Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Fußball-Kreisliga".
Die SG FriPe gewann gegen den TuS Jaderberg durch ein spätes Tor, SVE Wiefelstede ließ dem TuS Obenstrohe II keine Chance und die SG Wangerland musste sich dem VfL Edewecht deutlich geschlagen geben
Derweil setzte der SV Emstek ein Ausrufezeichen. Die Emsteker gewannen beim SV Bevern II mit 2:0.
Die SG Wangerland hat an diesem Freitag Edewecht zu Gast. Auch der TuS Obenstrohe II und FSV Jever wollen ihre Heimbilanz aufpolieren, während der FC Zetel das Spitzenspiel verloren hat.
Durch einen 6:0-Sieg bei den Beckeln Fountains kletterten die Fußballer des VfL Wildeshausen II in der Tabelle auf den sechsten Platz. Die Fountains warten derweil weiter auf ihren ersten Punktgewinn.
Ein Spiel zweier Teams, die ihr Heil in der Flucht suchen, erwartet Thorben Wehmeyer, Trainer der SG Wangerland/Tettens/Hooksiel, im Spiel der Fußball-Kreisliga gegen den VfL Edewecht.
In den vergangenen Spielen machte sich Fußball-Kreisligist FSV Jever in der Defensive oft das Leben selber schwer. Vor allem eine Sache stört Trainer Lars Poedtke vor der Partie gegen Ofenerdiek.
Eine klare Sache war das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga: Mit 7:1 gewann der TV Jahn Delmenhorst beim Ahlhorner SV – und übernahm damit wieder die Tabellenführung.
Das Spitzenspiel beginnt um 20 Uhr. Unsere Redaktion hat mit den Trainern beider Vereine gesprochen.
Der SV Achternmeer gewann in der Fußball-Kreisliga mit 6:1 gegen Bezirksligaabsteiger SV Baris. In einer weiteren Begegnung schlug Tabellenführer VfL Stenum II die Sportfreunde Wüsting mit 3:1.
Die Kreisliga-Fußballer des SV Gehlenberg-Neuvrees haben am Freitagabend beim FC Sedelsberg schon nach 47 Minuten 4:0 geführt. Obwohl sie anschließend nachließen, geriet ihr Sieg nicht in Gefahr.
Das war zu wenig: Aufgrund einer schwachen ersten Hälfte kamen die Fußballer des FSV Jever im Kreisliga-Spiel bei Eintracht Wiefelstede diesmal für Punkte nicht in Frage.
Der FC FW Zetel hat das Heimspiel gegen den TuS Jaderberg gewonnen. Mit diesem Sieg können die Kicker des FC FW Zetel gemütlich und mit viel Durst die 75-Jahrfeier des Vereins feiern.
Die Kreisliga-Fußballer der SG Wangerland haben die erste Saisonniederlage kassiert. Allerdings in einem Spitzenspiel gegen einen schweren Gegner
In den vier Freitagsspielen konnten nur der TuS Eversten und der VfL Edewecht als Sieger vom Platz gehen. In Metjendorf und Obenstrohe gab es keinen Sieger.
Der TV Jahn Delmenhorst holte sich gegen den Delmenhorster TB den siebten Sieg im siebten Spiel, FC Hude II und der TSV Ganderkesee siegen deutlich während es in Wildeshausen keinen Sieger gab.
Die Zeteler empfangen am Samstag Jaderberg, danach wird das 75-jährige Vereinsbestehen gefeiert. Derweil steht Wangerland vor einem Spitzenspiel und sind auch Obenstrohe II und Jever gefordert.
„Wir haben die Pflicht erfüllt“, stellte der Trainer des Fußball-Kreisligisten VfR Wardenburg nach dem 3:1-Sieg im vorgezogenen Heimspiel gegen den SV Tungeln fest. Ein Routinier wurde zum Matchwinner.
In den Samstags- und Sonntagsspielen der Fußball-Kreisliga gab es keine Überraschungen. Allerdings kam es in der Partie zwischen Baris und Wardenburg zu einer unschönen Szene mit „Boxeinlage“.
Der Aufsteiger FSV Jever sorgt weiter für Furore, gewann das Friesland-Duell gegen TuS Obenstrohe II und festigt Platz fünf. TuS Eversten setzt sich an die Tabellenspitze.