• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frisia-wilhelmshaven

News
FRISIA-WILHELMSHAVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland

Auslosung
Spannende Duelle in erster Fußball-Pokalrunde

Die Vorbereitungen der Fußballmannschaften in Friesland auf die neue Saison sind bereits angelaufen – nun stehen ...

Essen

BV Essen beginnt mit einem Sieg

Fußball-Landesligist BV Essen startete sein umfangreiches Testspielprogramm mit einem Sieg. Gegen Frisia Wilhelmshaven ...

Rastede

Fußball
Rastede startet ohne den Trainer

Rastede startet ohne den Trainer

Der neue Trainer Daniel Nolan kehrt wohl erst zum ersten Pflichtspiel aus den USA zurück nach Rastede. Für die Vorbereitung hat er den Bezirksliga-Fußballern aber einen umfangreichen Aufgabenkatalog mitgegeben.

Essen

BV Essen testet erstmals die Form

So etwas nennt man wohl Künstlerpech: Fußball-Landesligist BV Essen wollte vergangenen Sonntag beim Kreisligisten ...

Stenum

Fußball
Den Schwung der Vorsaison mitnehmen

Den Schwung  der Vorsaison mitnehmen

Stenum-Trainer Thomas Baake will sein Team weiter formen und setzt auf eine starke Kooperation unter den einzelnen Mannschaften im Verein. Ziel sei es, sich in der Bezirksliga zu etablieren.

Oldenburg/Wilhelmshaven

Fußball
Oldenburger dominieren Pokal-Endspiele

Oldenburger dominieren Pokal-Endspiele

Bei den finalen Begegnungen in den Pokal- und Plaketten-Wettbewerben gab es jeweils zwei Triumphe für TuS Eversten und GVO. Die B-Junioren von SWO setzten sich dramatisch im Elfmeterschießen durch.

Oldenburg/Wilhelmshaven

A-Junioren-Pokalsieger: JSG Oldenburg Nord

A-Junioren-Pokalsieger:  JSG Oldenburg Nord

Bei den finalen Begegnungen in den Pokal- und Plaketten-Wettbewerben gab es jeweils zwei Triumphe für TuS Eversten und GVO. Die B-Junioren von SWO setzten sich dramatisch im Elfmeterschießen durch.

Friesland

Fußball-Kreispokal
Friesland-Kicker gehen leer aus

Friesland-Kicker gehen leer aus

Komplett ohne friesländische Beteiligung sind am Samstag die Pokal- und Plaketten-Endspielen der Junioren aus dem ...

Sillenstede

Fußball
Nachwuchskicker machen es in Sillenstede spannend

Nachwuchskicker machen es in Sillenstede spannend

Viele hochklassige Jugendspiele und jede Menge knappe Entscheidungen – der 13. Sillensteder Fußball-Cup hat gehalten, ...

Heidmühle

HFC-Team Zweiter in Endrunde

Die Ü-40-Fußballer des Heidmühler FC haben die Meisterrunde des NFV-Kreises Jade-Weser-Hunte als Vizemeister abgeschlossen. ...

Bad Zwischenahn

Fußball
Zum Abschied ein weiterer Pokalsieg?

Zum Abschied ein weiterer Pokalsieg?

Letztes Spiel für Stefan Jasper: Der Trainer des VfL Bad Zwischenahn verlässt den Verein zum Saisonende. Doch einmal steht er noch an der Seitenlinie – im Pokalfinale.

Obenstrohe

Bunge-Elf im Endspiel gefordert

Bunge-Elf im Endspiel gefordert

Vor vermutlich größerer Zuschauerkulisse wird an diesem Freitagabend das Kreispokal-Finale der Mannschaften aus ...

Schwei/Wiefelstede

Fußball
Schwei freut sich auf zwei waschechte Endspiele

Der Gewinn des Doubles ist immer noch möglich: Die Ü-40-Fußballer der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor haben in der ...

Heidmühle

Fußball
Rückkehr an Pfingsten ein Volltreffer

Rückkehr an Pfingsten ein Volltreffer

Die jungen Kicker boten sich packende Spiele in sechs Altersklassen. Ralf Hohaus war begeistert vom Verlauf der reformierten Turniers.

Fotostrecke

Rückkehr an Pfingsten ein Volltreffer

Rückkehr an Pfingsten ein Volltreffer 68 Fotos

Bockhorn

Fußball
Talente glänzen auch bei 39. Sportwoche

Talente glänzen auch bei 39. Sportwoche

Auch die Lokalmatadore zeigten ihr Können. Bei der U 19, U 15 und U 13 landeten Teams der JSG Friesische Wehde auf dem Siegerpodest.

Friesland

Fußball-Kreisklasse
Zetel feiert dank Remis auch Titelcoup

Zetel feiert dank Remis auch Titelcoup

Damit steigt die Elf von FC-Coach Hasler als Meister in die Kreisliga auf. Den zweiten Aufstiegsplatz sicherte sich Frisia Wilhelmshaven II.

Wilhelmshaven

Bezirksliga Ii
WSC Frisia verstärkt sich weiter

WSC Frisia verstärkt sich weiter

Beim Bezirksligisten WSC Frisia Wilhelmshaven wird weiter fleißig am Kader gearbeitet. Zwei weitere Neuzugänge ...

Wilhelmshaven

Bezirksliga Ii
WSC Frisia gewinnt Derby

WSC Frisia gewinnt Derby

Der letzte Spieltag der Bezirksliga II bot den Zuschauern noch einmal Spannung. Nicht um die Meisterschaft oder ...