• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fluminense

News
FLUMINENSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bundesliga am Sonntag
Gladbach-Coach Hecking warnt vor Eintracht Frankfurt

Gladbach-Coach Hecking warnt vor Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem Duell der Champions-League-Anwärter Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt ...

Karriereende
Ronaldinho tanzt nur noch am Strand

Ronaldinho tanzt nur noch am Strand

Abpfiff für den Meister des Übersteigers, für den genialen Balltechniker und Unterhaltungskünstler: Der einstige brasilianische Superstar Ronaldinho sucht sich keinen neuen Verein mehr.

WM-Qualifikation
Liverpool-Star Coutinho bei der Selecao ohne Rückenprobleme

Liverpool-Star Coutinho bei der Selecao ohne Rückenprobleme

Porto Alegre (dpa) - Im Kreis der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft haben sich die langwierigen Rückenprobleme ...

Trostlose Szenerie
"Eine Schande": Das Maracanã verfällt

"Eine Schande": Das Maracanã verfällt

Das Maracanã ist eines der legendärsten Stadien der Welt. 2014 wurde Deutschland hier Weltmeister, 2016 folgte das Olympia-Spektakel. Doch das ist passé, das Stadion zu. Es ist unklar, wie es weitergeht. Den Brasilianern blutet das Herz, wenn sie den heutigen Zustand sehen.

Porto Alegre

Brasilianische Fußball-Liga
Dungas Ex-Club steigt erstmals ab

Dungas Ex-Club steigt erstmals ab

Der Fußball-Dino SC Internacional muss nach 46 Jahren erstmals den Gang in die zweite Liga antreten. Am letzten Spieltag wurde in sämtlichen Stadien der verunglückten Mannschaft von Chapecoense gedacht.

Rio De Janeiro

Brasiliens Carlos Alberto
Trauer um WM-Kapitän

Trauer um WM-Kapitän

Für die Fifa war er der „Mann, der zum Kapitän geboren wurde“. Bei der Weltmeisterschaft 1970 führte Carlos Alberto die brasilianische Nationalmannschaft zum Titel. Die Seleção von damals gilt vielen Fußball-Fans als die beste aller Zeiten.

Mit 72 Jahren
Brasiliens Weltmeister Carlos Alberto gestorben

Brasiliens Weltmeister Carlos Alberto gestorben

Für die FIFA war er der "Mann, der zum Kapitän geboren wurde". Bei der Weltmeisterschaft 1970 führte Carlos Alberto die brasilianische Nationalmannschaft zum Titel. Die Seleção von damals gilt vielen Fußball-Fans als die beste aller Zeiten.

Oldenburg

Fußball
VfB holt vor erstem Härtetest den 16. Zugang

VfB holt vor erstem Härtetest den  16. Zugang

Den bereits 16. Zugang für seinen Regionalliga-Kader hat der VfB Oldenburg am Freitag bekanntgegeben. Der 23-jährige ...

Geknickt

Geknickt

Argentiniens Fußball-Superstar (28) hat den verpassten Titel bei der Südamerika-Meisterschaft nur schwer verkraftet. ...

Sao Paulo

Breno verlängert Vertrag

Der frühere Bayern-Profi Breno hat seinen Vertrag beim FC São Paulo bis Ende 2017 verlängert. Dies teilte der brasilianische ...

Köln

Testspiele Der Bundesligisten
Bayern hui, der Rest pfui

Bayern hui, der Rest pfui

Tabellenführer Bayern München schießt sich für die Bundesliga-Rückrunde warm, die Konkurrenz hat dagegen zwei Wochen vor Wiederbeginn der Meisterschaft noch Ladehemmungen.

Friesoythe

Vor 13 Jahren Mit Der A-Jugend
Als Lahm und Schweini in Friesoythe kickten

Als Lahm und Schweini in Friesoythe kickten

Damals noch Bubis, heute Weltmeister: Ludger Bickschlag erinnert sich noch gut an die Spieler von Bayern München. Im Sommer sah er die Spieler in Brasilien live im Stadion.

São Paulo

Fred hat nach Pfiffen Nase voll

Im Stadion wurde er nach dem miserablen Abschneiden der Seleção ausgepfiffen, jetzt hat Brasiliens Stürmer Fred ...

Turnier beschert Vereinen mehrwöchige Pause

Während der Fußball-WM finden in der brasilianischen Meisterschaft logischerweise keine Spiele statt. Das ist dennoch ...

Belo Horizonte

Präsentiert Von Dede
So tritt Brasilien gegen die deutsche Nationalelf an

So tritt Brasilien gegen die deutsche Nationalelf an

Dortmund-Legende Dede stellt das brasilianische Team vor. Im Abwehrzentrum wird „Leuchturm“ David Luiz kämpfen, im Mittelfeld soll „Staubsauger“ Luis Gustavo noch einen Zahn zulegen.

Belo Horizonte

Fußball
Brasiliens Fans verspotten ungelenken Stürmer Fred

Fred lächelt. Trotz all der Demütigungen, der heftigen Kritik, trotz des Schocks nach dem WM-Aus seines Kumpels ...

Rio De Janeiro

Immobile führt Italien zum Sieg

BVB-Neuzugang Ciro Immobile hat Italiens Nationalmannschaft in ihrem letzten Testspiel vor der Fußball-WM in Brasilien ...

London

Italien
Bein gebrochen: WM-Aus für Montolivo

Bein gebrochen: WM-Aus für Montolivo

Schock für Italien: Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo bricht sich beim 0:0 gegen Irland vermutlich das Schienbein und verpasst die WM. Zwei Wochen vor Beginn des Turniers in Brasilien präsentierte sich die B-Elf des viermaligen Weltmeisters zudem noch nicht in WM-Form.

SAO PAULO

Ronaldo im Titel-Endspurt in Torlaune

Brasiliens Stürmer-Veteran Ronaldo ist in der Endphase der brasilianischen Fußball-Meisterschaft in Torlaune. Der ...