+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Stau in Oldenburg
Cloppenburger Straße gesperrt

NWZonline.de

feuerwehr-altenhuntorf

News
FEUERWEHR-ALTENHUNTORF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Huntorf

Feuer in Huntorf
Werkstatt brennt komplett aus

Werkstatt brennt komplett aus

Besondere Gefahr drohte durch ein angrenzendes Öllager. Einsatzkräfte von vier Ortswehren waren bei dem Feuer in Huntorf angerückt.

Elsfleth

Unfall in Elsfleth
Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermeintlichem Fahrer

Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermeintlichem Fahrer

Ein junger Mann ist in Moorhausen (Elsfleth) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Gegenüber der Polizei gab er an, nicht er sei gefahren.

Eckfleth

Feuerwehreinsatz In Bardenfleth
Trecker gerät in Brand

Trecker gerät in Brand

Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Elsfleth

Feuerwehr In Elsfleth
Ölfilm auf Entwässerungskanal

Ölfilm auf Entwässerungskanal

Einsatzkräfte der Feuerwehr Elsfleth sind am Mittwoch um 23.28 Uhr und am Donnerstag um 7.11 Uhr zum Seniorenheim ...

Moorhausen/Bardenfleth

Brand In Elsflether Industriebetrieb
Riesige Papierballen schwer zu löschen

Riesige Papierballen schwer zu löschen

Eine brennende Maschine hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Durch Funkenflug über die Lüftungsanlage geriet schließlich das Papierlager in Brand.

Elsfleth

Sturmtief
Umgestürzte Bäume blockieren die Straßen

Umgestürzte Bäume blockieren die Straßen

Umgestürzte Bäume hielten die Freiwillige Feuerwehr Altenhuntorf am Sonntag zwischen 19.09 und 20.30 Uhr auf Trab. ...

Altenhuntorf

Bau
Feuerwehrhaus muss neu geplant werden

Gerne wäre Elsfleths Bürgermeisterin Brigitte Fuchs beim Ausbau des Feuerwehrhauses der Feuerwehr Altenhuntorf ...

Elsfleth

Katastrophenschutz
Generatoren halten Melkroboter in Betrieb

Ein flächendeckender Stromausfall in der Wesermarsch: 450 landwirtschaftliche Großbetriebe, die ihr Vieh versorgen ...

Huntorf

Einsatz In Huntorf
Mahnfeuer von Landwirten ruft Feuerwehr auf den Plan

Mahnfeuer von Landwirten  ruft Feuerwehr auf den Plan

Besorgte Autofahrer hatten einen Flächenbrand in Huntorf gemeldet. Um weitere Notrufe zu vermeiden, löschte die Feuerwehr schließlich die Glutreste ab.

Huntorf

Brand im Kraftwerk Huntorf

Alarm im Kraftwerk: Am Donnerstag ist die Feuerwehr Altenhuntorf um 8.14 Uhr mit dem Stichwort „Auslösung der Brandmeldeanlage“ ...

Huntorf/Bardenfleth

Feuerwehren In Huntorf/Bardenfleth
Schon wieder zwei Fehlalarme

Schon wieder zwei Fehlalarme

Zweimal mussten die Einsatzkräfte am Wochenende ausrücken, ohne dass eine Gefahr bestand. Diese Fälle häufen sich, so Stadtbrandmeister Hans-Jürgen Zech.

Altenhuntorf

Einsatz
Torfhaltige Loterde schwer zu löschen

Torfhaltige Loterde schwer zu löschen

Eigentlich war nur ein kleiner Böschungsbrand gemeldet worden. Aber dann wurde es ein arbeitsreicher Einsatz für ...

Moorhausen/Elsfleth

Feuerwehreinsätze In Elsfleth
Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Beide Fahrer sind leicht verletzt worden. Weil die Fahrzeuge sich ineinander verkeilt hatten, rückte die Feuerwehr zu Bergungsarbeiten an.

Moorriem

Brandalarm wegen Feuerschale

Zu einem Einsatz in Bardenfleth rückten am Mittwochabend um 22.17 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Bardenfleth, ...

Elsfleth

Gleich drei Einsätze für die Wehren

Dreimal sind Elsflether Feuerwehren am Wochenende ausgerückt.Am Samstag um 12.44 Uhr wurde die Feuerwehr Elsfleth ...

Altenhuntorf

Feuerwehr Altenhuntorf
Neuer Schlauchanhänger verspricht große Erleichterung

Neuer Schlauchanhänger verspricht große Erleichterung

Der neue Schlauchanhänger der Wehr in Altenhuntorf kann 880 Meter Schlauch transportieren. Auf dem alten Gerät war nur Platz für 460 Meter.

Burwinkel

Brand
Geräteschuppen brennt nieder

Geräteschuppen  brennt nieder

Die Freiwilligen Feuerwehren rückten mit 35 Einsatzkräften an. Der neue Schlauchanhänger der Feuerwehr Altenhuntorf mit knapp 200 Meter Schlauchleitung hat sich bewährt.

Elsfleth

Zwei Unfälle In Elsfleth
19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Die Feuerwehr Altenhuntorf sicherte die Einsatzstelle, die sich in einer Kurve befand, leuchtete die Unfallstelle aus und räumte den Baum von Straße.

Elsfleth

Unfall In Elsfleth
Junge Frau kracht mit Auto gegen Baum

Junge Frau kracht mit Auto gegen Baum

Bei dem Aufprall bracht die Baumkrone ab und stürzte auf das Auto. Die Fahrerin konnte den Kleinwagen aber aus eigenen Kraft verlassen.