• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

feuerwehr-sandhatten

News
FEUERWEHR-SANDHATTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Unfall In Kirchhatten
79-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

79-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

Der 79-jährige Pkw-Fahrer kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Trecker zusammen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sandhatten

Über Feuerlöscher in Privathaushalten

Zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung lädt der Förderverein der Feuerwehr Sandhatten für Freitag, 8. März, ...

Sandhatten

Bilanz
Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sieben noch, dann sind die hundert voll: im Feuerwehrhaus Sandhattens fand kürzlich die 93. Jahreshauptversammlung ...

3900 Euro an drei Vereine

3900 Euro an drei Vereine

Die VR Bank Oldenburg Land West unterstützt drei Vereine aus der Gemeinde Hatten mit 3900 Euro. Die finanzielle ...

Gemeinde Hatten

Rückblick Der Gemeinde Hatten
Ein heißes Jahr geht zu Ende

Ein heißes Jahr geht zu Ende

2018 war das Jahr, in dem viele Tiefbauprojekte entscheidend vorankamen. Die Feuerwehren hatten ihren spektakulärsten Einsatz am Ende.

Kirchhatten/Sandhatten

Schwerer Unfall Bei Kirchhatten
Auto prallt gegen Baum – Vater und Sohn verletzt

Auto prallt gegen Baum – Vater und Sohn verletzt

Der 36-jährige Fahrer hatte in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, anschließend prallte das Auto gegen einen Baum. Während der Vater schwere Verletzungen erlitt, kam sein Sohn glimpflicher davon.

Sandhatten

Brand In Sandhatten
Wochenendhaus im Waldgebiet in Flammen

Wochenendhaus im Waldgebiet in Flammen

Der Brand hatte sich schon auf mehrere Bäume ausgebreitet. Die Bewohner des Hauses wachten auf, weil ihr Hund unruhig war.

Sandhatten

Feuerwehr
Mit viel Geschick zum Wunschfahrzeug

Mit viel Geschick  zum Wunschfahrzeug

Das Auslieferdatum für das Feuerwehrauto stand bereits. Neue Erkenntnisse durchkreuzten dann aber die Pläne der Freiwilligen Feuerwehr Sandhatten.

Sandkrug/Sandhatten

Einsätze
Unruhe in Feuerwehr über Alarmierung

Wardenburg bleibt bei kleinen Einsätzen im Grenzgebiet außen vor. Das gefällt nicht jedem.

Sandhatten

Feuerwehr fängt nachts Pferde ein

In der Nacht zu Samstag ist die Feuerwehr Sandhatten, um 3.14 Uhr, per Meldeempfänger mit dem Stichwort „Pferde ...

Wichtig für die Umwelt

Wichtig für die Umwelt

Der Naturschutzbund (Nabu) hat kostenfrei Wildstaudenpakete an Bürger in der Gemeinde verteilt. Acht Pakete mit ...

Dingstede

Rettungsszenario
Schwerer Unfall diesmal nur eine Übung

Schwerer Unfall diesmal nur eine Übung

Sieben Verletzte galt es zu bergen und zu versorgen. Das Szenario ging von einer realistischen Alltagssituation aus.

Falkenburg

Feuerwehr
Schlüssel passt für neues Schmuckstück

Schlüssel passt für neues Schmuckstück

290 000 Euro hat das neue LF 10 gekostet. Jetzt wartet die Ortswehr noch auf einen Mannschaftstransportwagen.

Sandhatten

Feuerwehr
Krankem Jungen Wunsch erfüllt

Krankem Jungen Wunsch erfüllt

Der Jahresbericht der Feuerwehr Sandhatten erinnerte auch an zwei nicht alltägliche Einsätze: An einen Verkehrsunfall im Dienst und die Erfüllung eines ungewöhnlichen Wunsches.

Sandhatten

Einsatz
Sandhatter Feuerwehr stoppt den Rauch

Sandhatter Feuerwehr stoppt den Rauch

Eine überhitzte Kabeltrommel hat am vergangenen Samstag die Brandmeldeanlage im Sandhatter Altenheim Landhaus Heuermann ...

Sandhatten

Schornsteinbrand in Sandhatten

Am Montagabend gegen 19 Uhr ist die Feuerwehr Sandhatten zum dritten Mal innerhalb einer Woche ausgerückt. Wie ...

Kirchhatten

Förderung
Große Freude über 16 000 Euro

Große Freude über 16 000 Euro

In diesem Jahr wurden etwa 700 Projekte gefördert. In der Gemeinde Hatten erhielten acht Organisationen Geld.

Sandhatten

Sturm
Einsatz an Heiligabend: Feuerwehr nimmt’s locker

Mit einem Augenzwinkern hat die Belegschaft der Feuerwehr Sandhatten von einen Einsatz am Nachmittag des 24. Dezember ...

Sandhatten

Feuerwehren
Mit Teamarbeit Übung gemeistert

Mit Teamarbeit  Übung gemeistert

„Verpuffung in Lagerhalle, fünf zum Teil schwer Verletzte“ – so lautete die Einsatzmeldung für die Übung der Feuerwehren ...