• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

feuerwehr-kleefeld

News
FEUERWEHR-KLEEFELD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kleefeld

Schweres Unglück
Tödlicher Unfall zwischen Kleefeld und Friedrichsfehn

Tödlicher Unfall zwischen Kleefeld und Friedrichsfehn

36-jähriger Edewechter prallte auf dem Jeddeloher Damm frontal gegen einen Baum.Der Zusammenprall war so heftig, dass die Limousine auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde.

Kleefeld

Einsatz
Flammen zerstören Wohnhäuser

Flammen zerstören Wohnhäuser

Verletzt wurde bei dem Brand laut Polizei niemand. Ausgebrochen war der Brand in einem Anbau, in dem eine 70-jährige Frau lebte.

KLEEFELD

Einsatz
Wohnhaus brennt völlig aus

Wohnhaus brennt völlig aus

65 Feuerwehrleute der Einheiten, Friedrichsfehn, Edewecht, Jeddeloh II und Husbäke waren am Brandort. Eingesetzt wurde auch die Drehleiter aus Elmendorf.

KLEEFELD

Männer landen mit Pkw in Kleefelder Graben

Männer landen mit Pkw in Kleefelder Graben

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße L 828/Jeddeloher Damm in Kleefeld ...

KLEEFELD

UNFALL
Auto im Graben: Feuerwehr öffnet Dach

Auto im Graben: Feuerwehr öffnet Dach

DIE BERGUNG DES VERLETZTEN MANNES ERWIES SICH ALS SCHWIERIG. BEI STRÖMENDEM REGEN WAREN FEUERWEHR UND RETTUNGSDIENST EINE GANZE WEILE IM EINSATZ.

KLEEFELD

VERKEHR
Edewechterin bei Unfall in Kleefeld schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Mittwoch, 5. März, in Kleefeld ereignete, wurde eine 34-jährige ...

KLEEFELD

GROßEINSATZ
Große Scheune brennt völlig aus

Die Ermittlungen zur Brandursache werden auch in den nächsten Tagen fortgesetzt. Einen technischen Fehler hält die Polizei gegenwärtig für eher unwahrscheinlich.

KLEEFELD

ZELTLAGER
„Treckerfahren ist einfach cool“

Zum 3. Mal hatte das Landvolk die Veranstaltung vorbreitet. Den Mädchen und Jungen wurde ein vielseitiges Programm ...

KLEEFELD

JUGENDARBEIT
Mit vielfältigen Aktionen Gäste begeistert

Auch andere Organisationen beteiligten sich. Johanniter-Unfall-Hilfe und Feuerwehr waren erstmals dabei.