Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Frisia Wilhelmshaven".
Die Fußballer Hansa Friesoythes wollen nach der Absage von drei der bisher vier geplanten Punktspiele an diesem Sonntag beim VfL Oythe antreten. Ligakonkurrent SV Bevern empfängt GW Firrel.
Der Heidmühler FC tritt beim Schlusslicht Baris Delmenhorst an. Derweil muss der TuS Obenstrohe wegen eines Hochrisikospiels unfreiwillig pausieren.
Der SV Bevern reiste als Tabellenfünfter an die Jade. Frisia kämpft um den Klassenerhalt.
In Lüneburg erwarten den VfL Oldenburg schwierige Platzverhältnisse und robuste Gegenspieler. Die schwankenden LSK-Leistungen erklärt sich VfL-Coach Lasse Otremba auch mit fehlendem Oberliga-Niveau.
In der Kreisliga muss der 1. FC Nordenham zur SG Wangerland reisen. In der 1. Kreisklasse Nord steigt ein Wesermarsch-Derby: Am Sonntag erwartet der AT Rodenkirchen die SG Burhave/Stollhamm.
Männer-Bezirksligist TSV Abbehausen spielt am Sonntag beim TuS Obenstrohe. Beide Teams sind ersatzgeschwächt.
Im Nachbarschaftsduell an der Jade müssen die Wangerländer am Sonntag auf ihren Kapitän Kocas verzichten. Derweil bangt der TuS Obenstrohe II um den Anstoß des Heimspiels an diesem Freitag.
Nach zwei Ausfällen wollen sie endlich wieder Gegner ausdribbeln: Die Landesliga-Fußballer Hansa Friesoythes planen eine Fahrt zum FC Schüttorf. Ligakonkurrent SV Bevern erwartet Falke Steinfeld.
Fußballer des 1. FC Nordenham haben den Kunstrasen am Plaatweg von Schnee befreit. Jetzt ist er gesperrt. Die Stadt lässt ihn auf Schäden untersuchen.
Lasse Otremba hört am Saisonende als Trainer des Fußball-Oberligisten VfL Oldenburg auf. Jetzt stellte der Club den Nachfolger vor. Und der kennt sich in der Region bestens aus.
Die schlechten Wetter- und Platzverhältnisse ließen nichts zu: Am Wochenende wurden sämtliche Fußballspiele im Landkreis Oldenburg abgesagt.
Fußball-Landesligist Hansa Friesoythe erwartet an diesem Sonntag den 2023 stark gestarteten SV Bad Rothenfelde. Ligakonkurrent SV Bevern fährt zum Tabellenachten GW Mühlen.
Die Heidmühler F-Junioren holten sich vor heimischer Kulisse den Siegerpokal. Die HFC-Organisatoren zogen ein positives Turnierfazit, ärgerten sich aber über den Auftritt eines E-Jugend-Teams.
Die Kreisliga-Rivalen treffen im Viertelfinale des Kreispokals aufeinander. Der Anstoß erfolgt am Freitagabend um 19.30 Uhr in Hohenkirchen.
TuS-Coach Ehlers peilt mit seinem dünn besetzten Kader den Klassenerhalt an. Hoffnung machen der frühe Start in die Vorbereitung und ein torgefährlicher Rückkehrer in den TuS-Kader.
Coach Oleksyn sieht nach einer durchwachsenen Hinrunde noch viel Luft nach oben. Ein Platz unter den ersten Drei am Saisonende ist das erklärte Ziel.
Beim Jever-Fun-Cup für Männer- und Frauenteams sind wieder viele Derbys garantiert. Die Organisatoren des FSV Jever hoffen am Wochenende auf eine gute Resonanz.
Coach Wilko Eggers zieht ein positives Zwischenfazit für die Zeteler, die auf dem dritten Platz überwintern. Derweil rückt der verletzte Eike Renken ins Trainerteam auf.