Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn".
In der Nähe des Feuerwehrhauses in Vreschen-Bokel steht eine neue Hütte. Was hat es damit auf sich?
Im vergangenen Jahr hätte die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn ihr 100-jähriges Bestehen feiern wollen. Coronabedingt war das nicht möglich. Mitte Juli wird das Jubiläumsfest nachgeholt.
Drei Tage lang dreht sich im und rund um das Dörpshus in Vreschen-Bokel alles um ein besonderes Jubiläum: Die Feuerwehr Bokel-Augustfehn feiert mit einem bunten Programm ihr 100-jähriges Jubiläum.
Nach 17 Jahren gibt Mario Borchers sein Amt als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bokel-Augustfehn aus persönlichen Gründen ab. Sein Nachfolger steht nach einer Wahl fest.
Ehrungen und Beförderungen prägten die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bokel-Augustfehn. Ausgezeichnet wurde ein Mitglied sogar für 60-jährige Zugehörigkeit.
Die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn feierte mit vielen Gästen ihr 100-jähriges Jubiläum. Die drei Festtage beim Dörpshus in Vreschen-Bokel begeisterten Klein und Groß.
Festwochenende in Vreschen-Bokel: Das Gelände rund ums Dörphus wird zum Einsatzort für die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn, die hier ihr 100-jähriges Jubiläum feiert.
Das Feuerwerk war – wieder Name verrät – der Höhepunkt des „Winterfeuerwerks 2022“ in Augustfehn. Es gab aber noch viel mehr zu sehen.
An Selbstentzündung glaubte die Feuerwehr gestern Nachmittag bei einem Brand in Holtgast nicht. Sie hatte die Flammen schnell unter Kontrolle.
Endlich war sie unter Corona-Bedingungen wieder möglich: eine Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bokel-Augustfehn. So einiges stand auf der Tagesordnung.
Mehr als 35 Jahre ist es alt: Das LF 8 der Feuerwehr Bokel-Augustfehn. Rund 400 000 Euro kostet das geplante Ersatzfahrzeug. Darüber diskutierte der Aper Rat.
Die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn hat Geburtstag. Das Jubiläum kann in der Pandemie nicht gefeiert werden.
Apens Gemeindebrandmeister zieht Bilanz. Unter anderem wurden 2020 nur ein Drittel der Dienststunden im Vergleich zum Vorjahr geleistet.
Der neue Wagen ist für die Wehr Bokel-Augustfehn bestimmt. 300 000 Euro waren dafür eingeplant, nun sollen es 400 000 Euro werden.
Die Besucher durften sich am Sonntag durch die moderne Wache führen lassen. 1,6 Millionen Euro kostete der Bau.