesliga Bremen spielenden ...

Großenkneten

Tungeln freut sich über Platz zwei

Mit zwei Turnieren der D-Junioren ist der Wintercup des TSV Großenkneten am vergangenen Sonntag abgeschlossen worden. ...

Lemwerder

SVL will an starke Heimspiele anknüpfen

Norman Stamer gibt seiner Mannschaft einen klaren Auftrag mit: „Wir wollen an die guten Leistungen der vergangenen ...

Bremen/Lemwerder

Fußball-Landesliga
SVL ohne Chance gegen Spitzenreiter

Diese Hürde war dann doch ein paar Zentimeter zu hoch. Die in der Landesliga Bremen antretenden Fußballer des SV ...

Stenum/Wardenburg/Wildeshausen

Fußball
Bezirkspokal soll Stenum wieder Spaß machen

Bezirkspokal soll Stenum wieder Spaß machen

Im Fußball-Bezirkspokal stehen für drei Mannschaften aus dem Landkreis an diesem Wochenende die ersten Pflichtspiele ...

Hude/Stenum

Bezirksligisten in Torlaune

In Torlaune präsentierten sich die Fußball-Bezirksligisten FC Hude und VfL Stenum in ihren Testspielen in dieser ...

Bremen

Körperverletzung Auf Dem Sportplatz
Bremer Landesliga-Fußballer sehen rot

Bremer Landesliga-Fußballer sehen rot

Der Schiedsrichter hatte die Partie nach etlichen roten Karten bereits abgebrochen. Doch zwei Kicker hatten da noch etwas auszudiskutieren. Schließlich musste sogar die Polizei anrücken.

Oldenburg/Bremen

Zweiter Platz für KSV in Bremen

Die C-Juniorinnen des Krusenbuscher SV haben beim Girls Cup in der Soccerhalle „Werder Sports“ den zweiten Platz ...

Lemwerder

Fußball
Lemwerderaner hadern mit schlechter Chancenverwertung

Das ist ein klassischer Fehlstart: Die in der Landesliga Bremen spielenden Fußballer des SV Lemwerder haben ihr ...

Lemwerder

Fußball
Stamer fordert Ordnung und Konzentration ein

Ordnung ist das halbe Leben. Dieser Satz gilt auch für in der Landesliga Bremen spielenden Fußballer des SV Lemwerder. ...

Großenkneten

Hallenfußball
Budenzauber in Großenkneten

Budenzauber in Großenkneten

Die E-Junioren des SV Tungeln feiern den Turniersieg. Zwei Bremer Teams landen vorne.

Lemwerder

Lemwerder will in dritte Pokalrunde

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Schon an diesem Dienstagabend kämpfen die Landesliga-Fußballer des SV Lemwerder ...

Bremen/Lemwerder

Fußball
Lemwerder zeigt Moral und feiert Sieg

Die Fußballer des SV Lemwerder sind am Sonntag mit einem Auswärtssieg in die Spielzeit 2017/2018 der Landesliga ...

Lemwerder

Fußball
Norman Stamer sieht noch Verbesserungspotenzial

Norman Stamer sieht noch Verbesserungspotenzial

Die letzte Saison war schon ziemlich gut, aber der Trainer will mehr. In der vergangenen Spielzeit belegten die ...

Ramsloh

Sportwochenende
Nachwuchs glänzt mit großem Talent

Nachwuchs glänzt mit großem Talent

Veranstalter Blau-Weiß Ramsloh zeigte sich sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf. Es gab viel Lob für die Jugendarbeit.

Bremen/Lemwerder

Fußball
SVL knackt 40-Punkte-Marke mit 4:3-Sieg

Die in der Landesliga Bremen spielenden Fußballer des SV Lemwerder haben am Sonntag die 40-Punkte-Marke geknackt. ...