Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Fußball-Bezirksliga".
In der Fußball-Bezirksliga riss die Siegesserie des Tabellenführers VfL Stenum. In der Abstiegszone verschaffte sich derweil der FC Hude etwas Luft.
Die Altenoyther mussten in Damme ran. Für den TuS Emstekerfeld ging es zu Amasyaspor Lohne.
Die Ehlers-Elf unterlag am Sonntag dem TSV Abbehausen zu Hause verdient mit 0:4. Derweil kam der Heidmühler FC am Freitagabend nicht über ein 2:2 gegen den VfL Oldenburg II hinaus.
Mit Frisia Goldenstedt haben die Emstekerfelder die erste Hürde übersprungen. Doch bereits am Sonntag steht der TuS in der Liga erneut vor einer kniffligen Aufgabe.
Die Fußballerinnen des VfL Wildeshausen haben in der Bezirksliga ihr Heimspiel gegen den SV BW Langförden mit 3:1 gewonnen. Doppelte Torschützin beim VfL war Sarah Kubitza.
In der Fußball-Bezirksliga gewann der TSV Großenkneten sein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SV Baris am Sonntag mit 5:2. Mit drei Treffern innerhalb von sieben Minuten stach Mattis Asche hervor.
Die Ehlers-Elf verlor am Sonntag an der Hunte mit 1:3 und haderte auch mit dem Unparteiischen. Derweil feierte der Heidmühler FC am Freitagabend einen Last-Minute-Sieg.
Die Beverner zeigten eine starke Leistung. Die Friesoyther feierten in Schüttorf ein Torfestival.
Bereits zur Halbzeitpause hätten Tore fallen müssen. Doch es ging mit einer Nullnummer in die Kabinen.
Fußball-Bezirksligist VfL Stenum hat das Spitzenspiel bei Atlas Delmenhorst II 2:0 gewonnen. Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten vergrößerte Stenum seinen Vorsprung auf acht Zähler.
Die Hohefelder surfen mit ihrem neuen Coach Maik Koopmann auf der Erfolgswelle. Der SVA holte in diesem Jahr seinen zweiten Sieg im zweiten Pflichtspiel.
Weil viele Spiele zuletzt ausfielen, der TuS Esens aber spielte, hat der Bezirksliga-Spitzenreiter seinen Vorsprung ausgebaut. Jetzt wartet ein Gegner, der seine Stärken in der Offensive hat.
Der SV Molbergen ist Tabellenachter. Der TuS Emstekerfeld kletterte nach dem Sieg in Petersdorf auf Rang zwölf.
Die Akteure beider Teams brauchten am vergangenen Wochenende nicht einzugreifen. Das schlechte Wetter hatten ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wollen sie aber wieder loslegen.
Trotz einer zweimaligen zwei Tore-Führung haben die Sportfreunde Larrelt das Auswärtsspiel beim SV Hage nicht gewonnen.
Die Garreler treffen am Sonntag auf den Tabellenvorletzten BW Lüsche. Dennoch sollten sie den Gegner keinesfalls unterschätzen.
Das Topspiel der Fußball-Bezirksliga IV ist an diesem Wochenende ein Verfolgerduell. Der Tabellenzweite SV Thüle soll am Sonntag um 14 Uhr beim Tabellendritten FC Lastrup antreten.
Im Kampf um den Klassenerhalt haben die Obenstroher am Sonntag BW Bümmerstede zu Gast. Derweil tritt der Heidmühler FC bereits an diesem Freitag in Großenkneten an.
Die Trainerverträge laufen bei den Sportfreunden Larrelt im Fußball immer ein Jahr lang. Jetzt gibt es bei der 1. Herren eine Laufzeitverlängerung. Die hat eindeutig mit Sympathie zu tun.
Abbehausens Maik Müller hatte die Gäste mit einem Eigentor in Führung geschossen, Fabian Milz erzielte den Ausgleich. Von der 55. Minute an spielten die Abbehauser in Überzahl.