Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "FRISIA-GOLDENSTEDT".
Der SV Molbergen ist Tabellenachter. Der TuS Emstekerfeld kletterte nach dem Sieg in Petersdorf auf Rang zwölf.
Die Akteure beider Teams brauchten am vergangenen Wochenende nicht einzugreifen. Das schlechte Wetter hatten ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wollen sie aber wieder loslegen.
Die Landesliga-Handballerinnen des SV Höltinghausen erwarten eine Woche nach der Niederlage beim Tabellenzweiten das viertplatzierte Team. Ligakonkurrent TV Cloppenburg spielt ebenfalls daheim.
Am Mittwoch waren unter anderem die Kreisligisten SV Emstek und SV Strücklingen im Einsatz. Beide Clubs mussten Niederlagen einstecken.
Der Budenzauber des SV Emstek gehört zu den traditionsreichsten Hallenfußball-Turnieren im Landkreis Cloppenburg. Der Gastgeber mischte beim Wessendorf Hallen-Cup in der Gruppe I mit.
Nach zwei pandemiebedingten Ausfällen kehrt der beliebte Budenzauber des SV Emstek zurück. Der SV Petersdorf geht an diesem Sonntag als Titelverteidiger ins Turnier in der Halle an der Ostlandstraße.
Die Hohefelder spielten am vergangenen Wochenende daheim gegen den TuS Emstekerfeld 2:2. Am Sonntag sollen drei Punkte her.
Der TV Cloppenburg und der SV Höltinghausen haben jeweils 16:2 Punkte auf ihrem Konto. Aufgrund des besseren Torverhältnisses liegen die Cloppenburgerinnen auf Rang eins.
Die Emstekerfelder kassierten zuletzt eine Heimniederlage. Der FC Lastrup ist dagegen gut drauf.
Das Landesklassen-Team tritt nicht gegen Goldenstedt an. Spielerinnen klagen über starke Grippesymptome. HSG nimmt 0:2-Wertung in Kauf, um Terminchaos zu vermeiden.
Die Partie wird an diesem Freitag, 19.30 Uhr, angepfiffen. Der TuS läuft mit Rückenwind auf.
Die Molberger waren sogar in Führung gegangen. Doch am Ende hieß es 3:1 für Frisia Goldenstedt.
Die Hohefelder müssen ohne Rocco Bury auskommen – Die Gäste müssen auf Michael Abramczyk verzichten
Fußball-Bezirksligist SV Altenoythe konnte zu Hause im Spiel gegen Frisia Goldenstedt nicht überzeugen. Die Zuschauer sahen keine gute Begegnung.
Der Hohefelder Trainer Luca Scheibel kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. Zuletzt gewannen die Altenoyther in Emstekerfeld 2:1.
Der SVM bleibt auch nach diesem Wochenende unter den Top Fünf der Liga. Am letzten Spieltag gastieren die Molberger in Lüsche.
Altenoythes Trainer Luca Scheibel muss auf einige Akteure verzichten. Unter anderem fehlt Marcel Kotyrba.
Die Zuschauer sahen eine spannende Begegnung. Ein später Treffer von Raphael Wedemeyer sicherte dem TuS das Elfmeterschießen.
Der TuS Emstekerfeld hat drei Keeper im Kader. Zwei davon holte der Club in diesem Sommer.