• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frühlingsmarkt

News
FRÜHLINGSMARKT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Frühlingsmarkt
Ein Fest mit Drehwurm-Garantie

Ein Fest mit Drehwurm-Garantie

Das Fest ist gut besucht. Es findet nach vielen Jahren wieder auf dem Marktplatz statt.

Bookholzberg

Wib
Ehrenamtliche werden dringend gesucht

Eine Entwicklung, die vielen Organisationen zu schaffen macht, erschwert zunehmend auch die Arbeit des Vereins ...

Delmenhorst

Kramermarkt
„Publikum hat gut mitgemacht“

„Publikum hat gut mitgemacht“

Das neue Fahrgeschäft „Hurricane“ ist bei den Besuchern gut angekommen. Die Polizei hatte lediglich kleinere Einsätze.

Bookholzberg

Frühlingsmarkt In Bookholzberg
Boot und Feuer in der Geschäftsstraße

Boot und Feuer in der Geschäftsstraße

Musik, Flohmarktstände und Aktionen von Vereinen gab es beim Bookholzberger Frühlingsmarkt. Mittags kam auch noch die Sonne dazu.

Fotostrecke

Frühlingsmarkt in Bookholzberg

Frühlingsmarkt in Bookholzberg 10 Fotos

Bookholzberg/Ganderkesee

Das Wochenende In Der Gemeinde Ganderkesee
Märkte, Musik und Führung

Märkte,  Musik und  Führung

In Bookholzberg findet der Frühlingsmarkt statt, in Ganderkesee ein Frühlingskonzert. Noch weitere Veranstaltungen gibt es am Sonnabend und Sonntag in der Gemeinde.

Westerstede

Oldtimer, Kirmes Und Party In Westerstede
Das hat der Frühlingsmarkt zu bieten

Das hat der Frühlingsmarkt zu bieten

Vom 3. bis zum 6. Mai wird gefeiert. Und auch die Oldtimer-Schau verspricht wieder beste Unterhaltung.

Bookholzberg

Frühlingsmarkt Am 28. April
Bookholzberg präsentiert sich

Bookholzberg präsentiert sich

Zum 13. Mal findet der Frühlingsmarkt in Bookholzberg statt. Offene Geschäfte und zahlreiche Stände laden am Sonntag, 28. April, zwischen 11 und 16 Uhr zum Bummeln ein. Zum Programm gehören wieder der Flohmarkt und die Verlosung.

Großenkneten

Freizeit
Eitel Sonnenschein beim Frühjahrsmarkt

Eitel Sonnenschein beim Frühjahrsmarkt

Traditionell wurde die Eröffnung gestaltet. Viele Stände gab es am Sonntag beim Flohmarkt.

Wardenburg

Frühlingsmarkt In Wardenburg
Neue Anziehungskraft nach drohendem Aus

Neue  Anziehungskraft nach drohendem Aus

Zum Frühlingsmarkt wurde der Ortskern am Sonntag wieder zur Flaniermeile. Viele Besucher nutzten das teils sonnige Wetter, um hier zu bummeln und zu schlemmen.

Wardenburg

Markt am 31. März

Der Wirtschaftsförderungsverein (WfV) Wardenburg veranstaltet am Sonntag, 31. März, Wardenburger Frühlingsmarkt. ...

Wittmund

Wittmund feiert den Frühling

Wittmund feiert den Frühling: Am Sonntag, 10. März, findet von 11 bis 19 Uhr der Frühlingsmarkt unter dem Motto ...

Wardenburg

Handel In Wardenburg
Neues Konzept soll Frühlings- und Herbstmarkt sichern

Neues Konzept soll Frühlings- und Herbstmarkt sichern

Eine Arbeitsgruppe will ein neues Marktkonzept ausarbeiten. Vorgestellt werden soll dieses dann im Sommer.

Wardenburg

Über Zukunft der Märkte diskutieren

Um die Zukunft der verkaufsoffenen Sonntage in Wardenburg geht es an diesem Dienstag, 26. Februar, ab 19 Uhr bei ...

Wardenburg

Wirtschaftsförderung
Dem Wardenburger Markt droht das Aus

Dem Wardenburger Markt droht das Aus

Das Engagement der Einzelhändler sei zu schlecht, klagt der WFV. Ohne den Einsatz der Hauptakteure aber sei der Wardenburger Markt nicht zu halten.

Nordenham

Frühlingsmarkt mit Kleiderbörse

Der Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume veranstaltet am Samstag, 9. März, einen Frühlingsmarkt mit Kleiderbörse ...

Rastede

Einzelhandel
Schlosstaler wieder heiß begehrt

Schlosstaler wieder heiß begehrt

Rund 13 700 Sammelkarten waren dieses Mal zurückgegeben worden, im Vergleich zum Jahr zuvor war dies noch einmal eine Steigerung. Am Montagabend wurden die Gewinner ermittelt.

Ganderkesee

Rathaus
Selbst das Damenobergebiss unters Volk gebracht

Selbst das Damenobergebiss unters Volk gebracht

Eine Ära ist zu Ende gegangen im Ganderkeseer Rathaus: Nach 48 Jahren in Diensten der Gemeindeverwaltung hatte ...

Ganderkesee/Klein Henstedt

Fotowettbewerb
Mit fünf Jahren Verspätung offene Frage geklärt

Mit fünf Jahren Verspätung offene Frage geklärt

Manchmal dauert es ein bisschen länger, um Licht ins Dunkel zu bringen. So wie im Fall eines Zeitungsfotos, das ...