• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

feuerwehr-gehlenberg

News
FEUERWEHR-GEHLENBERG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erster gemeinsamer Stadtjugendfeuerwehrtag beeindruckt

Erster gemeinsamer Stadtjugendfeuerwehrtag beeindruckt

Die Jugendfeuerwehren Altenoythe, Friesoythe und Markhausen haben erstmalig einen Stadtjugendfeuerwehrtag durchgeführt. ...

Gehlenberg

Brandbekämpfung In Gehlenberg
Feuerwehr übt mit Landwirten

Feuerwehr übt mit Landwirten

Bei einem Waldbrand gab es zu wenig Löschwasser. Im Ernstfall helfen nun die Landwirte.

Gewinn, Fest und Ehrung

Gewinn, Fest  und Ehrung

In einem feierlichen Rahmen in der Gaststätte „Hütten Bernd“ gab es für fünf Feuerwehrkameraden eine Ehrung für ...

Kamera findet Feuer

Kamera  findet Feuer

Um auch die verstecktesten Glutnester zu finden, wurde nun auch die Freiwillige Feuerwehr Gehlenberg mit einer ...

Friesoythe

Einsatz
Biogasanlage in Brand geraten

Biogasanlage in Brand geraten

Ein Übergreifen der Flammen auf sechs Fermenter konnte verhindert werden. Der Schaden liegt im hohen sechsstelligen Bereich.

Dicker Fang

Dicker Fang

Den Saisonabschluss 2018 haben rund 80 Friesoyther Petri-Jünger und Freunde mit einer Fischerfete gefeiert. Eröffnet ...

Gehlenberg

Jahreshauptversammlung
603 Stunden im Jahr 2016 im Einsatz

603 Stunden im Jahr 2016 im Einsatz

Die Feuerwehr Gehlenberg musste 24 Mal in 2016 zur Brandbekämpfung oder Hilfeleistung ausrücken. Es ging auch zum Großbrand zu Wiesenhof.

Gehlenberg

Einsatz
Viel Qualm und wenig Feuer

Viel Qualm und wenig Feuer

„Halle steht in Vollbrand“ hieß es zunächst am Montag gegen 11.40 Uhr bei der Alarmierung der Feuerwehr. Also rückten ...

Gehlenberg

Feuerwehr Gehlenberg
Froh über gute Kameradschaft

Froh über gute Kameradschaft

Der Hauptlöschmeister hat die Altersgrenze von 63 Jahren erreicht. Die Wehr freut sich über einen neuen Mannschaftswagen.

Gehlenberg

Schock In Den Frühen Morgenstunden
Feuer auf dem Campingplatz in Gehlenberg

Feuer auf dem Campingplatz in Gehlenberg

Eine unbewohnte Hütte ging am Morgen in Flammen auf, mehrere Nachbarhütten wurden zum Teil stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist bislang unklar.

Fotostrecke

Feuer auf dem Campingplatz

Feuer auf dem Campingplatz 13 Fotos

Gehlenberg

Politik
Großes Interesse an Bürgerversammlung

Großes Interesse an Bürgerversammlung

Eine gute Resonanz fand die öffentliche Bürgerversammlung, zu der die Stadtverwaltung die Einwohner von Gehlenberg, ...

Feuerwehr immer bereit

Feuerwehr immer bereit

Auch in diesem Jahr veranstaltete die DLRG Ortsgruppe Friesoythe eine Schlittschuhfahrt in die Eislaufhalle in ...

Friesoythe

Trockner gerät in Brand

Trockner gerät in   Brand

Zu einem Zimmerbrand rückten die Freiwilligen Feuerwehren Friesoythe und Gehlenberg am Sonntagmittag zur Straße ...

Gehlenberg

Jahreshauptversammlung
Ämter bei Feuerwehr neu verteilt

Ämter bei Feuerwehr neu verteilt

Der Stadtrat muss der Entscheidung zustimmen. Andreas Witting tritt in nächster Zeit sein Führungsamt als Stadtbrandmeister an.

Hilkenbrook

Polizei
24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich am Sonnabend gegen 14.30 Uhr ein 24 Jahre alter Mann aus Werlte bei einem Verkehrsunfall ...

Hilkenbrook

Unfall In Hilkenbrook
Auto prallt gegen Baum – 24-Jähriger schwer verletzt

Auto prallt gegen Baum  –  24-Jähriger schwer verletzt

Gleich zwei Mal kam der junge Mann mit seinem Kleinwagen von der Straße ab, bevor er gegen einen Baum fuhr. Feuerwehrleute befreiten den Werlter aus seinem völlig zerstörten Auto.

Altenoythe

Stadtübung
Auf Feuerwehrnachwuchs ist Verlass

Auf Feuerwehrnachwuchs ist Verlass

Simuliert wurde ein Wohnhausbrand in Altenoythe. Das Szenario wurde realitätsnah dargestellt.

Altenoythe

Feuerwehr Altenoythe
Jugendwehr im Dauereinsatz

Jugendwehr im Dauereinsatz

Von Feuer, Verkehrsunfall bis hin zur Vermisstensuche war alles dabei. Auch eine Katze musste von einem Baum gerettet werden.