Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Feuerwehr Langförden".
Offenbar betrunken sind am Samstag zwei Pedelec-Fahrer in Steinfeld zusammen gestoßen. Einer von ihnen wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Fahrzeug im vorderen Bereich bereits in Vollbrand. Auch wenn schnell gelöscht wurde, konnte ein Totalschaden nicht verhindert werden.
Bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwoch in Vechta sind zwei Insassen schwer verletzt worden. In Lohne sucht die Polizei Zeugen einer Unfallflucht.
Die Bewohnerinnen des brennenden Hauses haben sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
Gemeindebrandmeister Vaske und Stellvertreter Jansen treten ihre zweite Amtszeit an. Für die Feuerwehrleute gibt es viel Arbeit: Sie müssen klären, wie die Einsatzkräfte im Ernstfall schneller nach Düren kommen können.
Bei einem Großbrand in Vechta ist ein Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Der Sachschaden liegt bei rund 800.000 Euro.
Es brannten ein Holzrutschturm, Unrat in einem Rohbau, Mülltonnen und ein Strohhaufen. Nicht in allen Fällen ist die Brandursache geklärt. Die Ermittlungen dauern an.
Der Bakumer wurde gegen 7.40 Uhr in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden.
Ein 27-Jähriger ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Ein 43-Jähriger wollte mit seinem Sattelzug von einem Firmengelände fahren und prallte auf ein voll besetztes Auto.
Eine 30-Jährige kommt mit ihrem Auto kurz vor dem Holtruper Kreise von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Wagen überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.
Die Fahranfängerin wollte auf der B 69 in Vechta nach links abbiegen und übersah dabei ein Fahrzeug im Gegenverkehr. Das Auto der jungen Frau schleuderte und kollidierte mit einem Lastwagen.