• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

feuerwehr-cloppenburg

News
FEUERWEHR-CLOPPENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Polizeieinsätze In Cloppenburg
Mehrere Täter schlagen auf 20-Jährigen ein

Mehrere Täter schlagen auf 20-Jährigen ein

Die Polizei war am Wochenende mehrmals im Einsatz. Am Samstag traten mehrere Täter weiter auf das Opfer ein, als es zu Boden ging und flüchteten unerkannt.

Kreis Cloppenburg

Blaulicht
25.000 Euro Schaden bei Unfall auf A1

25.000 Euro Schaden bei Unfall auf A1

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg in Richtung Bremen ...

Cloppenburg

Polizei
16-Jährige nach Kollision im Kreisel leicht verletzt

Eine 16-jährige Fahrradfahrerin ist am Montag, 30. Dezember, gegen 18.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Cloppenburg ...

Cloppenburg/Sevelten

Zwei Brände durch Böller?

Unbekannte Täter haben zwischen dem 23. Dezember, 13 Uhr, und dem 27. Dezember, 8 Uhr, den Dieselpartikelfilter ...

Cloppenburg

Vorfall Mit Nordwest-Bahn
Großeinsatz an Bahnstrecke bei Cloppenburg

Großeinsatz an Bahnstrecke bei Cloppenburg

Der Lokführer hatte gegen 22 Uhr am Freitag eine Vollbremsung eingeleitet. Er ging davon aus, dass sein Zug einen Menschen erfasst hatte. Es begann eine aufwendige Suchaktion.

Cloppenburg

Unfall In Cloppenburg
Betrunkener fährt gegen Findling und flüchtet

Betrunkener fährt gegen Findling und flüchtet

Während der Mann flüchtete, ging sein Auto in Flammen auf. Als die Polizei ihn schließlich aufgriff, war Alkohol nicht das einzige Problem.

Cloppenburg

Einsatz
Feuer in Mülltonne greift auf Gewächshaus über

Feuer in Mülltonne greift  auf Gewächshaus über

Eine Mülltonne geriet am Dienstag um 12.11 Uhr in der Cloppenburger Flunderstraße in Brand. Das Feuer griff nach ...

Cloppenburg

Kriminalität
Cloppenburger Familie entgeht Katastrophe

Eine 35-jährige Cloppenburgerin hat versucht, ein Wohnhaus an der Schützenstraße in Cloppenburg in Brand zu stecken. ...

Cloppenburg

Nach Familienstreit In Cloppenburg
Frau versucht Wohnhaus anzuzünden

Frau versucht Wohnhaus anzuzünden

Die 35-jährige Tatverdächtige verschüttete zunächst Benzin am Mauerwerk des Hauses. Im Innern befanden sich zu dem Zeitpunkt eine 44-Jährige und drei Kinder.

Ahlhorn

Brand
Haus in Ahlhorn völlig zerstört

Haus       in Ahlhorn   völlig  zerstört

Die Ursache des Brandes ist ungeklärt. Die Cloppenburger Straße war längere Zeit gesperrt.

Cloppenburg

„mortimer“ Wütet In Cloppenburg
Baum stürzt auf Verkaufsplatz und beschädigt Autos

Baum stürzt  auf Verkaufsplatz und beschädigt Autos

Auf dem Verkaufsplatz eines Autohauses hat der Sturm erhebliche Spuren hinterlassen. Die Feuerwehr Cloppenburg musste noch zu einem weiteren Einsatz ausrücken.

Cloppenburg

Cloppenburger Jugendfeuerwehr
Eine Fahne und ein Zelt zum 50-jährigen Bestehen

Eine Fahne und ein Zelt zum 50-jährigen Bestehen

Lang war die Liste der Gäste, die zur Feuerwehr Cloppenburg am Sonntagvormittag gekommen waren, um 50 Jahre Jugendfeuerwehr ...

Cloppenburg

Brandserie In Cloppenburg Geht Weiter
Feuerteufel erneut am Werk?

Feuerteufel erneut am Werk?

Die Feuerwehr bekämpfte mit 40 Kräften und sieben Fahrzeugen den Brand. Der 30 Meter lange und fünf Meter breite Schuppen war voll mit Kaminholz.

Cloppenburg

Erneut Feuer In Cloppenburg
Lager vom Marktcafé Hofrogge brennt

Lager vom Marktcafé Hofrogge brennt

Ist das Feuer Teil der Brandserie, die Cloppenburg seit Wochen beschäftigt? Die Polizei kann dies aktuell nicht bestätigen, aber auch nicht ausschließen.

Beverbruch

Acker in Brand geraten

Acker in Brand  geraten

Die Freiwillige Feuerwehr Garrel ist am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr zum Brand eines Getreidefeldes am Fasanenweg ...

Cloppenburg

Serie von Bränden in Cloppenburg

Drei Einsätze im Stadtgebiet hielten die Feuerwehr Cloppenburg am Dienstagabend in Atem, und nachdem eine Brandserie ...

Cloppenburg

Kreisverwaltung Lobt 3000 Euro Belohnung Aus
Dienstwagen des Landkreis gerät aus ungeklärter Ursache in Brand

Dienstwagen des Landkreis gerät aus ungeklärter Ursache  in Brand

Die Polizei gab eine erste Schätzung zu der Schadenshöhe bekannt. Der Landkreis Cloppenburg geht von Brandstiftung aus.

Westrum/Altenoythe

Zeltlager
Gute Laune bei jedem Wetter

Gute Laune bei jedem Wetter

165 Kinder und Jugendlichen waren mit im Zeltlager Altenoythe. Bei vielen Programmpunkten konnten sie kreativ werden.

Cloppenburg

Trickbetrug In Cloppenburg
Opfer vierstelligen Betrag abgenommen

Opfer vierstelligen Betrag abgenommen

Die unbekannten Frauen redeten solange auf eine 57-Jährige Cloppenburgerin ein, bis die ihnen viel Geld gab. Die Trickbetrügerinnen sollen mit osteuropäischen Akzent gesprochen haben.